Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Beschwerdestelle

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 1 von 114 (61.488 Ansichten)

Beschwerdestelle

WIe lautet die genaue Anschrift und Telefonnummer der Beschwerdestelle für Privatkunden?
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 114 (25.871 Ansichten)

Re: Beschwerdestelle

Die Beschwerdestelle wird unter dieser Anschrift erreicht:

Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn


Je nach Inhalt wird es dann eben dem Beschwerdemanagement zugeteilt.

----------
Have you tried turn it off and on again?
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 114 (25.863 Ansichten)

Re: Beschwerdestelle

Wenn die nichts bringt, kannst du dich bei der Bundesnetzagentur ebenfalls beschweren...
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 114 (25.863 Ansichten)

Re: Beschwerdestelle

Kommt drauf an worum es geht - bei manchen Sachen kann die BNetzA nicht viel machen...

----------
Have you tried turn it off and on again?
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 5 von 114 (25.865 Ansichten)

Re: Beschwerdestelle

Es geht um eine Mahnung für einen Anschluss der aus technischen Gründen nicht bereitgestellt werden konnte, für den aber schon mehrere Rechnungen gestellt wurden.
Antworten
0 Kudos