Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Rückgabe wohin

Starter
Beitrag: 1 von 10 (372 Ansichten)

Rückgabe wohin

Ich hatte bis letzte Woche LTE am Festnetz und ein Speedport LTE II gemietet.
Die Umstellung auf DSL hat geklappt und den Router benötige ich jetzt nicht mehr.
Bei der Bestellung von DSL hat mir Hotline gesagt, das ist kein Problem mit dem Zurücksenden.
Aber wohin soll ich den senden, denn auf der Telefonrechnung steht er jetzt noch bis zum 28.02. aber länger sollte es dann auch nicht mehr sein.
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10 (170 Ansichten)

Re: Rückgabe wohin

Hallo Rudolf, Sie nutzen den Speedport LTE II also als Mietgerät, richtig? Ist für dieses eine Kündigung eingestellt worden? Denn dann erhalten Sie, je nachdem, wie lange Sie das Gerät genutzt haben, mit der Kündigungsbestätigung einen Retourenschein, oder können diesen im Retouren-Portal herunterladen. Dürfen wir uns um die Kündigung, wenn noch nicht erfolgt, kümmern? Dann brauche ich einmal ein ausgefülltes Kontaktformular von Ihnen. Viele Grüße Anja 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 10 (170 Ansichten)

Re: Rückgabe wohin

Ich wollte ja auf dem Kontaktformular antworten, aber ich bin nicht bei Twitter oder Facebook registriert. Und werde dies wegen der Rückgabe auch nicht tun, deshalb hat es nicht funktioniert senden Sie mir doch einfache eine Adresse und ich sende das Gerät dorthin als Paket versichert.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 10 (171 Ansichten)

Re: Rückgabe wohin

Auch Dir ein freundliches Hallo @Rudolf Ruck

Rufe doch einfach die Hotline an. Tel : 0800 330 1000

Du bekommst einen Retourenscheinm wie schon von Anja geschrieben. Es wäre ratsam desen zu nutzen, sonst KÖNNTE es sein, dass Dein zurückgeschickter Router nicht auffindbar ist.

Wenn Du die Suchen kostenlos nutzbare Funktion nutzt, solltest Du was finden

Das mit Twitter und Facebook ist doch nur eine Option. Den Link von hier kannst Du ja einfügen. wo ist das Problem ??

Der da

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ruckgabe-wohin
Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10 (170 Ansichten)

Re: Rückgabe wohin

Rudolf Ruck schrieb:
aber ich bin nicht bei Twitter oder Facebook registriert
Für die Nutzung des Kontaktformulars ist keine Anmeldung bei diesen Diesten notwendig.
Antworten
0 Kudos