crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2017 21:04 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 12:52 von Mikko
Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.
Nachtrag /jla959:
Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 11:40
Hallo @all, liebe Community-Plauderer,
wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111
"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."
Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
18.01.2018 17:29
Wir haben Friederike „überstanden“ , ein paar Bäume weniger , leider auch einige Verletzte , alles in allen sind wir wohl glimpflich davongekommen
18.01.2018 18:09
Hallo zusammen,
das war ja ein interessanter Tag heute... eine Erlebnisfahrt durch NRW....
Ich mache jetzt gleich Feierabend.
VG aus dem Rheinland
Peuki
18.01.2018 18:33
Hallo zusammen,
scheinen ja alle einigermaßen wohlbehalten "on Board" zu sein.
Dann kann ich ja Feierabend Machen.
Gute Nacht bis Morgen am späteren Nachmittag
Gruß
Waage1969
18.01.2018 18:42
Guten Abend zusammen
Endlich Feierabend Da die Navigation inzwischen wieder zu funktionieren scheint, werde ich gleich im Zug ja viel zu lesen haben
18.01.2018 18:42
Die Idee finde ich einfach spitze, wenn der telefonisch oder (fern-)schriftliche zu wenig Bewegung führt, dann könnte man sich doch mal in der Nähe vor Ort begeben. Kreative Lösung. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umstellung-auf-VDSL/m-p/3056256#M211703
18.01.2018 18:58 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 18:58 durch den Autor
Na klasse, jetzt erst seh ich, dass der Zugverkehr in NRW komplett eingestellt wurde... Klasse... Wie komm ich jetzt nach Hause und morgen wieder zur Arbeit? Bin grad ein kleines Bisschen aufgeschmissen
Mal schauen, ob es eine Busverbindung mit 6x Umsteigen gibt oder so...
18.01.2018 19:21
Und morgen fahren zunächst Erkundungszüge um die Schäden zu begutachten
18.01.2018 19:22 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 19:49 durch den Autor
@Dominik Letica schrieb:
Leider nein @dunikohler... Fahr jetzt über Tönisvorst & Süchteln
Ok die 019 Richtung MG / Rheydt fährt ja , bei der SWK = keine Ahnung ob die wieder fahren ! Komm gut heim
18.01.2018 21:10
Danke... Bin gerade nach Hause gekommen... Ich muss bis morgen früh gegen 7 wissen, ob mein Zug planmäßig fährt, damit ich notfalls noch eine Alternative organisieren kann
18.01.2018 22:19
Hallo Guides,
bitte mal richtig verschieben - danke:
18.01.2018 22:21
Erledigt
18.01.2018 23:00
Hallo @Waldemar H.,
im Expertenthread:
Dort benennst du u. a. @AnnaH als Expertin für die Woche.
Da ich schon mehrere Querbeiträge auf den Beitrag verlinkt habe, sich da aber noch niemand der Experten aktiv gemeldet hatte, schaute ich die Benannten Experten mal durch und stellte mit Erstaunen fest, letzte Aktivität von @AnnaH war 15.12.2017.
Ist sie dann eine geeignete Expertin in dieser Zeit?
18.01.2018 23:33
Ich bin froh, Kunde der Telekom zu sein. Im Vergleich zu den Mitbewerbern allemal.
Sie ist sehr umsichtig beim Einsatz ihrer Softwareentwickler. Die Entwickler der Community-Software dürfen nicht an die Debitorenbuchhaltung, Fakturierung oder an das Aktionärsportal, denn das würde den Bestand dieser stolzen Unternehmensgruppe ernsthaft gefährden.
Experimentelle Programmierung, das Rollout mißlungener Updates und zu kurzatmige Sprints zur Fehlerbeseitigung haben ihren festen Platz in der Community gefunden. Das ist ein gutes Testumfeld, denn anderswo könnte man sich diese Menge von Spänen beim Hobeln nicht erlauben.
Nur mal als Gedanken zu der auch hier ins Feld geführten Redensart:
"Wo gehobelt wird fallen Späne"
19.01.2018 00:42 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 00:43 durch den Autor
die Satirewarnung fehlt.
Mal was anderes: spreche ich vielleicht vielen aus der Seele, wenn wir beim nächsten Update auf Fehler gar nicht mehr reagieren ... sollen die (wer auch immer) doch sicherlich qualitativen geschulten Mitarbeiter den .... selbst erkunden.
19.01.2018 02:18
Vielleicht sollten die "Programmierer" erstmal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
Ich vermute ja weiterhin, da werden Schüler im Praktikum beschäftigt.
19.01.2018 02:25
19.01.2018 02:39
hm, da hast du wohl Recht...
19.01.2018 05:56
Guten MORGEN 🍩☕
19.01.2018 07:51 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 10:11 durch den Autor
Guten Morgen allerseits.
Wünsche einen schönen Fr🥚tag.
VG Gurke
19.01.2018 08:40
Guten morgen!
Bestandsaufnahme nach dem Sturm.
Soweit alles ok. Selbst unser neues Dach hat die Feuertaufe schadlos bestanden nur.....heute morgen keine TV Nachrichten.
Schüssel (befindet sich auf dem Dach) muss sich wohl verstellt haben.
Wenn sich der Wind nun beruhigt hat und es trocken wird, heißt es....Antenne ausrichten.
Ansonsten gilt für mich ab sofort folgendes Motto:
19.01.2018 09:19
@zimso schrieb:
Hallo @Waldemar H.,
im Expertenthread:
Dort benennst du u. a. @AnnaH als Expertin für die Woche.
Da ich schon mehrere Querbeiträge auf den Beitrag verlinkt habe, sich da aber noch niemand der Experten aktiv gemeldet hatte, schaute ich die Benannten Experten mal durch und stellte mit Erstaunen fest, letzte Aktivität von @AnnaH war 15.12.2017.
Ist sie dann eine geeignete Expertin in dieser Zeit?
@zimso: @AnnaH meldet sich nur bei bestimmten Themen oder Fragen. In der Regel beantworten die anderen Kollegen die Fragen, da sie eher in ihren Bereich fallen.
19.01.2018 09:30 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 09:31 durch den Autor
Einen schönen, möglichst störungsfreien Tag!
Übrigens scheint jemand etwas zuviel Energie zu haben:
Dreifachposts desselben Problems (3 Threads) direkt hintereinander.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/964034
19.01.2018 09:37
Telektra: 4 nun
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.