Antworten

AW: Plauderecke ab 11.11.17

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12791 von 16.739
(139 Ansichten)

AW: Plauderecke ab 11.11.17

Guten Morgen allerseits,

ich bin müde .. sowas von müde ...

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten


5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12792 von 16.739
(137 Ansichten)

AW: Plauderecke ab 11.11.17

Euch allen einenschönen MittwochKaffee

 

...und das erwartet uns am Samstag:

Schweden.png....und danach ist vielleicht die WM 2018 für die Deutsche Elf Geschichte, wie schon bereits für die Niederländer, Italiener, Türken.....

 

Wer ist wohl der Angstgegner der deutschen National Elf?

 

Spoiler
Der Ball
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12793 von 16.739
(131 Ansichten)

AW: Plauderecke ab 11.11.17

Schweden hat eine sehr gute Mannschaft, vor denen hatte ich ehrlich gesagt mehr "Angst" als vor Mexiko...


----------
Have you tried turn it off and on again?
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12794 von 16.739
(124 Ansichten)

AW: Plauderecke ab 11.11.17

Guten Morgen,

 

ich wünsche einen schönen Mittwoch. FröhlichKaffee

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12795 von 16.739
(118 Ansichten)

AW: Plauderecke ab 11.11.17


@Burny88@  schrieb:

Schweden hat eine sehr gute Mannschaft, vor denen hatte ich ehrlich gesagt mehr "Angst" als vor Mexiko...


Soll der Weltmeister denn jetzt schon vor den Vorrundengegner Angst haben?

Was soll denn dann erst in der Finalrunde (in soweit wir dort hin kommen) geschehen?

Sollen wir uns dann in die Hose machen wi z.B. gegen Spanien, Brasilien u.a.?

 

Richtig schlechte Mannschaften, die bei einer WM teilnehemen  gibt es nicht. Schließlich haben sich alle teilnehmenden Nationen qualifiziert.

 

Wenn jemand Angst haben sollte, dann sind es die Gegener von Deutschland, denn wir sind immer noch die Weltmeister.

 

.....doch wir wurden anscheinend durchschaut und die ganze Welt schmunzelt bereits (ließ mal die Weltpresse).

 

Habe das Gefühl, das die National Elf sich auf Lorbeeren der Vergangenheit beruht bzw. ausruht und vielleicht auch ein wenig satt ist.

Der deutschen National Elf fehlt (zumind. bisher) das Feuer, die Leidenschaft, die Freude und den absoluten Willen.

 

Nur mit diesen Eigenschaften kann man Fussballweltmeister werden.

Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit.

Ob man bis dahin die oben genannten Tugenden wieder entdeckt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

 

 

Antworten