Gelöst
Community Login nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich war als Mobilfunkkunde unter dem User Fibre hier unterwegs. Als ich jedoch den Telekom Login mit Festnetz angelegt habe, musste ich zwangsläufig eine neues Telekom Communitykonto eröffnen. Da ich dies aber nicht wollte, habe ich das neue Konto wieder gelöscht.
Wenn ich mit dem Telekom Login in die Community möchte geschieht jedoch nichts. Ich kann mich, egal von welchem Browser anmelden, aber nachdem ich die Community geklickt habe kann ich mich oben über den Avatar jedoch nur nochmals anmelden, wobei ich in Wirklichkeit angemeldet bin.
Könnt ihr mein User Fibre mit meinem Telekom Login verbinden?
Meine Nutzerdaten sind gepflegt.
474
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
also soll jemand von den Community Managern, wie z.B. @Mi C. deinen Nutzer @Gelöschter Nutzer löschen und den Nutzer @Fibre an den jetzigen Login des Users @Gelöschter Nutzer hängen?
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Fibre
Ich würde es in ein paar Tagen noch einmal versuchen, vermutlich sind die 10 Tage nach Zählung der Software noch nicht rum.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Fibre,
wie gerade besprochen, habe ich den gewünschten Telekom Login mit deinem Profil @Fibre verknüpft. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. 👌
Bleibt mir dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende zu wünschen. Und weiterhin viel Spaß beim Steine klopfen. 🔨😊
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waldemar H. @Danke für die schnelle Hilfe und das nette Telefonat 👍😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Fibre,
wie gerade besprochen, habe ich den gewünschten Telekom Login mit deinem Profil @Fibre verknüpft. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. 👌
Bleibt mir dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende zu wünschen. Und weiterhin viel Spaß beim Steine klopfen. 🔨😊
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von