Bei der Installation von Norton Internet Security kommt die FM "Ihr Abonnement wurde gekündigt"

Gelöst

Ich betreibe die Schutzsoftware Norton IntenetSecurity auf mehreren Rechnern. Dazu habe ich das Telekom Sicherheitspaket Komplett L mit 5 Lizenzen erworben. (Wechsel von Paket M mit 3 Lizenzen).

Wenn ich auf einem Rechner die Software installiere, bekomme ich die Meldung "... Ihr Abonnement wurde gekündigt" . Auch mehrfache Neuinstallation und Deinstallation mit dem Morton Removal und ReinstallationsTool haben keine Abhilfe gebracht.

What to do?

Gruß Horst Wehl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Horst.Wehl,

Versuch bitte Folgendes:

1. Norton mit dem Removal Tool entfernen und PC/Laptop neu starten

2. den Norton Ordner unter "C:\ProgramData" löschen

(Wenn "ProgramData" nicht zu sehen ist, bitte Windows-Taste drücken: %programdata% eingeben und Enter drücken -> ProgramData -Ordner öffnet sich)

3. Jetzt solltest du im Kundencenter über "Extras verwalten" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitspaket Komplett L" das Norton wieder normal herunterladen und installieren können (Alternativ: https://my.norton.com/home/partner)

Gib gern eine Rückmeldung Zwinkernd

Beste Grüße
Toni Ma.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Horst.Wehl,

Versuch bitte Folgendes:

1. Norton mit dem Removal Tool entfernen und PC/Laptop neu starten

2. den Norton Ordner unter "C:\ProgramData" löschen

(Wenn "ProgramData" nicht zu sehen ist, bitte Windows-Taste drücken: %programdata% eingeben und Enter drücken -> ProgramData -Ordner öffnet sich)

3. Jetzt solltest du im Kundencenter über "Extras verwalten" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitspaket Komplett L" das Norton wieder normal herunterladen und installieren können (Alternativ: https://my.norton.com/home/partner)

Gib gern eine Rückmeldung Zwinkernd

Beste Grüße
Toni Ma.

Hallo, vielen Dank, das entscheidende war: C:\ProgramData entfernen, danach hats geklappt, super