Dies und Das zur WM´18

Gelöst

Wollte folgendes als Vorschlag einstellen, habe die richtige Stelle nicht gefunden oder bin nicht berechtigt (?)

 

Die Fussball- WM naht unaufhörlich und bisher habe ich hier keinen Ort gefunden, in dem wir uns austauschen können. 

Wer wird Weltmeister?

Ist Deutschland in Form und bereit zur Titelverteidigung?

Bedauern wir die Italiener und Niederländer?

....

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hinweis für die WM 18 Sportbegeisterten.

 

Ihr findet den Link zu dem Thread hier zunächst die nächste Zeit über den angepinnten Thread:

Sport-Thread

[ Community-Leben >> Sonstiges]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Finale:

Frankreich - Kroatien 4:2

 

CocktailCocktail vive la France > ein aus meiner Sicht würdiger Weltmeister, Frankreich gehörte zu den besten Teams des Turniers Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Seid herzlich gegrüßt Ihr Fußballfans.

 

Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland, wobei das erste Tor für Schweden fällt. Erst danach wird die deutsche Mannschaft erweckt.

 

Sollten die Deutschen verlieren, kann man sich morgen ja nicht mehr auf die Straße trauen.

 

Bin gespannt, wen Jogi Löw aufstellt.

 

Liebe Grüße

Marlise

 


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Allerweltsware wie Bommerlunder gibt es hier nicht. Wir halten uns an Hummerschluck, Moorgeist, ... Zwinkernd


Insulaner halt...


@sg-flinux@  schrieb:

Was ist mit dem Stück Musik?Musik


wenns schee macht...

Gelöschter Nutzer

@Marlise@  schrieb:

Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland, wobei das erste Tor für Schweden fällt.


Noch werden Wetten angenommen, welche PamS-Version heute Nacht in Druck geht.

 

https://www.der-postillon.com/2018/06/PamS-1825.html


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

@Marlise@  schrieb:

Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland, wobei das erste Tor für Schweden fällt.


Noch werden Wetten angenommen, welche PamS-Version heute Nacht in Druck geht.

 

https://www.der-postillon.com/2018/06/PamS-1825.html


Soeben sinken die Quoten für Variante B.

Aktuell noch 1:1 

Gelöschter Nutzer

Darum haben wir immer noch das beste Team der Welt - Seite 13

Ole ole ole ole 🎤🎼🎼🎼🎤🎼🎼🎼 

 

2:1 in der Nachspielzeit 


@sg-flinux@  schrieb:

So ein Freistoßtrick!ÜberraschtTeufelEngel


Egal @sg-flinux Hauptsache 2:1 für unse Jungs 

Gelöschter Nutzer

Überlassen wir @Marlise den nächsten deutschen Tipp Überglücklich

 

Hat irgendwer am Sieg gezweifelt? Doof Nimmt man die Spielanteile als Maßstab, hat Deutschland verdient gewonnen. Hoffen wir mal, dass dieses Spiel einen Ruck zum Besseren gibt (es ist zwingend und dringend nötig, wenn man das gesteckte Ziel Finale erreichen will).

Am Mittwoch werden wir fürs Erste hoffentlich schlauer sein Zwinkernd.

 

Belgien - Tunesien 5:2 > das war doch mal ein Torfestival Lachend

 

Südkorea - Mexiko 1:2 > hochverdienter Sieg der Mittelamerikaner Zwinkernd

 

 

Und ein Mega Riesen Lob an die Telekom, das Netz ist und bleibt das beste , der Stream hat bis zum Ende durchgehalten und zwar zur 99% ohne Aussetzer / Ruckler 👍

 

 

Gelöschter Nutzer

Ach, der Opdenhövel muß natürlich wieder Bedenken anmelden.

 

Es ist doch wohl klar, daß Mexiko gegen Schweden gewinnt. Und wenn nicht, dann machen wir mindestens 42 Tore gegen Südkorea.

Gelöschter Nutzer

@dunikohler@  schrieb:

Und ein Mega Riesen Lob an die Telekom, das Netz ist und bleibt das beste , der Stream hat bis zum Ende durchgehalten und zwar zur 99% ohne Aussetzer / Ruckler 👍


Dafür gibts bei 1&1 jetzt einen Freimonat. Und nach nächstem Mittwoch selbstverständlich noch einen zweiten.


@Marlise@  schrieb:

Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland, wobei das erste Tor für Schweden fällt. Erst danach wird die deutsche Mannschaft erweckt.


Liebe Marlise.

Meinen Glückwunsch zum richtigen Tipp. In der Nachspielzeit das entscheidene Tor, da hatte ich mich schon auf ein Unentschieden eingestellt.

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke,

 

danke für Deine Glückwünsche.

 

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass die 1. Halbzeit oftmals desaströs war und sie sich erst in der 2. Halbzeit besannen, dass sie liefern müssen. Ähnliches kann auch gegen Südkorea passieren, was wir nicht hoffen.

 

Ich schaltete nach der roten Karte von Boateng aus und erst nach Spielende wieder ein. Hätte ich das nicht getan, hätte ich wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen.

 

Liebe Grüße

Marlise

Liebe @Marlise,

 


@Marlise@  schrieb:

Ich schaltete nach der roten Karte von Boateng aus und erst nach Spielende wieder ein. Hätte ich das nicht getan, hätte ich wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen.


Habe tapfer durchgehalten. Als HSVer bin ich ja späte Tore gewöhnt. Fröhlich

 

Gruß, Jens

@Ludwig II:

ich hab noch den Spruch passend dazu:d2aff76b-f921-49f8-89c8-ced07b7e9daf.jpg

 

 

 

@zimso

Jau, ist auch gut.

Bein anderen Spruch gefällt mir besonders das „1 - 2Zwinkernd

Ob @Gelöschter Nutzer das lesen kann?
94AAE29F-18A3-424E-8E97-AAE624FE7E78.jpeg

 

 

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II,

 

hauahauahau Doof, dann lieber halskranke Dänen Überglücklich

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II@  schrieb:

Ob @Gelöschter Nutzer das lesen kann?
94AAE29F-18A3-424E-8E97-AAE624FE7E78.jpeg

 

 


"Fussball", "Gedange" und "Dramb" ist falsch geschrieben.

England - Panama 6:1 > höchster englischer Sieg in deren WM- Historie, Achtelfinale erreicht - Glückwunsch Zwinkernd

Panama feiert seinen WM- Treffer wie einen Titelgewinn - ganz großes Kino Überglücklich

 

Japan - Senegal 2:2 > Temporeiches Spiel, die Punkteteilung geht in Ordnung Zwinkernd

 

Polen - Kolumbien 0:3 > Kolumbien meldet sich eindrucksvoll zurück. Polen bestreitet am Donnerstag sein WM- Abschiedsspiel (Tschüssikowski Doof)

 

 2. Gruppenspieltag abgeschlossen (langsam aber sicher werden die Spiele besser Cool)


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

@Ludwig II@  schrieb:

Ob @Gelöschter Nutzer das lesen kann?
94AAE29F-18A3-424E-8E97-AAE624FE7E78.jpeg

 

 


"Fussball", "Gedange" und "Dramb" ist falsch geschrieben.


======================================

Fußball ist richtig geschrieben!

 

"Gedange" hmm, könnte man auch so schreiben, ok.

 

Trump ist auch richtig, weil Eigennamen in keiner Sprache, auch nicht auf pälzisch Lachend  anders geschrieben werden.

Auch wenn die Vorfahren von Trump (leider) aus Rheinland-Pfalz kommen.