Frage zum Gewinn von gewinnspiele.telekom.de

Gelöst

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Gewinn von der oben angegeben Seite. Die Hotline kann leider nicht helfen ebenso wie die Zentrale, da auf der Internet Seite keine Rufnummer angeben ist.

Hätten sie für mich eine Rufnummer? Oder kann ich dies hier ansprechen ?

Mit freundlichen Grüßen 

alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@alexG93

ich habe deine Screenshots bekommen. Lass uns dann über den Facebook Messenger weiterschreiben. Habe die Mail an die Fachabteilung gerade versendet.

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Stellen Sie Ihre Frage, vielleicht kann Ihnen hier ja jemand weiterhelfen. Eine Hotline Nummer habe ich leider nicht für Sie parat.

Undzwar habe ich im Mai etwas gewonnen und dann auch meine Adresse angegeben. Nur leider wurde dies bis heute nicht geliefert..

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @alexG93,

magst du mir dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du soweit bist? Fröhlich
Dann rufe ich dich umgehend an und wir besprechen den Vorfall.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo Klaudija,

 

habe ich soweit getan!

Könntest du mich dann so ab 17 Uhr zurückrufen, oder auch Morgen?

 

LG

Alex.G

Telekom hilft Team
Hallo @alexG93,

die liebe Klaudija ist leider nicht im Büro. Ich habe es eben alternativ versucht, leider vergeblich. Passt es dir zu einem anderen Zeitpunkt besser?

Beste Grüße
Julia U.

Hallo liebe Julia, 

mir würde es auch jetzt passen, oder wie gesagt morgen ab 10 Uhr.

 

Liebe Grüße 

alex

Telekom hilft Team
@alexG93

Sorry, hier war gerade etwas mehr los. Hast du es Alternativ schon mal über das Impressum der Gewinnspielseite versucht? Dort wird direkt ein Kontaktformular angeboten. Fröhlich Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.

Nein leider nicht, da ich dort nur die Rufnummer von der Zentrale aus Bonn angezeigt bekomme.

 

Hättest du heute die Möglichkeit zurückrufen?

 

LG Alex

Lösung
Telekom hilft Team
@alexG93

ich habe deine Screenshots bekommen. Lass uns dann über den Facebook Messenger weiterschreiben. Habe die Mail an die Fachabteilung gerade versendet.

Beste Grüße
Julia U.