Gelöst

Plauderecke ab 11.01.21

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

Ältere Plauderecken:

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1418681

56566

• vor 2 Jahren

Moinsen zusammen Fröhlich 18 Grad und noch recht diesig nach der Nacht. Habt ein tolles Bergfest.

0

• vor 2 Jahren

Morgen in die Runde!

Außer Regen nix gewesen!

Heute: 14-21°C, Wolken und Sonne!

0

• vor 2 Jahren

@VoPo914 Stichwort Bedienungshilfen: 10 Sekunden Vor/Zurück ist noch nicht wieder zurück.

4

von

vor 2 Jahren

@VoPo914 Es bringt, leider, nichts. Ich habe es mit NHK World Japan, Magenta TV und YouTube probiert.

von

vor 2 Jahren

KabelDigifreak

@VoPo914 Es bringt, leider, nichts. Ich habe es mit NHK World Japan, Magenta TV und YouTube probiert.

@VoPo914 Es bringt, leider, nichts. Ich habe es mit NHK World Japan, Magenta TV und YouTube probiert.

KabelDigifreak

Dann wird wohl der Sender das spulen nicht anbieten.

Ich habe es mit der ONE 1 und 2 beim ARD getestet, funktioniert.

von

vor 2 Jahren

@Ludwig II sind sie eingeblendet, dann klappt es bei Magenta TV, wenn man spulen darf, bei YouTube und bei NHK auch, ARD Mediathek usw. Ich hatte mehrere Tage alles da. Ob ich nun Magenta TV genutzt hatte, oder auch was anderes. Reboot vom iPhone gemacht. Nix hilft.🤔😣 Normal bei Filmen und Serien sind sie oft da. Sehr praktisch, anstatt dieses "Rumgewische" zum Spulen. Swipen generell, ist natürlich klasse.

• vor 2 Jahren

5

von

vor 2 Jahren

VonderWulf

bei mir im Haus liegt es schon aktuell ist noch Datenbankwechsel im System ( 2-4 Wochen ) dann habe ich ne 600 MBits mit 300 MBits Upload 🥹

bei mir im Haus liegt es schon aktuell ist noch Datenbankwechsel im System ( 2-4 Wochen  ) dann habe ich ne 600 MBits mit 300 MBits Upload 🥹
      VonderWulf
      bei mir im Haus liegt es schon aktuell ist noch Datenbankwechsel im System ( 2-4 Wochen  ) dann habe ich ne 600 MBits mit 300 MBits Upload 🥹

Gestern hat @Stefan D. angerufen habe wohl jetzt schon GF Buchbar 🥳

warte aber bis übernächste Woche Dienstag 😄 ( neue Tarife )

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 20 Grad und Sonne Fröhlich Was will man mehr Fröhlich Habt einen tollen Tag!

von

vor 2 Jahren

Sonnig und angenehme 20 Grad 

• vor 2 Jahren

Mahlzeit.
      Heute: Deutsches Beefsteak mit rheinischen Schnippelbohnen und Salzkartoffeln.
      😋

0

• Gelöschter Nutzer

vor 2 Jahren

Mein Favorit für heute 👍

(nein, nicht Deutschland)

0

• vor 2 Jahren

Moin zusammen,

einen entspannten Mittwoch wünsche ich Euch.

The Beatles - I Want To Hold Your Hand: 🎶

Gruß, Jens

0

• vor 2 Jahren

@VoPo914 Ich bin mal gespannt, wann die Buttons wieder da sind. Sie sind alle sehr praktisch, Vor/Zurück, wenn man Untertitel nicht schnell lesen konnte. Stichwort: Tokyo Vice z.B. Die Buttons kamen, einfach so, und die Buttons verschwanden, einfach so, als ich die Kanalwahltaste in den "Vordergrund" geschaltet/angetippt hatte.  Vor/Zurück fehlt, der Rest ist da.

0

• Gelöschter Nutzer

vor 2 Jahren

Da passiert genau das, was @pamperlapescu in der Netiquette Diskussion angemahnt hat:

Trotz Meldung vor 2 Tagen erfolgt erst spät eine Reaktion.

Bei Ich will billiger ist oft nach 2Stunden ein neuer Vertrag gemacht - ohne Meldung. 🤔

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerung-auch-nach-einem-halben-Jahr-nicht-behoben/m-p/6812468#M2268452

0

• vor 2 Jahren

Eben eine schöne Bedienungsanleitung gefunden

1000023884.jpg

https://amzn.eu/d/0j94sBJH

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143527

34

100

Gelöst

in  

17345

0

37

in  

80498

19

8940

Gelöst

in  

1657

4

5

Gelöst

in  

1034

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...