Plauderecke ab 24.06.2024

Moin

Da der alte Plauderecken-Thread (vom  11.01.2021 ) mittlerweile in die Knie gezwungen wurde, kann ab sofort hier weitergemacht werden.

Ältere Plauderecken:

 

Und nicht vergessen:  Netiquette beachten!

 

Zuletzt bearbeitet von @VoPo914 am 24.06.2024

@Waage1969  schrieb:
Ist das die Zukunft (hier)?

In der Gegenwart ist es erstaunlich, wie schnell bei manchen Threads und gewissen Usern ein/e Teamie zur Stelle ist.

Gelöschter Nutzer

Wünsche euch allen eine schöne gute Nacht und bis morgen 😀

 

Mehr Infos
Heute Morgen Anruf bekommen und erfahren, dass ich morgen bei einem anderen Arbeitsbereich bei meinem Arbeitgeber arbeiten soll und um 7:00 Uhr da sein soll. Vorhin ist mir aber eingefallen, dass der Bus gar nicht mehr fährt wie in den Ferien 🤔



Dann wohl morgen mal 30 Minuten in der Stadt rum warten 😀👀

Moin moin, mein alter Account ist wohl wieder da juhu 😇😋


@VonderWulf  schrieb:

Moin moin, mein alter Account ist wohl wieder da juhu 😇😋


Nun ja, na dann..... 

@*Paz Vizsla*  schrieb:
Nun ja, na dann..... 

wie es wohl aussieht, kann man wohl Accounts innerhalb von vier Tagen wiederherstellen lassen über ein Ticket

 

^^

@Espresso doppio  schrieb:
In der Gegenwart ist es erstaunlich, wie schnell bei manchen Threads und gewissen Usern ein/e Teamie zur Stelle ist.


Ich verstehe, was du meinst. Ich glaub aber eher, das hat doch was damit zu tun, wer gerade online ist Beziehungsweise wer gerade Zeit hat hier im Forum

 

Weil es gibt ja auch noch die anderen Kanäle ^^


Und ich wollte zusätzlich mal anmerken, selbst auf einem anderen Kanal sei’s X oder FB Warte ich gern mal 2-3 Tage, wenn’s schlecht kommt ^^

@VonderWulf  schrieb:

 

Weil es gibt ja auch noch die anderen Kanäle ^^

Und auf allen aktiv - wir wissen…..😕

Es wird immer blöder:

Pitter2_0-1724708297959.png

 

Wünsche allen eine

Mehr Infos
Nacht240826.jpg

Guten Morgen allerseits,

 

heute werden es wolkenlose, sonnige ca 26°C Sonne

 

 

Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Habt einen schönen Tag genießt das Wetter und bis später

Guten Morgen!

 

Aktuell 14°C und Nebel hier im Oderland... 

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag.

 

Grüße😊

Moin 😴

14° 🌤

@Pitter2  schrieb:
Es wird immer blöder:


ihre TF-Bank aber T-Online „Mail“ 🤔😂

 

so welche idoten 

 

freue mich auf das neue NIS 2

 

Es gibt wohl dann nur noch Domains nach dem man sich bestätigt hat wer man ist ^^

@Pitter2 

@Espresso doppio  schrieb:
Und auf allen aktiv - wir wissen…..😕

Ne nicht direkt ^^

nur eigentlich auf X

 

😄

Guten Morgen, 10°C draußen, brrr, aber die Sonne soll kommen und dann geht es rapide aufwärts 🌞

@VonderWulf  schrieb:

 

freue mich auf das neue NIS

 

 

https://blog.denic.de/nis-2-geht-uns-all-an-die-nis-2-arbeitsgruppen-bei-denic/#:~:text=Artikel%2028....

 

 

Artikel 28 der NIS-2 fordert, dass Registrare, also auch unsere Mitglieder, künftig Name und Adresse sowie die E-Mail-Adresse des Domaininhabers verifizieren müssen. DENIC unterstützt sie dabei mit einer umfangreichen Anzahl an Möglichkeiten, Verifizierungsinformationen bei DENIC für den Domaininhaber zu hinterlegen.

Guten Morgen in die Runde,

 

habt einen schönen ruhigen Tag!

Wetter will sich wohl heute Mühe geben. Sonne😎

Guten Morgen 

wünsche einen guten Start in den Tag.

 

 

VG

Guten Morgen aus dem sonnigen Allgäu 😃

Gleich kommt der Küchenbauer, Kochfeld justieren, Spülmaschine inspizieren, seltsames Fach über der Kühlschranktüre rechtfertigen, Montage der Spüle erläutern.

Wenn diese Planung von Nolte stammt, wundert mich nicht, daß die in Konkurs sind 🤔

Guten Morgen zusammen.

 

Die Hälfte von angepeilten 26 Grad ist erreicht. Macht euch einen schönen Tag, morgen wird es noch 5 Grad wärmer.

 

Gruß Gurke 

Guten Morgen allerseits. Ich wünsche Euch einen sorgenfreien Dienstag.

 

Leicht bewölkt bei momentan 15 °C.

 

Marlise

Moinsen zusammen! 13 Grad und Sonne satt. Mal schauen wann sie sich voll aufgeladen hat. Habt einen schönen Tag!

Moin 👋🏼

 

Lasset den Tag an uns vorüber ziehen. 🥱

Guten Morgen.

14 Grad, ☀️