Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
vor 2 Jahren
Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
377
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
456
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Warum, ist das Abo abgelaufen?
Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.
0
vor 2 Jahren
Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?
0
12
von
vor 2 Jahren
Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?
@fdi
Netflix bietet selbst weiterhin Abos an. Wieso sollten sie dann
keineeine Abo-Kooperation wie die mit der Telekom aufgeben, wenn Netflix weiterhin Interesse an Abos hat und so auch zu Abos kommt?von
vor 2 Jahren
Netflix bietet selbst weiterhin Abos an.
Oder ging es da um etwas Kostenloses, was nun weg fällt?
0
von
vor 2 Jahren
Eine Kündigung ist mit nicht bekannt. magenta wirbt doch damit, dass Netflix im Tarif für kleines Geld enthalten ist.
ich habe meinen Vertrag weder gekündigt noch geändert. Seit heute verlangt Netflix einen Zugang wobei mei Mail-Adresse korrekt angetrieben wird. Soll mein PW änder, getan, kann mich trotzdem nicht anmelden, soll ein neues kostenpflichtiges Konto erstellen. Würde ich ja machen will aber nich 2mal bezahlen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@hans_schaefer
befülle dein Profil, wie dort beschrieben, und speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
0
0
vor 2 Jahren
@fdi
🤷♀
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von