Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 5 Monaten
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
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vor einem Jahr
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basti140596
vor 5 Monaten
Geht es bei euch wieder?
Hab immer noch die gleiche Fehlermeldung.
So langsam könnte man dann auch mal mit einer Lösung des Problems seitens der Telekom rechnen.
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von
basti140596
Rabea10
vor 5 Monaten
Hallo @basti140596 ,
Nein bei mir klappt es auch immernoch nicht.
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von
Rabea10
rodgauman
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, ich bin dann wohl auch betroffen. Bei mir wird noch Festnetz Vertrag angezeigt aber Mobilfunk nicht mehr.
Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen bekomme ich den Fehler“ Anzahl der Masteraccounts überschritten „
Da ich wohl nicht der einzige bin lohnt sich die Aktion mit der Neuinstallation sicher nicht. Lese mal weiter hier mit…..
EDIT: Neueinstallation hat nichts gebracht.
IMG_5839.png
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vorbachzarini
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von
rodgauman
vor 5 Monaten
Zusätzlich ist zu erwähnen, dass in der App überhaupt keine persönlichen Daten angezeigt werden - keine Rechnungen etc. Es scheint also ein App-Fehler vorzuliegen, der alle User betrifft.
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rodgauman
July28
vor 5 Monaten
@Nicole G. Habe selbiges Problem seit dem 10.9.- ist das ein neues MagnetaMoments Feature *Ironie Off*- gibt es Neues von der Fehleranalyse ? Werden die Moments- Vorteile die zum 10.9. geschaltet wurden, dann entsprechend verlängert ? Aktuell können wir sie ja nicht nutzen😪 Vg
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July28
basti140596
vor 5 Monaten
Nein liebe Telekom, das Problem mit der Magenta App ist immer noch nicht behoben..
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Anonymous User
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von
basti140596
vor 5 Monaten
Habe auch das selbe Problem wie alle hier und hoffe dass bald sich was tut in dieser Sache.
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basti140596
Mattes11
vor 5 Monaten
Ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App. Habe auch schon alles ausprobiert, daher hoffe ich auf ein Update der App oder auf eine andere Lösung.
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Mattes11
basti140596
vor 5 Monaten
Sorry aber das is so ein intransparentes Verhalten seitens der Telekom. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und jetzt soll man sich noch selber den richtigen Chat raussuchen, wo der akt. Stand weiterhin kommuniziert werden soll.
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basti140596
basti140596
vor 5 Monaten
In welchen Beitrag soll man denn jetzt wechseln?
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Mkg1000
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von
basti140596
vor 5 Monaten
Ok, wo ist der Unterschied? Neuer Vertrag/ Vertragsänderung innerhalb der letzten 4-6 Wochen? Oder du hast noch die alte MMA Version auf dem Mobile bzw. Tablett?!
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von
basti140596
rodgauman
vor 5 Monaten
Ich habe auch keinerlei Vertragsänderung und schon garkeine Kündigung vorgenommen. Damit alleine kann ea nichts zu tun haben.
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rodgauman
July28
vor 5 Monaten
@Nicole G. könntest du mir bitte auch helfen ? Seit dem 10.9. funktioniert meine mein magenta App nicht mehr. Mein Vertrag wird nicht angezeigt und verknüpfen kann ich diesen auch nicht. Neustart und deinstallation haben auch nichts gebracht.
mfg
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July28
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von
Rabea10