crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.04.2009 09:30
25.06.2009 10:20
Hallo tdi,
Dann gehe ich mal davon aus, dass man vorher die alte Software mit dem
Removal Tool entfernen muss. Oder?
25.06.2009 11:18
25.06.2009 11:53
Hallo tdi,
Dann gehe ich mal davon aus, dass man vorher die alte Software mit dem
Removal Tool entfernen muss. Oder?
25.06.2009 12:32
Hallo T-Online Service
Ich habe eben 360° V2 mit dem Removal Tool deinstalliert und 360° V3 installiert.
Leider lässt es sich nicht mehr aktivieren.
Ich bekomme immer meine drei bestehenden Aktivierungen angezeigt, welche ich aber nicht mehr nutze.
Dort soll ich eine Auswählen und danach passiert überhaupt nichts mehr.
Das habe ich jetzt bestimmt schon zehn Mal versucht.
Muss ich eventuell im Kundencenter vorher mein Abo ändern?
25.06.2009 12:49
Ich bitte Sie hiermit erneut um Hilfe.
25.06.2009 15:26
ich habe die 360° V3 erneut deinstalliert und installiert.
Danach habe ich wieder einige Male vergeblich versucht die Software zu aktivieren.
Jedesmal komme ich zu dem Punkt an dem ich meine drei Lizenzen angezeigt bekomme.
Laut Anweisungen soll ich eine der drei Lizenezen erneut aktivieren.
Dieses mache ich dann auch jedesmal, doch danach passiert dann nichts mehr.
25.06.2009 16:27
Hallo X-Forum,
ich habe die 360° V3 erneut deinstalliert und installiert.
Danach habe ich wieder einige Male vergeblich versucht die Software zu aktivieren.
Jedesmal komme ich zu dem Punkt an dem ich meine drei Lizenzen angezeigt bekomme.
Laut Anweisungen soll ich eine der drei Lizenezen erneut aktivieren.
Dieses mache ich dann auch jedesmal, doch danach passiert dann nichts mehr.
25.06.2009 16:56
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ich bitte Sie hiermit erneut um Hilfe.
25.06.2009 17:02
Jetzt frage ich an dieser Stelle nochmal, warum kann ich mein Norton
360° V3 nicht aktivieren?
25.06.2009 19:29
Und ab wann kann man das heute herunterladen?
25.06.2009 20:40
Hallo tdi,
Und wo lässt es sich dann ab morgen downloaden?
25.06.2009 20:59
Hallo tdi,
Und wo lässt es sich dann ab morgen downloaden?
25.06.2009 21:01
Ich habe z.Zt. Norton 360 V2. Kann ich die V3 einfach drüber bügeln
oder muß die V2 erst mit dem Removal Tool deinstalliert werden? Und
wenn Deinstallation, wo finde ich dieses Removal Tool?
25.06.2009 21:02
25.06.2009 21:07
26.06.2009 09:43
26.06.2009 11:04
26.06.2009 11:54
26.06.2009 15:53
Hallo Pinguin 111
eine manuelle Deinstallation einer Vorversion ist nicht nötig. Bei der Installation der V3 erkennt Norton eine ältere Version und deinstalliert die Vorgängerversion automatisch und fordert dann zum Neustart auf, wonach die Installation der V3 beginnt. Das hat den Vorteil, dass die Voreinstellungen der V2 mit übernommen werden und auch die Aktivierung der vorhandenen Lizenz ganz automatisch läuft. Bei mir ging das mit allen drei Lizenzen ohne Probleme.
Gruß Carlos 71
26.06.2009 16:04
Die Vorgehensweise von Carlos 71 ist ja wesentlich einfacher und
schneller. Aber offensichtlich hält sich Ihr Vertrauen in die
Deinstallationsroutine der V3 in Grenzen. Nachdem ich noch 2 weitere
PC's auf die V3 umstellen muß, würde mich interessieren warum.
26.06.2009 16:24
26.06.2009 16:32
26.06.2009 16:57
26.06.2009 17:04
26.06.2009 23:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.