Fehlermeldung: Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht möglich ist
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit heute kann ich über meine iOS Geräte keine Emails mehr versenden, während der Empfang klappt.
Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung im Betreff angezeigt.
Kann es evtl sein, dass Sie aufgrund eines hohen Versands von Emails (unsere Webcam sendet derzeit leider zu viele Alarmmails) von meinem Account den Versand gesperrt haben?
Viele Grüße,
Stephan Biallas
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1876
0
This could help you too
Solved
1028
0
1
840
0
3
Solved
301
0
2
308
0
4
16606
0
14
10 years ago
Hallo Stephan,
das ist durchaus möglich. Ab 100 E-Mails pro Tag wird der Versand für Privatkunden bis zum nächsten Tag gesperrt. Dies dient der Vermeidung von Spam- und Junk-E-Mails.
Die Fehlermeldung lässt darauf schließen da du im Moment mit dem Wildcardpräfix %@ überhaupt keine Empfänger mehr anmailen darfst.
Liebe Grüße
0
10 years ago
Hallo,
wenn beim Standardaccount die Grenze von 100 Mails pro Tag überschritten worden ist, kann das sein... Ein Versand über den PC dürfte dann auch nicht möglich sein?
0
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Gerne und viel Erfolg:-)
Answer
from
10 years ago