Antworten

Retourtracking Nr. nicht ausgedruckt

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert seit: 10.01.2013
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas doofes Problem. Beim Einliefern meiner Retoure in die Packstation (als nicht angemeldeter Kunde) wurde mir ein "leeres" Einsendeetikett ausgedruckt. Also nur dieser Aufkleber.

Leider habe ich jetzt die Tracking Nr. der Retoure nicht und ausgerechnet bei diesem Paket gibt es jetzt Probleme.

Ich habe schon versucht irgendwie über DHL an die Nr. zu kommen. Leider geht das bei denen nicht. Man sagte mir aber, dass die Telekom die Retouren Nr. zu den Kunden gespeichert hat. Hat da jemand mit Erfahrung gemacht? An wen muss ich mich wenden, um zu unserem Auftrag die Retouren-Nr. zu erfahren.

Das Paket ging wohl nach Euskirchen, weil wir über der 14 Tage Rücksendefrist liegen.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Antworten
0 Kudos

Re: Retourtracking Nr. nicht ausgedruckt

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Beiträge: 76680
Registriert seit: 02.07.2004
Hallo PA_TFAN,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Um den Fall besser nachvollziehen zu können, haben wir noch ein paar Fragen.

Haben Sie Hardware an uns zurückgeschickt bzw. was genau ging denn Retoure?
Welche Probleme gibt es denn mit dem Paket?

Wenn wir ein Paket zu Ihren Kundendaten zuordnen können, wird dies auch entsprechend vermerkt
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.