crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.07.2014 13:36
27.07.2014 14:19
27.07.2014 14:22
29.07.2014 14:55
Wahrscheinlich liegt das daran dass der Anrufende dich anwählt und beim Freizeichen wieder auflegt. Bei den meisten analogen Telefonen mit CLIP wird das erste Klingeln unterdrückt, zwischen dem ersten anlegen des Rufstromes und dem zweiten anlegen des Rufstromes wird normalerweise die Rufnummer übertragen erst das zweite Klingeln läßt meist die anlagogen Telefone klingeln. Also könnte jemand der dich anruft und sofort auflegt zu dem Phänomen führen, im Prinzip kann jeder Endgeräte herstellen entscheiden was er macht einige werden gar nichts machen, dir würde es nicht auffallen und gut ist.
Aus meiner Sicht sind analoge POTS Telefone mit CLIP Mist und bei mir nicht im Einsatz. Bei mir gibt es Systemtelefone, ISDN Telefone und DECT Cat-IQ Telefone mit VOIP oder ISDN BASIS.
29.07.2014 15:00
Ich hatte sowas ähnliches bei meinen an der Friite angemeldeten DECT-Telefonen.
Grund war das nach Unterbrechung zum SIP-Registrar und nach erfolgreicher Neuverbindung mit mal "Anrufe in Abwesenheit" vorhanden waren, die jedoch nie da waren. Vermutlich wollte die Fritte in dieser Form nur mitteilen, das nach Verbindungsverlust eine erfolgreiche Wiederverbundung zustande kam.
Mit aktueller Firmware habe ich das nicht mehr.
Unter Umständen könnte ich mir den gleichen Grund für Deine "Phantomanrufe" vorstellen
29.07.2014 16:24
31.07.2014 10:51
05.08.2014 18:36
07.08.2014 10:12
08.08.2014 18:59
Da bin ich noch einmal.
Sollten die Verbindungsabbrüche und/oder die Phantomanrufe Sie weiterhin ärgern, möchte ich Sie bitten, einmal unser Kontaktformular auszufüllen und uns zuzusenden. Wir schauen uns dann mal die Leitung genauer an.
Ist das eine Option für Sie? Dann bitte flugs die Daten eintragen und losschicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
09.08.2014 12:07
12.07.2018 11:15
Habe mit meinem digitalem Anschluß seit kurzem da gleich Problem. Bei mir schaltet sich öffter der Router selber ab und nach einigen Sekunden fährt er wieder an. Ohne mein zutuhen. Dann kommt dieser Externe Anruf ohne Nummer und nur kurzrm Freizeichen. Mit den oberen Antworten auf das Problem kann ich mich gut anfreunden. Grüße von U: Liebing
16.07.2018 20:37
18.07.2018 19:20
Der Router ist eine Fritzbox und das Telefon heißt Gigaset S850A. Alles beides Nagel neu.
Viele Grüße und Danke sagt U.Liebing
18.07.2018 19:38
19.07.2018 14:34
Der externe Anruf ist nach einem Neustart der aber direkt am Router durchgeführt wurde aufgetreten. Also nicht der Neustart am PC unter Einstellungen. Den muss ich sowieso des öffteren machen weil meine Verbindung hin und wieder unterbrochen ist. Der Anruf ist nicht im Protokoll und auch nicht in der Anrufliste zu finden. Der externe Anruf ist seid dem auch nicht mehr gewesen. Habe auch keinen Neustart am Router durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
U.Liebing
20.07.2018 22:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.