Solved

MeinMagenta-App startet nicht mehr

10 months ago

Liebe Community,

 

nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:

 

Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg

 Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?

 

Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄

1615

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @M.K.57 ,

      können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?

       

      Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo, 

      das hat prima geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. 

       

      Jetzt kann ich alles wieder sehen, nur eben leider die Moments nicht.

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

       

      Viele Grüße und nochmals vielen Dank!

       

       

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @M.K.57 ,

      dazu habe ich leider gar keine Idee.

      Vielen Dank für die positive Rückmeldung,

      Coole Katze 

      Answer

      from

      10 months ago

      M.K.57

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

       

      M.K.57

      Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?

       


      Manchmal soll es helfen, die Sortierung der Verträge zu ändern, einfach mal probieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    1978

    0

    3

    Solved

    in  

    6747

    0

    2