Gelöst
Plauderecke ab 11.01.21
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.
Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊
Ältere Plauderecken:
Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.
Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen
Hinweis:
1418681
56566
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
80498
19
8940
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Guten Morgen allerseits. Der Alltag hat uns wieder. Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag.
Dauerregen und windig bei momentan 7 °C.
Marlise
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen. ☕️☕️☕️
10 Grad, 🌧️.
0
vor 2 Jahren
Mahlzeit.
Heute: Peperonata mit Hähnchenbruststreifen und Butterreis.
😋
0
vor 2 Jahren
Na das wird ja heute wieder etwas würzig
2
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*
Ich mach mir da keine Gedanken!
Siehste ja auf deiner Karte: Es wird nur um den Dortmunder Hafen regnen, nicht hier in meinem Eck!
sG
von
vor 2 Jahren
Hier ist (noch) alles im grünen Bereich.
vor 2 Jahren
Oh, ich gehöre zu den 50 glücklichen Finalteilnehmern
und habe jetzt die Chance, einen 500€ Rossmann-Gutschein zu gewinnen. 😊
Nur: Wer ist Rossmann?
Gibbet da Bier? 🤔
4
von
vor 2 Jahren
Stellt bitte mal jemand den Dauerregen ab ? Es nervt , seit Stunden Regen , Regen und immer noch Regen , windig auch noch, is nicht mehr schön
von
vor 2 Jahren
Stellt bitte mal jemand den Dauerregen ab ? Es nervt , seit Stunden Regen , Regen und immer noch Regen , windig auch noch, is nicht mehr schön
Aber es heißt doch:
>Sich regen bringt Segen< 😇
von
vor 2 Jahren
Dazu fehlen mir leider die Rechte. 😞
vor 2 Jahren
Warnungen vor Dauerregen und Wind-/Sturmböen
0
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
einen entspannten Dienstag wünsche ich Euch. ☁️
Gruß Jens
0
vor 2 Jahren
Stellt bitte mal jemand den Dauerregen ab ?
Alexa, schalte die Berieselung aus!
2
von
vor 2 Jahren
Siri, was hälst du von Alexa?
[Cortana is leaving the chat]
von
vor 2 Jahren
Siri, was hälst du von Alexa?
Antwort von Siri
vor 2 Jahren
Gute Nacht