Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Ihr vergebt ja scheiß Router, erste sahne!!!

Starter
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 12 (748 Ansichten)

Ihr vergebt ja scheiß Router, erste sahne!!!

Durch den Router den Ihr mir gabt, hab ich jetzt seit Tagen kein Internet mehr nur weil der Router,defekt ist.. VERBESSERT MAL EUREN SERVICE!
Antworten
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Ihr vergebt ja scheiß Router, erste sahne!!!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 12 (153 Ansichten)

Re: Ihr vergebt ja scheiß Router, erste sahne!!!

Klar, man kann so einem Router durch die Verpackung ansehen, dass er defekt ist.

IMG_2288.JPGStefan
MBFM: First light - 16.09.2016
Next Step: Telekom zwingen die Dokumentation vorzunehmen (19.09.2016)
Anschlussdämpfung 18.2dB

Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 12 (153 Ansichten)

Re: Ihr vergebt ja scheiß Router, erste sahne!!!

Die Telekom dankt für die 5 Sterne....

1. Woher weißt du denn, dass der Router defekt ist?
2. Wenn er defekt ist bekommst du von der Telekom ohne die geringste Beanstandung einen neuen. Ich vermute nicht, dass du schon auf die Idee gekommen bist...
Antworten
0 Kudos
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12 (153 Ansichten)

Re: Ihr vergebt ja scheiß Router, erste sahne!!!

Wie auch schon bei Facebook:
Das hier bei so einer Ausdrucksweise überhaupt noch drauf eingegangen wird legitimiert auch weitere asoziale Wortmeldungen ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits: http://goo.gl/ynlYKf


Soviel zur Aussagekraft von Internet-Speedtests ...

Antworten
0 Kudos