Mega Deal: caseable

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

mega-deal_Caseable_800x418.jpg

 

Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

 

Ergänzende Hinweise:

* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.

Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen, 

 

ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran. Traurig

 

Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

 

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bis vor einer Woche funktionierte der login reibungslos.

Jetzt geht gar nichts mehr, ich bin telekom Festnetz Kunde!64FE9DDA-6F6A-4008-8FED-09036D256AFE.png

 

 

Wie kann ich mich wieder einloggen?

Vielen Dank 

Ich muss wohl warten bis alle Kunden ihrer Arbeit wieder nachgehen damit ich keine Fehlermeldung mehr bekomme 😏

Community Manager*in

Hey @#kastil

 

welche Fehlermeldung meinst du? In der Mega Deal App?

 

Liebe Grüße

Susann R.

hallo @Susann R.

über iOS kommt dies

IMG_0025(1).PNG

allerdings gibt es keine neue Version im Store

die App ist somit nicht funktionsfähig

Community Manager*in

Ah, danke für den Hinweis @Chamaeleon

Ich habe es gerade bei einem Kollegen getestet, der auch ein iPhone hat. Bei ihm kommt die Meldung auch. Wenn er dann aber direkt in den App Store geht und dort danach sucht, findet er die neue Version und dann kann den Deal auch nutzen. Fröhlich

Versucht das bitte mal und sagt Bescheid, ob es geht.

 

In der Zwischenzeit gebe ich das aber mal weiter. Ist ja schon ein ziemlich umständlicher Weg.

 

Liebe Grüße

Susann R.

musst wohl warten, da hängt wohl ein Update, komme gerade auch nicht weiter

siehe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mega-Deal-caseable/m-p/2964572#M272495


@Chamaeleon schrieb:

hallo @Susann R.

 

allerdings gibt es keine neue Version im Store

die App ist somit nicht funktionsfähig


Hallo @Chamaeleon

im App-Store hab ich die neue Version 1.0.8 gefunden und geladen. Ich benutze allerding auch iTunes 12.6.3.6. damit kann ich die Apps noch in iTunes verwalten. Wurde mir aber auch als Update im iPhone angezeigt.

hallo @Susann R.

bekomme kein Update angeboten, nur öffnen wo dann wieder auf das Update hingewiesen wird Zwinkernd

IMG_0026(1).PNG

 

Community Manager*in

Aktualisiere die Seite im Store bitte mehrfach @Chamaeleon. Bei meinem Kollegen hat es auch 2-3 Anläufe gebraucht. @rainer1809 hat es ja auch gefunden. Fröhlich

sodele.., nachdem ich die Updateseite denke 10mal aktualisiert habe wurde das Update angeboten Zwinkernd

also geht wieder

Habe die Mega-Deal App aktualisiert. Meine Gutschein Code erhalten.

Wenn ich dan auf die caeable Seite gehe, um meine Hülle zu gestalten,

kommt immer die Meldung 504 Gateway Time-out. Egal ob mit Handy oder am PC.

Das ist nervig.

 

Liebe Grüße

puschel2311

 

Community Manager*in

puschel2311 schrieb:

Wenn ich dan auf die caeable Seite gehe, um meine Hülle zu gestalten,

kommt immer die Meldung 504 Gateway Time-out. Egal ob mit Handy oder am PC.


@#kastil ist das auch die Meldung die du bekommst? Dann scheint der Server wohl überlastet zu sein. Gleichgültig

In dem Fall könnt ihr es nur immer wieder versuchen @puschel2311. Oder bis morgen abwarten. Der Deal gilt ja noch eine Woche - also genug Zeit sich eine tolle Hülle auszusuchen. Fröhlich


@Chamaeleon schrieb:

sodele.., nachdem ich die Updateseite denke 10mal aktualisiert habe wurde das Update angeboten Zwinkernd

also geht wieder


Und jetzt brauchst du viel Geduld, beim Webshop von Caseable geht zur Zeit gar nichts, Fehler 504 Gateway Time-out.

@rainer1809

ja schon gemerkt, scheint ein Geduldspiel zu sein, um so größer ist dann die Freude wenn man es geschafft hat Lachend

... oder der Frust, wenn man es bis zur Vorschau geschafft hat und dann auf kaufen drückt und die Mitteilung bekommt: "Ihr Warenkorb ist leer".

 

Und dann die Meldung 504 Gateway Time-out kommt. Das macht "Freude" Überglücklich

... jetzt tut sich mir die Frage auf:

 

Ich bin mit meinem Einkauf bis zum Warenkorb gekommen und konnte meinen Gutschein-Code eingeben und auf verwenden drücken. Dann kam wieder die Meldung, 504 Gateway Time-out.

 

Ist jetzt mein Gutschein verloren ???

 

Liebe Grüße

puschel2311

Community Manager*in

Hey @puschel2311

 

hat es mittlerweile geklappt? Ansonsten versuch es doch bitte morgen noch einmal. Dann ist die erste Welle abgeschwappt. Falls der Gutschein trotzdem nicht mehr funktionieren sollte, weil er angeblich schon eingelöst wurde, dann melde dich bitte. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Susann R.

Hey Susann,
mir ist das gleiche passiert. Ich konnte den Code eingeben und danach kam wieder die 504 Meldung. Bei einem späteren Versuch bin ich wieder bis zum Eingabefeld für den Code gekommen und bekam eine Meldung, dass der Code schon verwendet wurde... Traurig
Auf meinem Handy habe ich einen Screenshot von dem Code.


Kannst Du helfen?
Danke und liebe Grüße

Hallo Susann, 

ich habe das gleiche Problem wie jujuxi. Ich habe es irgendwann bis zum Warenkorb geschafft und nach der Eingabe kam das "böse Gateway". Beim nächsten Versuch hieß es dann "Gutschein schon verwendet".

Kannst Du da helfen? 

Hallo Susanne R.,

 

ich werde es dann morgen in aller Ruhe wieder versuchen, falls etwas nicht klappt melde ich mich wieder.

 

Lieben Dank und viele Grüsse

puschel2311 

Selbst wenn man dran ist geht es nicht.

Kann ich bestätigen, selbst, wenn man dran ist, funktioniert es nicht.

Im letzten Schritt bricht die Seite zusammen.

 

Schade...

Das nächste Mal sollte sich ein Deal-Partner auf einen hohen Ansturm vorbereiten und weitere Server-Kapazitäten für diesen Deal bereitstellen!

Selbst um 5 Uhr Morgens das gleiche Ergebnis...

 

Bis zum Checkout geht es und dann bricht die Seite mit Fehler 504 zusammen... Beim Neuladen wird dann gesagt, dass der Rabattcode bereits angewendet wurde und storniert wird.