Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

vor 2 Jahren

Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

377

0

16

• vor 2 Jahren

hans_schaefer

hans_schaefer

Warum, ist das Abo abgelaufen?

Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen 

Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.

0

• vor 2 Jahren

Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?

0

12

von

vor 2 Jahren

fdi

fdi

@fdi 

Netflix bietet selbst weiterhin Abos an.  Wieso sollten sie dann keine eine Abo-Kooperation wie die mit der Telekom aufgeben, wenn Netflix weiterhin Interesse an Abos hat und so auch zu Abos kommt?

von

vor 2 Jahren

Sherlocka

Netflix bietet selbst weiterhin Abos an.

Sherlocka

Oder ging es da um etwas Kostenloses, was nun weg fällt?

0

von

vor 2 Jahren

Eine Kündigung ist mit nicht bekannt. magenta wirbt doch damit, dass Netflix im Tarif für kleines Geld enthalten ist.

ich habe meinen Vertrag weder gekündigt noch geändert. Seit heute verlangt Netflix einen Zugang wobei mei Mail-Adresse korrekt angetrieben wird. Soll mein PW änder, getan, kann mich trotzdem nicht anmelden, soll ein neues kostenpflichtiges Konto erstellen. Würde ich ja machen will aber nich 2mal bezahlen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

0

0

• vor 2 Jahren

@fdi 

🤷‍♀

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

273

0

2

Gelöst

in  

630

0

6

in  

456

0

6

Gelöst

in  

394

0

2

Gelöst

in  

217

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...