Gelöst

Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an

vor 5 Monaten

Hallo,

mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.

Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.

Leider hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

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  • vor 5 Monaten

    Geht es bei euch wieder?

    Hab immer noch die gleiche Fehlermeldung.

    So langsam könnte man dann auch mal mit einer Lösung des Problems seitens der Telekom rechnen.

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  • vor 5 Monaten

    Hallo @basti140596 ,

    Nein bei mir klappt es auch immernoch nicht.

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  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen, ich bin dann wohl auch betroffen. Bei mir wird noch Festnetz Vertrag angezeigt aber Mobilfunk nicht mehr.

    Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen bekomme ich den Fehler“ Anzahl der Masteraccounts überschritten „

    Da ich wohl nicht der einzige bin lohnt sich die Aktion mit der Neuinstallation sicher nicht. Lese mal weiter hier mit…..

    EDIT: Neueinstallation hat nichts gebracht.

    IMG_5839.png

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    vor 5 Monaten

    Zusätzlich ist zu erwähnen, dass in der App überhaupt keine persönlichen Daten angezeigt werden - keine Rechnungen etc. Es scheint also ein App-Fehler vorzuliegen, der alle User betrifft.

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  • vor 5 Monaten

    @Nicole G. Habe selbiges Problem seit dem 10.9.- ist das ein neues MagnetaMoments Feature *Ironie Off*-  gibt es Neues von der Fehleranalyse ? Werden die Moments- Vorteile die zum 10.9. geschaltet wurden, dann entsprechend verlängert ? Aktuell können wir sie ja nicht nutzen😪 Vg

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  • vor 5 Monaten

    IMG_3684.jpeg

    Nein liebe Telekom, das Problem mit der Magenta App ist immer noch nicht behoben..

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    vor 5 Monaten

    Habe auch das selbe Problem wie alle hier und hoffe dass bald sich was tut in dieser Sache.

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  • vor 5 Monaten

    Ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App. Habe auch schon alles ausprobiert, daher hoffe ich auf ein Update der App oder auf eine andere Lösung.

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  • vor 5 Monaten

    Sorry aber das is so ein intransparentes Verhalten seitens der Telekom. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und jetzt soll man sich noch selber den richtigen Chat raussuchen, wo der akt. Stand weiterhin kommuniziert werden soll.

     

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  • vor 5 Monaten

    In welchen Beitrag soll man denn jetzt wechseln?

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    vor 5 Monaten

    Ok, wo ist der Unterschied? Neuer Vertrag/ Vertragsänderung innerhalb der letzten 4-6 Wochen?  Oder du hast noch die alte MMA Version auf dem Mobile bzw. Tablett?!  

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  • vor 5 Monaten

    Ich habe auch keinerlei Vertragsänderung und schon garkeine Kündigung vorgenommen. Damit alleine kann ea nichts zu tun haben.

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  • vor 5 Monaten

    @Nicole G.  könntest du mir bitte auch helfen ? Seit dem 10.9. funktioniert meine mein magenta App nicht mehr. Mein Vertrag wird nicht angezeigt und verknüpfen kann ich diesen auch nicht. Neustart und deinstallation haben auch nichts gebracht.

    mfg 

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