Solved
MeinMagenta-App startet nicht mehr
10 months ago
Liebe Community,
nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?
Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄
1615
30
This could help you too
496
0
1
264
0
3
4 years ago
1978
0
3
Solved
171
0
2
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @M.K.57 ,
können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?
Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
10 months ago
Hallo,
das hat prima geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt kann ich alles wieder sehen, nur eben leider die Moments nicht.
Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?
Viele Grüße und nochmals vielen Dank!
Answer
from
10 months ago
Hallo @M.K.57 ,
dazu habe ich leider gar keine Idee.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung,
Coole Katze
Answer
from
10 months ago
Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?
Da ich einen Festnetzvertrag und einen Geschäftsmobilfunkvertrag habe, sollte dies mir dem nächsten Update behoben werden. Das hat leider nicht geklappt. Oder gibt es hierfür auch noch Ideen?
Manchmal soll es helfen, die Sortierung der Verträge zu ändern, einfach mal probieren.
Unlogged in user
Answer
from