MegaDeal Schlank im Schlaf

8 years ago

MegaDeal: GU-App Schlank im Schlaf

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

Darunter sind attraktive

• Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

Ihr habt euch im neuen Jahr vorgenommen eure Ernährung umzustellen und dabei nicht zu hungern?

Wir geben euch Starthilfe für euren Neujahrsvorsatz! Mit der GU-App „Schlank im Schlaf“ findet ihr 60 leckere Dinner-Rezepte, mit denen ihr die Pfunde purzeln lasst. Genießt z.B. Arabisches Gemüseragout oder gratiniertes Seitan-Steak ohne schlechtes Gewissen. Für Telekom Kunden gibt es die App für nur 0,99 EUR statt 3,99 EUR – aber nur für kurze Zeit. Also: Herunterladen, Rezept aussuchen und den Herd anschmeißen!

Das Angebot ist bis einschließlich 24. Januar 2017 gültig.

320x185_GU.jpg

So erhaltet ihr eure „Schlank im Schlaf" Rezepte:

1.Klickt auf „Deal aktivieren“ und scannt den angezeigten QR-Code mit eurem Smartphone.

2.Danach ladet ihr euch die App „Schlank im Schlaf" zum Mega-Deal Sonderpreis auf euer Smartphone.

Viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Gräfe und Unzer.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

630

0

• 8 years ago

Ich habe mal bei einem Kurs "Französisch lernen im Schlaf" mitgemacht, aber dass man allein durchs Schlafen, wenn man diese App installiert hat, schlanker wird, glaube ich nicht so ganz Zwinkernd

0

Answer

from

8 years ago

Moin zusammen,

"Schlank im Schlaf" könnte auch bedeuten, dass man nur dann schlank ist, wenn man schläft. Und danach?

Allerdings weiß ich dann auch nicht so recht, was die Rezeptideen sollen, weil während des schlafens isst man in der Regel ja nicht.

Komisch das Ganze Besorgt

Mit schlankem Gruß - willi-50

Answer

from

8 years ago

Wobei

@willi-50 schrieb:

Mit schlankem Gruß

in diesem Fall sicher im Sinne des TE in weißer Schrift und magentafarben hinterlegt hervorzuheben wäre.

Ich wollte dies eben selbst anrichten, irgendwie geht das aber wohl per Smartphone nicht - ich bitte um Nachsicht.

This could help you too

Solved

in  

836

0

5

Solved

in  

972

0

3

Solved