Kundencenter Account löschen

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte einen gerade erstellten Kundencenter-Account löschen lassen.

Ich habe den Account mit einer Fremd-Email-Adresse erstellt, habe aber bemerkt, dass ich den garnicht

benötige.

Nun möchte ich den löschen, kann aber nirgends die Möglichkeit dazu finden.

Bitte helfen Sie mir den Account zu löschen.

 

Gruß

  T. Müller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

Sie haben seit heute die Möglichkeit selbstständig den LogIn zu löschen. Folgen Sie dazu bitte diesem Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml

 

Gruß

André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @tomasmueller,

herzlich willkommen hier bei uns.

Ich kann die Löschung für Sie vornehmen lassen. Bitte senden Sie mir dafür die betreffende T-Online Zugangsnummer und die Fremd-E-Mail Adresse per Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt
Danke!

Viele Grüße
Nicole G.
Telekom hilft Team
Hallo @tomasmueller,

danke für Ihre E-Mail, auf die ich soeben bereits geantwortet habe. Der Vollständigkeit halber auch hier noch meine Antwort: Da es sich bei der Zugangsnummer um einen Inklusivnutzer und nicht um eine Freemail Adresse handelt, kann die Löschung nicht durch uns durchgeführt werden, sondern ausschließlich durch den Hauptnutzer des Accounts (also an den Vertragsinhaber).

Viele Grüße
Nicole G.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

Sie haben seit heute die Möglichkeit selbstständig den LogIn zu löschen. Folgen Sie dazu bitte diesem Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml

 

Gruß

André A.

Gibt es eine aktuellere Version zur Handhabung

? Ich schaffe es nicht meinen Account eigenständig zu löschen- Danke für die Hilfe

 

Telekom hilft Team
Hallo @koren,

willkommen in unserer Community Fröhlich

Auch wenn die Antwort von @André A. schon etwas älter ist, ist das noch immer der richtige Weg.

Hat es zwischenzeitlich mit der Löschung geklappt?
Falls nicht, woran hapert es denn?

Grüße
Sarah S.