Gelöst

Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an

vor 4 Monaten

Hallo,

mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.

Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.

Leider hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

6155

222

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Hallo @basti140596 ,

Nein bei mir klappt es auch immernoch nicht.

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich bin dann wohl auch betroffen. Bei mir wird noch Festnetz Vertrag angezeigt aber Mobilfunk nicht mehr.

Wenn ich versuche den Vertrag wieder hinzuzufügen bekomme ich den Fehler“ Anzahl der Masteraccounts überschritten „

Da ich wohl nicht der einzige bin lohnt sich die Aktion mit der Neuinstallation sicher nicht. Lese mal weiter hier mit…..

EDIT: Neueinstallation hat nichts gebracht.

IMG_5839.png

2

Antwort

von

vor 4 Monaten

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass in der App überhaupt keine persönlichen Daten angezeigt werden - keine Rechnungen etc. Es scheint also ein App-Fehler vorzuliegen, der alle User betrifft.

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

@Nicole G. Habe selbiges Problem seit dem 10.9.- ist das ein neues MagnetaMoments Feature *Ironie Off*-  gibt es Neues von der Fehleranalyse ? Werden die Moments- Vorteile die zum 10.9. geschaltet wurden, dann entsprechend verlängert ? Aktuell können wir sie ja nicht nutzen😪 Vg

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

IMG_3684.jpeg

Nein liebe Telekom, das Problem mit der Magenta App ist immer noch nicht behoben..

3

Antwort

von

vor 4 Monaten

Habe auch das selbe Problem wie alle hier und hoffe dass bald sich was tut in dieser Sache.

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Monaten

Ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz Vertrag mit der Magenta App. Habe auch schon alles ausprobiert, daher hoffe ich auf ein Update der App oder auf eine andere Lösung.

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 3 Monaten

Sorry aber das is so ein intransparentes Verhalten seitens der Telekom. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und jetzt soll man sich noch selber den richtigen Chat raussuchen, wo der akt. Stand weiterhin kommuniziert werden soll.

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 3 Monaten

In welchen Beitrag soll man denn jetzt wechseln?

7

Antwort

von

vor 3 Monaten

Ok, wo ist der Unterschied? Neuer Vertrag/ Vertragsänderung innerhalb der letzten 4-6 Wochen?  Oder du hast noch die alte MMA Version auf dem Mobile bzw. Tablett?!  

• 2 Sterne Mitglied

vor 3 Monaten

Ich habe auch keinerlei Vertragsänderung und schon garkeine Kündigung vorgenommen. Damit alleine kann ea nichts zu tun haben.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Monaten

@Nicole G.  könntest du mir bitte auch helfen ? Seit dem 10.9. funktioniert meine mein magenta App nicht mehr. Mein Vertrag wird nicht angezeigt und verknüpfen kann ich diesen auch nicht. Neustart und deinstallation haben auch nichts gebracht.

mfg 

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Monaten

Hallo an alle,

schaut mal hier:

Festnetzvertrag-wird-nicht-mehr-in-der-Magenta-App-verknuepft 

@Svenja P. hat dort gestern einen Lösungsvorschlag gepostet. Aus- u. einloggen in MMA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MMA /ta-p/4417726#glossar" target="_blank"> MMA hilft nicht, aber nachdem ich mich im „alten“ und „neuen“ Kundencenter eingeloggt hatte, habe ich festgestellt, dass auch im „neuen“ Kundencenter mein Festnetzvertrag fehlte. Ich habe daher per PN die erbetenen Angaben mitgeteilt und nach kurzer Zeit waren in der MMA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MMA /ta-p/4417726#glossar" target="_blank"> MMA und im neuen Kundencenter meine Verträge wieder vollständig 🤗.

Nun fehlen mir „nur“ noch die Rechnungen zu dem Festnetzvertrag ☹️.

LG

Petra.Bohlmann 

3

Antwort

von

vor 3 Monaten

Hallo, das im Festnetzbereich geschilderte Problem ist exakt das gleiche wie ich es im Mobilbereich erlebt habe. Die Verträge werden nicht korrekt verknüpft dargestellt. Wir konnten bereits vor der Aktivierung unseres Festnetzvertrages die alten Mobilfunkverträge nicht mehr in der MMA einsehen. Im Webbrowser Kundencenter sehr wohl. Nach der Aktivierung des Zuhause-Vertrages erscheint dieser in der App, aber weiterhin die Mobilverträge nicht.

Interessant finde ich, dass im Online-Kundencenter bei dem versuch, einen Festnetzvertrag hinzuzufügen, der Fehler-Hinweis erscheint, dass man aufgrund der Nutzung bestimmter Dienste wie z.B. Magenta-TV oder Magenta-Cloud, keine Festnetzverträge hinzufügen kann.

Ich gehe davon aus, dass es grundsätzlich ein Programmierfehler gibt, der sich auf alle Bereiche des neuen Kundencenters und der MMA auswirkt.

Bei Vertrgasabschluß unseres Glasfaser-Vertrags wurde ganz eindeutig darauf hingewiesen, dass nach Vertragsaktivierung alle verträge zusammen verwaltet werden können. Das geht bisher eindeutig nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1344

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

2

3