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Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Hubmoritz
Antwort
von
Julia S.
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?
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Akzeptierte Lösung
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
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fmue
Antwort
von
Wiebke Kr.
vor einem Jahr
Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation auch nicht passiert !
Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !
... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !
Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @julian.grosskopf
Wenn du MagentaZuhauseXL oder bereits ein Disney+-Abo über die Telekom hast, kannst du das Angebot nicht nutzen.
Denn da ist es auch ausgeschlossen.
Ebenso hilft es nicht ein bestehendes Abo über einen anderen Vertrag zu nutzen. Weil dann 2 Abos bestehen und man das Kostenpflichtige dabei nicht entfernen kann.
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Sollte nicht gleich eine Error-Seite sein -> @Telekom-hilft-Team
Normaler Weise kommt erst nach der TAN Auth. der Hinweis, dass man nicht berechtigt ist, wenn es dann so ist.
Trotzdem mal die Konditionen checken.
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Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @julian.grosskopf,
aktuelle App-Version installiert?
Für z.B. iOS kam heute ein Update auf die Version 23.10.8
VG
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julian.grosskopf
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja hab die Neueste Version, noch kein Disney+ Abo vorhanden
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julian.grosskopf
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
App löschen und neu installieren hat nur geholfen
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Julia S.
Antwort
von
julian.grosskopf
vor einem Jahr
Ich danke dir für die Rückmeldung, @julian.grosskopf. Freut mich, dass du das Geschenk buchen konntest. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@muc80337_2
Hybrid ist ausgeschlossen.
Wenn es bei einem klappt, Glückwunsch und Füße still halten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/My-Magenta-Problem/m-p/6424566#M2160223
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Julia S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Herzlichen Dank für die (vielen😆) freundlichen Telefonate, @Gelöschter Nutzer.
Ich habe eure Daten zur Analyse weitergeleitet und gebe euch eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Has
Community Guide
vor einem Jahr
@Christoph T.
nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
ging bei mir @Has
Aber da ist trotzdem der Wurm drinnen.
Ich könnte es sogar direkt über mein Festnetz nochmal buchen.
Nur bei Disney+ gab es ein Problem, hatte ja Mitte Oktober meinen Account gelöscht und konnte diese Mailadresse nicht mehr nutzen, da es ja zu einem gelöschten Account gehört.😤
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d-jendraszczyk
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja stimmt APP löschen und neu Instalieren das hilft !
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