Antworten

SMS per eMail Center Beta

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 42
Registriert seit: 20.08.2005
Hallo,

ich schreibe oft SMS über das eMail Center.

Nun habe ich auch das eMail Center Beta ein wenig getestet. Mich stört an der Beta Version,dass man jedesmal die Mobilfunknummer aus dem Puldown Menü heraussuchen muss. Standardmäßig wird immer über 0191011 gesendet und das mag ich nicht. Das alte eMail Center, konnte sich die Mobilfunknummer merken. Vielleicht läßt sich das ja auch im eMail Center Beta arrangieren.
Gruß QS
Antworten
0 Kudos

Re: SMS per eMail Center Beta

Starter
Kudos: 4
Beiträge: 39381
Registriert seit: 02.07.2004
 
Hallo QS,
"QS" (Nickname) schrieb:
>Nun habe ich auch das eMail Center Beta ein wenig getestet. Mich stört
>an der Beta Version,dass man jedesmal die Mobilfunknummer aus dem
>Puldown Menü heraussuchen muss. Standardmäßig wird immer über 0191011
>gesendet und das mag ich nicht. Das alte eMail Center, konnte sich die
>Mobilfunknummer merken. Vielleicht läßt sich das ja auch im eMail
>Center Beta arrangieren.
Danke für die Anregung. Neue Funktionen und Verbesserungsvorschläge
sind natürlich immer willkommen und wir erweitern unsere Angebote
ständig. Erweiterungs- und Änderungswünsche werden entsprechend der
ihnen jeweils zugewiesenen Priorität umgesetzt und diese Priorität hängt
wesentlich davon ab, wie häufig eine Funktion von den Nutzern gewünscht
wird. Eine Aussage darüber, ob und gegebenfalls wann Ihre Anregung
Berücksichtigung finden wird, ist uns leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Antworten
0 Kudos

Re: SMS per eMail Center Beta

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 42
Registriert seit: 20.08.2005
Alles klar und Danke!
Gruß QS
Antworten
0 Kudos

Re: SMS per eMail Center Beta

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert seit: 20.05.2009
Schade, dass diese Anregung immer noch keine Berücksichtigung gefunden hat. Es ist wirklich lästig. Wenn man seinen Kunden was neues präsentiert, sollte man gut darauf achten, dass man dabei nicht 2 Schritte zurück geht.
Antworten
0 Kudos

Re: SMS per eMail Center Beta

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 35
Registriert seit: 22.05.2009
Hierzu eine zusätzliche Bitte und wenn möglich um eine aussagekräftige Antwort! Schon jetzt vielen Dank !!!

Es ist ja meistens davon auszugehen, dass "beta" meist eine Vorstufe von etwas Neuem ist und das Alte meist dann eingestellt wird. Deshalb sollte bitte auf folgendes zusätztliches geachtet werden:

Im alten E-Mail-Center konnte / kann man ohne Probleme die gesamten gesendeten SMS unter der Rubrik "Gesendet" sehen! Jetzt nun neu in der Beta-Version nicht mehr!!! Sehr ärgerlich für mich - um zu kontrollieren, wie viele SMS ich nun noch von meinen 50 Stück im Monat frei habe. Sollte das so gewollt sein, damit man unbewusst über die 50 hinauskommt, um so zusätzlich Umsatz zu machen - na prima! Hoffe ich aber nicht - ist jetzt mal nur so eine Unterstellung meinerseits.

Also BITTE alsbaldige Änderung - wäre toll und um mich meinem Vorredner anzuschliessen, da mich und ich denke viele andere auch, diese "rumklicken" um einen Empfänger auszuwähle sehr stört und extrem nervig ist - wenn es doch vorher unter "Häufigsten 10 Kontakte" super angeboten wurde!!!

Also Bitte folgendes umsetzen:

- Übernahme -> Anzahl der gesendeten Nachrichten in der Rubrik "Gesendet"
- Übernahme -> "Häufigsten 10 Kontakte"
Gruß miplat
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.