crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
14.06.2017 00:03
16.06.2017 10:06 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 10:06 durch den Autor
Hi @ellbogen,
"Ist es nötig das zu melden oder ist das unerheblich, @Marco P.?"
Also unerheblich ist das Ganze auf gar keinen Fall, aber die Beispiele sollten den Kollegen jetzt erst einmal reichen, um den Fehler zu lokalisieren. Von daher brauchst du erst einmal keine neuen Fälle zu melden. Wenn die Kollegen doch noch Bedarf an weiterem Futter anmelden, sage ich natürlich Bescheid.
Besten Dank, viele Grüße und schon mal ein schönes, sonniges Wochenende
Thorsten Sch.
27.06.2017 11:27
Im Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de kommt es zu folgendem Fehlerbild beim aufklappen der obigen schwarzen Menüleiste:
Ich habe es in mehreren Browsern getestet.
Normalerweise sollte sich die schwarze Leiste dann nicht hinter die anderen Elemente schieben, sondern die ganze Seite sollte dann nach unten wandern.
So sieht es zum Beispiel auf telekom.de aus:
27.06.2017 18:45
02.07.2017 17:35
Moin,
@Matthias Bo., irgendwie laufen diese Bubbles hier mit deutlicher Verspätung auf.
Laut Benachrichtigungen sieht das so aus:
Jedoch bekomme ich immer noch mit Verzögerung die dortigen Änderungen angezeigt.
Browser ist FF neueste Version
04.07.2017 19:55
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/bestellen/kundendaten
IBAN wird nicht akzeptiert.
Wahrscheinlich ein Fehler im Plausibilitätscheck.
Eigentlich ein sehr userfreundliches Feld. Leerzeichen werden automatisch gestrichen und de in DE gewandelt. Leider habe ich auf 5 Browsern und verschiedensten Schreibweisen inkl. Copy & Paste etc. es nicht geschafft, das meine IBAN akzeptiert wird.
Habe dazu schon einen Case aufgemacht. Nach Recherche gibt es das Problem schon seit mind. März. Wäre schön, wenn das mal jemand reparieren würde.
06.07.2017 17:17
11.07.2017 13:28
11.07.2017 13:45
Hatte mitterlweile auf anderem Weg den Vertrag abgeschlossen. Habe eher die Vermutung, dass es ein internes Problem gab mit der Verrechnung des Magenta Vorteils und des späteren Vertragsstarts erst am 22.09.17.
Versucht es doch mal den Fehler mit einer gültigen IBAN, einem existierenden Festnetzvertrag und einer Portierung des Mobilfunkvertrags inkl. Rufnummernübernahme Ende September nachzustellen.
11.07.2017 15:21
12.07.2017 12:17
Moin, wollte mal fragen, ob dies nur so bei mir ist:
Wie unten zu sehen lese ich in einem Thema in der Kategorie Zuhause. Gehe ich jetzt mit der Maus über die anderen Kategorien, wird diese auch markiert, also der mouseover funktioniert wohl, jedoch wird nie bemerkt, daß die Maus den Bereich verlassen hat.
Ich kann so also beliebig immer 2 Kategorien markieren.
Firefox aktuelle Version.
12.07.2017 12:42
@Nordlicht1 schrieb:
Moin, wollte mal fragen, ob dies nur so bei mir ist:
Wie unten zu sehen lese ich in einem Thema in der Kategorie Zuhause. Gehe ich jetzt mit der Maus über die anderen Kategorien, wird diese auch markiert, also der mouseover funktioniert wohl, jedoch wird nie bemerkt, daß die Maus den Bereich verlassen hat.
Ich kann so also beliebig immer 2 Kategorien markieren.
Firefox aktuelle Version.
@Gelöschter Nutzer: Ist bei mir auch so. Geb ich weiter.
12.07.2017 14:41
@Ingo F. schrieb:
Hallo @Tacomas,
vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde das so noch einmal an die Kollegen weitergeben.
Aber da scheint es mir auch am späteren Vertragsstart zu liegen. Freut mich, dass es bei Dir jetzt aber geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
Danke, dass hat mich auch gefreut. War der geduldigen und findigen Kollegin geschuldet. Eigentlich ist es aber ein ernstes Problem, dass behoben werden sollte. Den online Vorteil kann man so nämlich nicht einfach bekommen sondern ich musste jetzt erst den Vertrag online abschliessen um ihn dann, wenn er aktiv ist, mit meinem magenta Festnetz Tarif zu verknüpfen. Naja und das alles weil die IBAN ungültig ist, wenn der Vertragswechsel in der Zukunft liegt.
13.07.2017 10:46 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 10:51 durch den Autor
Hier ist in der mobilen Version das Suchfeld optisch Murks:
Der Cursor positioniert sich zwar in einem Suchfeld, dieses wird optisch aber nicht korrekt dargestellt.
13.07.2017 10:55
13.07.2017 10:57 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 11:01 durch den Autor
Screenshots von was? Habe ja extra die 3 beigefügt?
iPhone 5c - Safari.
Wenn ichs über die Google-App aufrufe, ist die Darstellung identisch, wie bei Safari.
13.07.2017 11:13
13.07.2017 11:28
@Oliver I. schrieb:
@zimso,
...Habe auch noch nen Kollegen mit nem 5er gefunden. Dort ist es auch so....
Sichere das Gerät des Kollegen. Dann können du & @Susann R. zukünftig "meine" gemeldetet Fehler vllt. besser nachvollziehen. @Susann R. bräuchte das sicher auch öfter für von mir gemeldete Community-Darstellungsfehler.
13.07.2017 11:30
14.07.2017 10:26
Wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software/Speedlink-6501-Anderungen-in-aktuelle-Firmware/... durch einen User beschrieben, scheint die Downloadseite zum ZyXEL Speedlink 6501 nicht mehr aktuell zu sein:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/zyxel/zyxel-speedlink-6501a
Dort sollte die aktuelle Firmware hinterlegt werden, sowie die Datei mit den Firmware-Änderungen angepasst werden.
14.07.2017 10:37
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