crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.05.2010 19:05
09.05.2010 10:34
Eine Abgabe im Shop ist nicht möglich. Wenn Du ihn kündigst bekommst Du einen Rücksendekarton welchen Du dann mit dem Router zurückschickst. Die Kosten würden durch Dich zu tragen sein dafür.
09.05.2010 10:41
Hallo!
Wenn ich meinen für 2.95 Euro gemieteten Speedport W722V nicht mehr brauche, muss ich den ja 6 Werktage vorher kündigen.
09.05.2010 14:55
Kann ich diese Kündigung im Kundencenter vornehmen? Wenn ja, wo? (habe nichts gefunden)
Funktioniert auch eine Kündigung per eMail?
(wohin muss ich die dann schicken?)
09.05.2010 18:54
Hallo Andreas,
Die Kündigung muss auf jeden Fall schriftlich erfolgen. Detailierte Infos erhalten Sie unter 0800 33 01000.
09.05.2010 19:21
Gbit es da nicht irgendwo Infos zum Nachlesen?
09.05.2010 19:50
Hallo Andreas,
ist denn nix im Karton gewesen? so'ne Art Mietgeräte-Vertrag mit Infos(?)
09.05.2010 20:13
09.05.2010 21:04
Auszug aus den FAQ des Servicepaktes.
Wie und wo kann ich mein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
Ihr Endgerät-Servicepaket können Sie ausschließlich schriftlich kündigen.
Ihre schriftliche Kündigung senden Sie bitte an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
oder per Fax an die kostenfreie Rufnummer: 0800 33 01009.
Daraufhin wird dir dann die Retourverpackung zugesand. Hoffe es hilft weiter
09.05.2010 21:11
16.05.2010 14:04
16.05.2010 14:09
Hallo,
muss man eigentlich die gesamten Kabel (z.B. bei MR die HDMI-Kabel) auch mit zurückschicken??
Danke für eure Antworten!!
29.09.2011 21:30 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 09:32 von Sarah.F
Hallo,
ich muß den thread mal aus aktuellem Anlass entstauben, weiß mir keinen Rat mehr.
Am 22.09.11 habe ich meinen Engeräte-Service Vertrag für meinen gemieteten Speedport W 920V per Fax (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgera...) gekündigt. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion darauf erhalten.
Mehrere Male habe ich angerufen, niemand hilft mir dort weiter bzw. kann im System sehen, dass meine Kündigung irgendwo angekommen ist, was sie aber sein muß, da ich einen erfolgreichen Sendebricht habe.
Jeder Mitarbeiter an der Hotline erzählt mir was anderes, ich wurde sogar zum Vertrieb durchgestellt, da die das dort bearbeiten sollen. Dort sagte man mir wörtlich: "Sie werden schon noch von uns hören, dauert manchmal länger. Ihr Fax wird schon angekommen sein"
Mal im Ernst, dass ist doch keine Aussage, dass ist Kindergartenniveau!
Hat jemand einen Rat für mich was ich noch tun kann? Defintiv werde ich ab 01.10.11 für das Gerät keinerlei Miete mehr zahlen.
----------------------------------------------------------------------
Anmerkung von Sarah F. : Link aktualisiert
30.09.2011 17:20
30.09.2011 17:29
30.09.2011 20:46
01.10.2011 16:25
02.10.2011 12:38
02.10.2011 13:10
02.10.2011 13:18
02.10.2011 13:46
02.10.2011 14:53
02.10.2011 20:13
Wir können Ihrem heutigen monologischen Beitrags-Stakkato in diesem Thread (12:38; 13:10; 13:18; 13:46; 14:53 Uhr) kaum noch folgen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir mit Wochenendbesetzung nicht just-in-time reagieren. Das ist auch nicht unser Anspruch.
Tja eine Antwort ist hier scheinbar zu viel verlangt. Es brauch auch bestimmt nicht gesprungen werden, wenn ich was poste.
03.10.2011 00:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.