Mein Magenta App - Fehler für „Zuhause“


Moin,

 

seit dem ich meinen Router wechseln musste, wird mir in der Magenta App immer ein Fehler des „Zuhause“ Bereichs angezeigt. 

Hatte das schon mal wer und weiß, wie ich lösen kann? 

LG

Torben

 

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Telekom hilft Team

Gude @Thmsk,

 

wie lange ist der Router Austausch ungefähr her?

 

Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut installiert?

 

Beste Grüße

Mario Sa.

Moin Mario,

 

die App habe ich neuinstalliert. 
leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.

 

Der Routertausch ist jetzt genau eine Woche her. Wenn nicht der Zeitpunkt der Umschaltung auf den neuen Router, der Zeitpunkt des Auftreten des Fehlers wäre, würde ich sagen die Ereignisse korrelieren lediglich, doch ist ja der Bereich „zuhause“ die Routeransicht. 

Telekom hilft Team

Gude @Thmsk,

 

danke dir für die Rückmeldung.

 

Bitte befülle einmal dein Profil mit deinen Daten, da ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten muss. Sobald dies von dir erledigt wurde, gib mir hier Bescheid.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

@Mario Sa. 
@alles klar. 👌🏻 

habe ich gemacht

@Thmsk 

für Mitleser interessant (ggf für andere Fälle)  :

Welchen Routertyp (Modell) hattest du zuvor am Anschluss, und welchen nun?

@Sherlocka 
Ich nutze einen Speedport Smart 3. 

Dieser wurde lediglich durch das gleiche Modell ausgetauscht.

Telekom hilft Team

Hallo @Thmsk,

 

wir haben jetzt intern an die Entwickler geschrieben. Leider gibt es dafür keine ad-hoc Lösung, zumindest nicht, lt. des Backoffice. 

Daher bitten wir dich um etwas Geduld Traurig 

 

Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns direkt bei dir! 

 

Viele Grüße

^Christian

Hallo, 

Mehr Infos
 

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern.

Habe aber kein neuen Router installiert. 

 

Gruss

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Ambilina,

 

tut mir leid, dass du das gleiche Problem hast.

 

Wir geben diese Information so weiter und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. Fröhlich

 

Viele Grüße Lisa

Hallo @Thmsk und @Ambilina,

 

bitte schaut am Montag, wenn die aktuellen Wartungsarbeiten im Kundencenter abgeschlossen sind, noch einmal rein. 

 

Es müsste dann wieder funktionieren. 

 

Viele Grüße Inga Kristina

 

 

Lieben Dank,

funktioniert wieder. 
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