Kein E-Mail-Empfang bei Windows Live Mail

Gelöst

Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Fritz gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo FR-Boe,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Pingutux (vielen Dank an dieser Stelle) könnte recht haben. Ich bitte Sie somit, das E-Mail-Passwort (neu) einzurichten. Gehen Sie einfach wie folgt vor:

 

  • Klicken Sie auf den folgenden Link: Login E-Mail Center
  • Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse @ t-online.de und Ihrem Passwort im E-Mail Center an.
  • Wählen Sie rechts unten den Punkt "E-Mail-Passwort ändern".
  • Klicken Sie "E-Mail-Passwort ändern", um sich ein E-Mail-Passwort einzurichten

Sie befinden sich daraufhin in der Änderungsmaske für Ihr E-Mail-Passwort. In das erste Feld, "Aktuelles Passwort", tragen Sie bitte Ihr Passwort für den Zugang zum Kundencenter ein. In das zweite Feld, "Neues E-Mail-Passwort", geben Sie Ihr gewünschtes E-Mail-Passwort ein. Bitte wiederholen Sie die Eingabe im untersten Feld "E-Mail-Passwort wiederholen" und klicken auf "Speichern".

Im Anschluss tragen Sie das neu eingerichtete E-Mail-Passwort in Live Mail ein.

 

Viele Grüße

Jonas J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Fehlercode weist daraufhin, dass ein Passwort erwartet wird. Und zwar das Richtige, nicht das des Kundencenters.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo FR-Boe,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Pingutux (vielen Dank an dieser Stelle) könnte recht haben. Ich bitte Sie somit, das E-Mail-Passwort (neu) einzurichten. Gehen Sie einfach wie folgt vor:

 

  • Klicken Sie auf den folgenden Link: Login E-Mail Center
  • Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse @ t-online.de und Ihrem Passwort im E-Mail Center an.
  • Wählen Sie rechts unten den Punkt "E-Mail-Passwort ändern".
  • Klicken Sie "E-Mail-Passwort ändern", um sich ein E-Mail-Passwort einzurichten

Sie befinden sich daraufhin in der Änderungsmaske für Ihr E-Mail-Passwort. In das erste Feld, "Aktuelles Passwort", tragen Sie bitte Ihr Passwort für den Zugang zum Kundencenter ein. In das zweite Feld, "Neues E-Mail-Passwort", geben Sie Ihr gewünschtes E-Mail-Passwort ein. Bitte wiederholen Sie die Eingabe im untersten Feld "E-Mail-Passwort wiederholen" und klicken auf "Speichern".

Im Anschluss tragen Sie das neu eingerichtete E-Mail-Passwort in Live Mail ein.

 

Viele Grüße

Jonas J.

Hallo Jonas J,
herzlichen Dank für den Tipp. Genau das habe ich vorgestern versucht. Als ich im Browser www.t-online.de starten wollte, hat F-Secure prompt die Seite als gesperrt gemeldet. Nach Freigabe erschienen ohne weitere Änderung alle E-Mails meiner T-online-Konten. Damit ist wohl der Fehler behoben.
Gruß
FR-Boe
Telekom hilft Team
Hallo FR-Boe,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich denke auch, dass es nun wieder dauerhaft funktioniert. Falls nicht - Sie wissen ja, wo Sie uns finden. (-;
noch einmal: danke!

kann keine Mails von windows empfangen

Hallo @kf.steinkamp,

können Sie das Problem bitte etwas genauer beschreiben?


Grüße Detlev K.

Hallo, hat sich erledigt,habe Ferndiagnose durchgeführt,vielen Dank

Telekom hat mir eine neue Mail Adresse per Ferndiagnose eingerichtet
Hallo @kf.steinkamp,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Daniela B.