crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
14.01.2018 06:01
Problem: "EntertainTV mobil" auf der Telekom Seite
Für die mobile Nutzung des neuen EntertainTV gibt es die (mittlerweile seit 2018 kostenpflichtige) EntertainTV mobil Option
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil
Leider ist selbige ziemlich schwierig zu finden. In der Menüstruktur der Telekomseite oben ist im aufklappenden Bereich sowohl unter Mobilfunk als auch unter Festnetz immer noch ausschließlich die zum alten Entertain gehörende MobileTV Option zu finden - ganz unten, ganz rechts
31.01.2018 15:46
Mein Hinweis ist noch nicht bearbeitet:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message?board.id=158&message.id=275747#M275747
31.01.2018 16:41
31.01.2018 19:11
Die Schaltfläche im Kontaktformular sollte mal auf Tauglichkeit geprüft werden - weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund halte ich für mehr als untauglich - wer checkt sowas bevor Seiten online gehen?!:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s2#299370
Typ: Beschwerde
31.01.2018 19:40
Wenn man sich im Kundencenter die Homepage Produke anschaut wird wild zwischen den Schreibweisen eMail und E-Mail hin und hergewechselt, bitte für eines entscheiden und das andere Wort rauswerfen.
31.01.2018 19:42
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Wenn man sich im Kundencenter die Homepage Produke anschaut wird wild zwischen den Schreibweisen eMail und E-Mail hin und hergewechselt, bitte für eines entscheiden und das andere Wort rauswerfen.
Bitte für E-Mail entscheiden, die andere Schreibweise ist falsch.
https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Schreibung-von-E-Mail
31.01.2018 19:45
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Gelöschter Nutzer schrieb:Wenn man sich im Kundencenter die Homepage Produke anschaut wird wild zwischen den Schreibweisen eMail und E-Mail hin und hergewechselt, bitte für eines entscheiden und das andere Wort rauswerfen.
Die Regelung zur Schreibweise ist eindeutig und lautet E-Mail.
31.01.2018 20:47
Ich weiß es auch das es richtig E-Mail heißt und würde das auch präferieren. Wenn es die Telekom aus Marketinggründem aber wie früher wieder eMail nennt würde ich das auch akzeptieren. Es muss aber einheitlich sein.
31.01.2018 20:51
@Gelöschter Nutzer: dat sind dann vermutlich dieselben "Experten" die auch hier in der Community die Schriftgrössen und /-typen vorgeben... einfach nur traurig.
01.02.2018 15:44
02.02.2018 17:48
11.02.2018 16:38
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update werden die Kudo Geber nicht mehr angezeigt.
Ist das so gewollt?
Viele Grüße
M-T
11.02.2018 16:40
Hallo @M-T,
ist ein Fehler. Siehe hier in dem passenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Community-Update-01-2018/m-p/3053637#M27957
Viele Grüße
jla959
11.02.2018 16:45
17.02.2018 01:11
Wenn man im Festnetz-Kundencenter auf den EasySupport-Gerätemanager geht (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html), aber keinen EasySupport-fähigen Router angeschlossen hat oder gerade speedport.ip geöffnet hat, landet man bei dieser Meldung:
Dort gibt es erstens den Darstellungsfehler, dass das Fenster zu klein ist und der Text teilweise rechts abgeschnitten ist.
Und zweitens sind die dort als EasySupport-fähig erwähnten Router größtenteils auch nicht mehr EasySupport-fähig.
Das sollte mal repariert/aktualisiert werden.
21.02.2018 09:59
21.02.2018 13:40
Danke
21.02.2018 13:55
08.04.2018 13:30
Bitte mal prüfen lassen, ob man die Kontaktverschachtelungen besser positionieren lassen könnte, da sie immer über der Suchauslöse liegt:
08.04.2018 14:28
Bitte den Hinweis auf die Login-Möglichkeit per Zugangsnummer/Kennwort entfernen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter?viewMode=faq
08.04.2018 14:48
Verstehe ich jetzt nicht, warum. Der Login mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort ins Kundencenter ist doch möglich. Hab ich gerade sogar nochmal probiert.
muc80337_2 schrieb: Bitte den Hinweis auf die Login-Möglichkeit per Zugangsnummer/Kennwort entfernen
08.04.2018 14:55 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 14:56 durch den Autor
Bei den Kunden, die nach Aufforderung im Kundencenter den Prozess zur Einrichtung des Telekom-Logins mit Einrichtung einer Sicherheitsfrage als Passwortrücksetzungsmöglichkeit durchlaufen haben, funktioniert das Login aus Zugangsnummer+persönliches Kennwort nicht mehr.
Hat man dies bereits manuell eingerichtet, kann man sich meines Wissens immer noch mit Zugangsnummer+persönliches Kennwort anmelden.
08.04.2018 14:57
Hallo @Peter Hö.,
ich deute @muc80337_2 Hinweis vermutlich als Resultat aus dirsem Beitrag:
Denn nach bisherigen Erfahrungen witd man beim Versuch aufgefordert ein Telekom-Login anzulegen.
08.04.2018 15:04
Dann dürfte es bei mir ja nicht mehr funktionieren, denn der Login ist sowas von vollständig. Funktioniert aber.
Nebenbei, wo kommt eure Info her, dass das nicht mehr geht? Wenn das geändert wird, ist das an mir vorbei gegangen.
08.04.2018 15:04
Resultierend aus folgenden Beiträgen sollte hier das responsive Design mal überprüft werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/3203413#M283281
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/3203467#M283285
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/3203484#M283288
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.