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Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an

6 months ago

Hallo,

mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.

Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.

Leider hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

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  • 6 months ago

    Hallo @basti140596 ,

    Nein bei mir klappt es auch immernoch nicht.

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  • 6 months ago

    Hallo zusammen, ich bin dann wohl auch betroffen. Bei mir wird noch Festnetz Vertrag angezeigt aber Mobilfunk nicht mehr.

    Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen bekomme ich den Fehler“ Anzahl der Masteraccounts überschritten „

    Da ich wohl nicht der einzige bin lohnt sich die Aktion mit der Neuinstallation sicher nicht. Lese mal weiter hier mit…..

    EDIT: Neueinstallation hat nichts gebracht.

    IMG_5839.png

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    6 months ago

    Hallo,

    vor 3 Tagen war noch alles im Lot. Im Kundecenter im Webbrowser werden alle Mobilfunkverträge (Hauptvertrag + Zusatzverträge) angezeigt. Mit gleichem Login wurden diese Daten bisher auch in der MeinMagentaApp angezeigt - Hauptvertrag + Zusatzverträge inkl. verbrauchtem Datenvolumen. Seit heute wird nur noch ein Zusatzvertrag angezeigt. Im Chat wird behauptet, der Account sei kein Masteraccount - stimmt aber nicht. Es wird auch nicht nur der Vertrag der Handynummer angezeigt, auf der die App installiert ist. Es ist eine völlig wahllose Auswahl. Deinstallation auf iPhone u. Neuinstallation haben nicht geholfen.

     

    Es gibt nur diesen Login und im Webbrowser wird alles korrekt angezeigt.

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    6 months ago

    Zusätzlich ist zu erwähnen, dass in der App überhaupt keine persönlichen Daten angezeigt werden - keine Rechnungen etc. Es scheint also ein App-Fehler vorzuliegen, der alle User betrifft.

    Unlogged in user

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  • 6 months ago

    @Nicole G. Habe selbiges Problem seit dem 10.9.- ist das ein neues MagnetaMoments Feature *Ironie Off*-  gibt es Neues von der Fehleranalyse ? Werden die Moments- Vorteile die zum 10.9. geschaltet wurden, dann entsprechend verlängert ? Aktuell können wir sie ja nicht nutzen😪 Vg

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  • 6 months ago

    IMG_3684.jpeg

    Nein liebe Telekom, das Problem mit der Magenta App ist immer noch nicht behoben..

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    6 months ago

    Ich habe keine Nachricht bekommen& es klappt auch weiterhin nicht.🙁

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    6 months ago

    Da wird wohl erst ein App-Update ausgespielt werden müssen. Vor Dienstag/Mittwoch tut sich da sicher nichts. Dazu kommt DigtalX...bin gespannt.

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    6 months ago

    Habe auch das selbe Problem wie alle hier und hoffe dass bald sich was tut in dieser Sache.

    Unlogged in user

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  • 6 months ago

    Ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App. Habe auch schon alles ausprobiert, daher hoffe ich auf ein Update der App oder auf eine andere Lösung.

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  • 6 months ago

    Sorry aber das is so ein intransparentes Verhalten seitens der Telekom. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und jetzt soll man sich noch selber den richtigen Chat raussuchen, wo der akt. Stand weiterhin kommuniziert werden soll.

     

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  • 6 months ago

    In welchen Beitrag soll man denn jetzt wechseln?

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    6 months ago

    Hi Nicole,

    ich glaube das Problem haben alle Festnetz Vertragsinhaber, die gleichzeitig im Mobilfunk Vertragsinhaber mit mehreren Verträgen (Pluskarten!) sind. Also wie schon vielfach bestätigt trifft es gefühlt 50% der MMA Nutzer!

     

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    6 months ago

    Mkg1000

    Hi Nicole, ich glaube das Problem haben alle Festnetz Vertragsinhaber, die gleichzeitig im Mobilfunk Vertragsinhaber mit mehreren Verträgen (Pluskarten!) sind. Also wie schon vielfach bestätigt trifft es gefühlt 50% der MMA Nutzer!

    Hi Nicole,

    ich glaube das Problem haben alle Festnetz Vertragsinhaber, die gleichzeitig im Mobilfunk Vertragsinhaber mit mehreren Verträgen (Pluskarten!) sind. Also wie schon vielfach bestätigt trifft es gefühlt 50% der MMA Nutzer!

     

    Mkg1000

    Hi Nicole,

    ich glaube das Problem haben alle Festnetz Vertragsinhaber, die gleichzeitig im Mobilfunk Vertragsinhaber mit mehreren Verträgen (Pluskarten!) sind. Also wie schon vielfach bestätigt trifft es gefühlt 50% der MMA Nutzer!

     


    Hallo @Mkg1000 ,

    bei mir trifft das so nicht zu. Ich sehe „alles“, Festnetz, Mobilfunk, drei Karten und eine Multisim.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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    6 months ago

    Ok, wo ist der Unterschied? Neuer Vertrag/ Vertragsänderung innerhalb der letzten 4-6 Wochen?  Oder du hast noch die alte MMA Version auf dem Mobile bzw. Tablett?!  

    Unlogged in user

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  • 6 months ago

    Ich habe auch keinerlei Vertragsänderung und schon garkeine Kündigung vorgenommen. Damit alleine kann ea nichts zu tun haben.

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  • 6 months ago

    @Nicole G.  könntest du mir bitte auch helfen ? Seit dem 10.9. funktioniert meine mein magenta App nicht mehr. Mein Vertrag wird nicht angezeigt und verknüpfen kann ich diesen auch nicht. Neustart und deinstallation haben auch nichts gebracht.

    mfg 

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  • 6 months ago

    Hallo an alle,

    schaut mal hier:

    Festnetzvertrag-wird-nicht-mehr-in-der-Magenta-App-verknuepft 


    @Svenja P. hat dort gestern einen Lösungsvorschlag gepostet. Aus- u. einloggen in MMA hilft nicht, aber nachdem ich mich im „alten“ und „neuen“ Kundencenter eingeloggt hatte, habe ich festgestellt, dass auch im „neuen“ Kundencenter mein Festnetzvertrag fehlte. Ich habe daher per PN die erbetenen Angaben mitgeteilt und nach kurzer Zeit waren in der MMA und im neuen Kundencenter meine Verträge wieder vollständig 🤗.

    Nun fehlen mir „nur“ noch die Rechnungen zu dem Festnetzvertrag ☹️.

    LG

    Petra.Bohlmann 

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    6 months ago

    Das hört sich sehr interessant an. Ich wusste gar nicht, dass auch an einer neuen online Version des Kundencenters gearbeitet wird. 

     

    Ich habe mich grad mal im "neuen" Kundencenter angemeldet:

    https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    Und mein Vertrag taucht in der Übersicht auch nicht auf. Aber wenn ich dann auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag dort als bereit verknüpft angezeigt. Also ist es dort auch nicht konsistent.

    Danke für den Hinweis.

    Answer

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    6 months ago

    Hallo @Petra.Bohlmann ,

    Bei mir wird der Vertrag im neuen Kundencenter auch angezeigt.

    Die MMA funktioniert wie bei @Mattes11  trotzdem weiterhin nicht.

    Danke für den Hinweis, vielleicht hilft es ja trotzdem einigen weiter.

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    6 months ago

    Hallo, das im Festnetzbereich geschilderte Problem ist exakt das gleiche wie ich es im Mobilbereich erlebt habe. Die Verträge werden nicht korrekt verknüpft dargestellt. Wir konnten bereits vor der Aktivierung unseres Festnetzvertrages die alten Mobilfunkverträge nicht mehr in der MMA einsehen. Im Webbrowser Kundencenter sehr wohl. Nach der Aktivierung des Zuhause-Vertrages erscheint dieser in der App, aber weiterhin die Mobilverträge nicht.

    Interessant finde ich, dass im Online-Kundencenter bei dem versuch, einen Festnetzvertrag hinzuzufügen, der Fehler-Hinweis erscheint, dass man aufgrund der Nutzung bestimmter Dienste wie z.B. Magenta-TV oder Magenta-Cloud, keine Festnetzverträge hinzufügen kann.

     

    Ich gehe davon aus, dass es grundsätzlich ein Programmierfehler gibt, der sich auf alle Bereiche des neuen Kundencenters und der MMA auswirkt.

     

    Bei Vertrgasabschluß unseres Glasfaser-Vertrags wurde ganz eindeutig darauf hingewiesen, dass nach Vertragsaktivierung alle verträge zusammen verwaltet werden können. Das geht bisher eindeutig nicht.

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