Sky und Media Reciver 401 aufnehmen

Gelöst

Hallo,

kann man Sky - Sendungen (Cinema-Filme) auf den Reciver 401 auf nehmen und später ansehen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Heinz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja, funktioniert!

Abrufen/Ansschauen geht natürlich nur während deines bestehenden Sky-Vertrages.

Sendungen auf "Vorrat" aufnehmen, um sie nach Beendigung des Sky-Abo bzw. des Paketes anzuschauen, funktioniert nicht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe den MR400 und da geht es, deshalb vermute Ich mal das es auf dem MR401 auch ohne Probleme geht.

Lösung

Ja, funktioniert!

Abrufen/Ansschauen geht natürlich nur während deines bestehenden Sky-Vertrages.

Sendungen auf "Vorrat" aufnehmen, um sie nach Beendigung des Sky-Abo bzw. des Paketes anzuschauen, funktioniert nicht.