abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Magenta TV Windows 10 - Edge speichert Anmeldeinformation (Kennwort) nicht mehr auf: https://web.magentatv.de/EPG/#

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 25

Danke für die Rückinfo dass daran gearbeitet wird. Dass es jetzt dauern kann dafür hab ich Verständnis.

__________________________
gruß schrappe24

MagentaZuhause M mit TV Plus
MagentaMobil M
Family Card L mit Smartphone
CombiCard Data Comfort L Eco (FN)
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 25
Spoiler
20.08.19 - und seit ein paar Tagen in Chrome stündig dieselbe Leier - obwohl am Browser von mir nichts geändert wurde. Mal sehen wie lange es noch dauert bis zur Lösung des Problems?
mfG
Yokomo

---------------
aktuell: Speedport W724V, VDSL 50, 1x Hauptreceiver MR 401 direkt vom Router mit WLAN Bridge 100, 1x Zweitreceiver MR 201 direkt vom Router über Devolo AV Plus Power-LAN (Single, 1200 MBit), außerdem 1x Switch Gigabit 5-Port mit 2x Desktop-PC und 1x QNAP NAS TS-231P; Notebook, Smartphones, Tablet sowie Drucker über WLAN
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 25

Bis jetzt belibt der Login noch immer nicht erhalten. Man muß immer alles neu eingeben.

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 25

Das Warten hat ein Ende Fröhlich, jetzt behalten meine Webbrowser die Anmeldung wieder. Ich bedanke mich für die Problemlösung

__________________________
gruß schrappe24

MagentaZuhause M mit TV Plus
MagentaMobil M
Family Card L mit Smartphone
CombiCard Data Comfort L Eco (FN)
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 25

Magenta TV hat meine Browser wieder lieb.

Bleibt gespeichert.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.