Plauderecke ab 24.06.2024
vor 2 Jahren
Moin
Da der alte Plauderecken-Thread (vom 11.01.2021 ) mittlerweile in die Knie gezwungen wurde, kann ab sofort hier weitergemacht werden.
Ältere Plauderecken:
- 11.01.2021 bis 24.06.2024
- 11.11.2018 bis 11.01.2021
- 11.11.2017 bis 10.11.2018
- 11.11.2016 bis 10.11.2017
Und nicht vergessen: Netiquette beachten!
Der Umzug ist nun erfolgt.
Dazu ein Bitte/Vorschlag:
Nutzt in diesem Thread nach Möglichkeit nur die Button auf denen Antworten steht.
Zu finden am Anfang des Thread, oder am Ende jeder Seite.
Auch wenn euch Kommentar omnipräsent präsentiert wird.
Das macht uns das Leben in der Plauderecke,
aktuell wahrscheinlich ein wenig leichter?
Wer natürlich meint dieses Kuddelmuddel von Antworten/Kommentaren ist der Weisheit letzter Schluss, jeder wie er mag. 😉👍🏼
Danke!
Zuletzt bearbeitet von @VoPo914 am 08.01.2025
80498
12416
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
😅😅😅
4
von
vor einem Jahr
@VonderWulf
😅😅😅
😅😅😅
dreh den Ventilator um und hinter den Schlitten, dann klappt es auch an dem Tag nach dem Saufen 😉 😇
Gruß
Waage1969
von
vor einem Jahr
und hinter den Schlitten
also bei den allermeisten einmotorigen Propellerflugzeugen klappt das problemlos vor dem Schlitten 🤔😋
von
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
Waage1969 und hinter den Schlitten und hinter den Schlitten Waage1969 und hinter den Schlitten also bei den allermeisten einmotorigen Propellerflugzeugen klappt das problemlos vor dem Schlitten 🤔😋
und hinter den Schlitten
also bei den allermeisten einmotorigen Propellerflugzeugen klappt das problemlos vor dem Schlitten 🤔😋
die haben aber auch keine Seile zwischen Propeller und Rumpf 😁 😂
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
So ab nach Hause wieder
0
vor einem Jahr
Tach zusammen. 👋
Wünsche einen schönen und entspannten 3. Advent.
Ab heute gehe ich nicht mehr ans Telefon.
Es langt für dieses Jahr.
0
vor einem Jahr
Ob es dieses Jahr Geschenke gibt? 🤔
Hoffentlich machen beim Umzug keine Quereinsteiger mit. 😎
1
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
dann noch schnell ein Nachschlag: wünsche Euch einen schönen Sonntag / dritten Advent und bis bald 👍 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin zusammen,
einen entspannten 3. Advent wünsche ich euch. 🕯🕯🕯 ☁️
Gruß, Jens
0
vor einem Jahr
Wer von Euch kennt sich mit FireTV Geräten als Alternative für jemanden aus, der noch MagentaTV 1.0 hat?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Tv-Stick-verbindest-sich-nicht-mehr-mit-TV/m-p/7063357#M708217
Derjenige sucht eine kostengünstigige Alternative für noch 11 Monate MagentaTV mit MagentaTV 1.0, weil sein MagentaTV Stick (1. Gen.) über den Jordan gegangen ist, und die Telekom selbst keine MagentaTV Geräte mehr für MagentaTV 1.0 anbietet. Sie können derzeit nur die vorzeitige Umstellung auf MagentaTV 2.0 anbieten, weil sie nur noch Geräte für MagentaTV 2.0 vertreiben.
Deshalb 8st mir FireTV eingefallen.
Ich bin selbst bei FireTV, welche Geräte davon auf jeden Fall noch für MagentaTV 1.0 gehen und eventuell dann auch bei MagentaTV 2.0 später mal genutzt werden könnten (wer weiß, wann die Telekom die nächsten Bestandskunden von sich aus umziehen wird, also ggf dann auch besser gleich für TV 2.0 auch geeignet), nicht so , dass ich zu 100 % Rat geben kann, welches FireTV Gerät besser nicht und welches schon eher.
0
0
vor einem Jahr
@Sherlocka
da wegen der Patentstreitigkeiten derzeit nur eingeschränkte Auswahl besteht bleibt quasi nur der Fire TV Stick HD der ist dafür im Moment richtig günstig
https://www.amazon.de/Amazon-Live-TV-Alexa-Sprachfernbedienung-Smart-Home-Steuerung-HD-Streaming/dp/B0CQMWQDH4?crid=3AKQSJPFHL7IU&dib=eyJ2IjoiMSJ9.O7ztEU8JLDx7bC_zZvS7v8EeY4YaDD2fxzWd2FeCtpmfh8oxRWXiFEEndqEj72gYYP1gUVkL53kcKHJv_4m4j9Rke0HWq1xOg9KJMuUegDlqqL20gx2ccuirvCUL54Ju832LiF9Qa_BW45Xw-3mZaVXYv_Y65lYcA55uXGGk_6hCw7G2_u31JzsG3LMioJox1uz55nXJ4IK7Stw_xkofzc4WIg3JZS8L1t2CHYURhDY.aaffF9HDxFUczgRYFGjqrW3r8WydKfIsO8FArabJPyQ&dib_tag=se&keywords=fire+tv+stick&nsdOptOutParam=true&qid=1734282340&sprefix=fire+tv%2Caps%2C152&sr=8-1
1
von
vor einem Jahr
@der_Lutz danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich sag schonmal tschüss.
Lesen uns dann ab dem 08.01., wieder hier.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
4
von
vor einem Jahr
Dito!😎
von
vor einem Jahr
Dann sage ich sicherheitshalber jetzt auch mal:
Bis nächstes Jahr Leute. 👋🏼
Edit: Nicht schummeln 😂
22.12.2024
24.12.2024
31.12.2024
01.01.2025
von
vor einem Jahr
So und nun ist aber Winterschlaf angesagt….🛌
Musik bis zum Wecken…. 🎶
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Auf Wiedersehen THC:
😂😂😂😎😎😂😂😂0
vor einem Jahr
Dann sage ich auch mal BiBa
Sehen uns auf der anderen Seite, habt ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bleibt gesund!
0
Uneingeloggter Nutzer
von