Fehlermeldung: Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht möglich ist
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit heute kann ich über meine iOS Geräte keine Emails mehr versenden, während der Empfang klappt.
Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung im Betreff angezeigt.
Kann es evtl sein, dass Sie aufgrund eines hohen Versands von Emails (unsere Webcam sendet derzeit leider zu viele Alarmmails) von meinem Account den Versand gesperrt haben?
Viele Grüße,
Stephan Biallas
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1876
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1027
0
1
839
0
3
Gelöst
301
0
2
307
0
4
16496
0
14
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hallo Stephan,
das ist durchaus möglich. Ab 100 E-Mails pro Tag wird der Versand für Privatkunden bis zum nächsten Tag gesperrt. Dies dient der Vermeidung von Spam- und Junk-E-Mails.
Die Fehlermeldung lässt darauf schließen da du im Moment mit dem Wildcardpräfix %@ überhaupt keine Empfänger mehr anmailen darfst.
Liebe Grüße
0
0
Peuki
vor 10 Jahren
Hallo,
wenn beim Standardaccount die Grenze von 100 Mails pro Tag überschritten worden ist, kann das sein... Ein Versand über den PC dürfte dann auch nicht möglich sein?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
STB_2012
Antwort
von
Peuki
vor 10 Jahren
1