Puk vergessen was nun?

Gelöst
Was ist wenn ich meinen puk vergessen habe wie kann ich des handy trotzdem entsperren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hier steht's www.t-mobile.de/pin-und-puk

Für die telefonische PUK-Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 9,95 € an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Am besten die Hotline anrufen: 0800 3 302202
Hallo hilal, wie saber2003 schreibt anrufen 2202 von einen Telekom Handy oder Festnetz die gepostete Rufnummer . Ein Hinweis die telefonische Puk Auskunft kostet 9,95€
Viele Grüße
9,95€, da hab ich grad was dazugelernt Zwinkernd
Lösung
Hier steht's www.t-mobile.de/pin-und-puk

Für die telefonische PUK-Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 9,95 € an.
Wissen ist Macht.

Klar mit nem gesperrten handy


@hilal.ardalanafshar schrieb:
Was ist wenn ich meinen puk vergessen habe wie kann ich des handy trotzdem entsperren?


 

Hallo @UlrikeFriedel,

wenn Sie sich bei uns legitimieren, können wir Ihnen einen neuen PUK zur Verfügung stellen.

Gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und ich melde mich diesbezüglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo. Ich benötige auch meinen PUK, habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen? T- Punkt vielleicht?

Telekom hilft Team
Hallo @Boris72,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


Boris72 schrieb:
Ich benötige auch meinen PUK, habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?

Erste Maßnahme wäre, das profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
zu befüllen. Dann können wir zur PUK verhelfen. Kostenpflichtig bleibt diese Auskunft damit aber leider immer noch.

Grüße
Peter
Mehr Infos
 
Mehr Infos
?
Hi @katja1.oswald,

hast du die PUK auch vergessen, oder wie darf ich dich unterstützen? Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.