Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

Gruß Julian

16081

631

• vor einem Jahr

Sollte nicht gleich eine Error-Seite sein -> @Telekom-hilft-Team 

Normaler Weise kommt erst nach der TAN Auth. der Hinweis, dass man nicht berechtigt ist, wenn es dann so ist.

Trotzdem mal die Konditionen checken.

0

• vor einem Jahr

Hallo @julian.grosskopf,

aktuelle App-Version installiert?

Für z.B. iOS kam heute ein Update auf die Version 23.10.8

VG

0

• vor einem Jahr

Ja hab die Neueste Version, noch kein Disney+ Abo vorhanden

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Guten Abend @julian.grosskopf,

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

• MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

7

Antwort

von

vor einem Jahr

Sehe ich genau so. Warum bekomme ich eine Promo Mail wenn ich hintenrum eh nicht berechtigt bin?  (Habe einen XL Vertrag)

Und ZACK, wieder meine Zeit gestohlen, leibe Telekom

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo bei mir funktioniert es trotz magenta zuhause m mit magenta tv auch nicht.

habe eine Email ebenso bekommen und wenn ich darauf gehe wird mir bei moments nicht angezeigt. 

Die App habe ich bereits schon neu installiert. 

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

App löschen und neu installieren hat nur geholfen

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@julian.grosskopf  schrieb:

App löschen und neu installieren hat nur geholfen

Ich danke dir für die Rückmeldung, @julian.grosskopf. Freut mich, dass du das Geschenk buchen konntest. 🙂

Viele liebe Grüße

Julia S.  

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@muc80337_2 

Hybrid ist ausgeschlossen.

Wenn es bei einem klappt, Glückwunsch und Füße still halten.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/My-Magenta-Problem/m-p/6424566#M2160223 

Thorsten Sch.

jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪 Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag Thorsten Sch.

jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. 

Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

Thorsten Sch.

jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. 

Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

5

Antwort

von

vor einem Jahr

Wir haben leider auch den Magenta XL, aber auch den Magenta Mobil XS mit Magenta 1.

Sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkvertrag sind im Kundenkonto zusammen gefasst, aber das kostenlose Disney+ über den Mobilfunktarif ist nicht buchbar!

Unsere Kd-Nr. Ist …... Wer kann uns weiterhelfen?

Viele Grüsse

Familie Zöller

>>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809  editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Kundennummer) in einem öffentlichen Forum posten.<<<

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Gelöschter Nutzer  Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen (Datenschutz), deshalb hab ich in diese Daten in deinen Beitrag gelöscht.

Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team Team dir vielleicht weiter helfen, dich entsprechend beraten können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
    Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!

Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Antwort

von

vor einem Jahr

Herzlichen Dank für die (vielen😆) freundlichen Telefonate, @Gelöschter Nutzer.

Ich habe eure Daten zur Analyse weitergeleitet und gebe euch eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@Christoph T. 

nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Has

nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?

Has

ging bei mir @Has 

Aber da ist trotzdem der Wurm drinnen.

Ich könnte es sogar direkt über mein Festnetz nochmal buchen.

Nur bei Disney+ gab es ein Problem, hatte ja Mitte Oktober meinen Account gelöscht und konnte diese Mailadresse nicht mehr nutzen, da es ja zu einem gelöschten Account gehört.😤

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Ja stimmt APP löschen und neu Instalieren das hilft !

0

• vor einem Jahr

Ich habe wie viele andere auch die Mail mit dem Disneyplus Geschenk erhalten und konnte sie nicht buchen. Bin in der App angemeldet mit dem Magenta Konto hab neu gestartet alles versucht...geht nicht.

Habe bereits mit 4 verschiedenen Leuten telefoniert, keiner konnte helfen. Man hat mir die Nummer vom Disney Shop gegeben...was immer ich damit sollte und von Disney Plus aber sie können logischerweise auch nicht helfen.

Ich hatte das Alte Geschenk das wäre gelaufen bis 10.12. und die eine Dame hat es nun raus genommen weil sie sagte dann geht's... jetzt hab ich gar kein Disney mehr und das neue geht auch nicht.

Bin echt verärgert langsam.

Telekom was macht ihr für nen Mist?

11

Antwort

von

vor einem Jahr

nicole-brinkmann

weil die Telekom unfähig

weil die Telekom unfähig
    nicole-brinkmann
    weil die Telekom unfähig

Warum die Telekom 

Antwort

von

vor einem Jahr

Weil die Telekom die Mail verschickt mit einem Geschenk was nicht zu funktionieren scheint, geben Tipps was man tun soll aber nichts funktioniert.

Bin ja nicht die einzige offenbar...

Und löschen stattdessen das Geschenk was noch bis Dezember gelaufen wäre raus. Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe wusste keiner was zu tun ist damit es läuft.

Also Fehler bei der Telekom.

Antwort

von

vor einem Jahr

Hatte es auch per Mail bekommen aber in der App nichts drinnen. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Hallo,

schon mehrfach von dem Problem gelesen, auch bei wird in der Magenta App unter Magenta Moments das Disney + Jubiläums-Geschenk nicht angezeigt.

Berechtigt: Mail bekommen, MagentaZuhause M

Ausloggen / Einloggen hat nicht geholfen.

Danke für die Hilfe

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@mortimer. 

Schau mal hier rein und meld dich da ... dort sind auch schon die Teamies beteiligt

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6420385#M457167

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen