crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2024 15:26
Moin,
seit dem ich meinen Router wechseln musste, wird mir in der Magenta App immer ein Fehler des „Zuhause“ Bereichs angezeigt.
Hatte das schon mal wer und weiß, wie ich lösen kann?
LG
Torben
25.06.2024 11:33
Gude @Thmsk,
wie lange ist der Router Austausch ungefähr her?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut installiert?
Beste Grüße
Mario Sa.
25.06.2024 12:09
Moin Mario,
die App habe ich neuinstalliert.
leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.
Der Routertausch ist jetzt genau eine Woche her. Wenn nicht der Zeitpunkt der Umschaltung auf den neuen Router, der Zeitpunkt des Auftreten des Fehlers wäre, würde ich sagen die Ereignisse korrelieren lediglich, doch ist ja der Bereich „zuhause“ die Routeransicht.
26.06.2024 07:30
Gude @Thmsk,
danke dir für die Rückmeldung.
Bitte befülle einmal dein Profil mit deinen Daten, da ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten muss. Sobald dies von dir erledigt wurde, gib mir hier Bescheid.
Beste Grüße
Mario Sa.
26.06.2024 09:12
für Mitleser interessant (ggf für andere Fälle) :
Welchen Routertyp (Modell) hattest du zuvor am Anschluss, und welchen nun?
26.06.2024 10:48
@Sherlocka
Ich nutze einen Speedport Smart 3.
Dieser wurde lediglich durch das gleiche Modell ausgetauscht.
27.06.2024 13:46
Hallo @Thmsk,
wir haben jetzt intern an die Entwickler geschrieben. Leider gibt es dafür keine ad-hoc Lösung, zumindest nicht, lt. des Backoffice.
Daher bitten wir dich um etwas Geduld
Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns direkt bei dir!
Viele Grüße
^Christian
28.06.2024 21:02
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern.
Habe aber kein neuen Router installiert.
Gruss
02.07.2024 07:31
Guten Morgen @Ambilina,
tut mir leid, dass du das gleiche Problem hast.
Wir geben diese Information so weiter und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße Lisa
20.07.2024 22:27
23.07.2024 12:41
Lieben Dank,
funktioniert wieder.
lediglich die Inhalte werden etwas langsam (ca. 10+ sek.) angezeigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.