Abo falle

Gelöst

Hallo

 

auch ich geriet auf Ibiza in eine Abofalle.

Ich lief gerade durch die Stadt und hatte mein Maps geöffnet.

Dann kam ein werbebanner von Watch it, welches ich nicht mehr wegbekam.

Ich nutzte meine Rücktaste vom Handy so lange bis ich es weghatte.

Trotzdem wurde mir Geld abbgebucht, obwohl ich gar nix damit gemacht hab.

Die beharren jetzt auf den Vertrag.

hab den zwar gekündigt, läuft aber bis ende juni und rechnen wöchentlich ab.

behaupten ich hätte mich durch den bestellprozess geklickt.

Ich wusste bis dato noch nicht mal was das ist.

Sperre hab ich einrichten lassen.

 

Ideen ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo

hier gibt es was neues.

Da ich den ganzen angeblichen Prozess des anmeldend  mit dem Handy meiner Freundin gefilmt habe, und denen das mitgeteilt habe......kam jetzt die Nachricht....das sie mir zwar widersprechen aber um des Friedens Willen mir mein geld zurück zu zahlen.

lg harry 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier wirst du dir nur Hilfe beim Verbraucherschutz/Anwalt nehmen müssen.
Die Telekom kann zwar die Auszahlung an die verweigern, dann bekommst du von denen aber Post und die fordern es direkt bei dir ein.
Telekom hilft Team
Hallo @mfgharry, das ist wirklich sehr ärgerlich, aber wir können da tatsächlich nicht eingreifen, da wir verpflichtet sind die Beträge einzuziehen. Hier bleibt nur der Weg zum Verbraucherschutz bzw. Anwalt. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo

hier gibt es was neues.

Da ich den ganzen angeblichen Prozess des anmeldend  mit dem Handy meiner Freundin gefilmt habe, und denen das mitgeteilt habe......kam jetzt die Nachricht....das sie mir zwar widersprechen aber um des Friedens Willen mir mein geld zurück zu zahlen.

lg harry