Antworten

Telekom hilft Labor: Neues Auftragsformular für den Bauherren Service

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 13
(1.797 Ansichten)

Telekom hilft Labor: Neues Auftragsformular für den Bauherren Service

Update 1.3.2018: Test wird in Kürze beendet. Keine Bewerbungen mehr möglich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

Wir haben Kinogutscheine für euch! Die ersten 25 Bewerber erhalten 2x Kinogutscheine (CinemaxX, Cineplex und Cinestar u.a.) inklusive Snackbox!

#################

Hallo liebe Community,

es gibt wieder etwas zu Testen!

Wir möchten unseren Bauherren Service weiter verbessern und haben ein neues Formular für die Beauftragung eines Hausanschlusses entworfen. Dieses möchten wir nun vorab gemeinsam mit euch im Telekom hilft Labor testen.

Damit ihr wisst, worum es geht, hier der Link zum aktuellen Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bauherrenberatung?samChecked=true&_CSRFToken=a7606fa94...

Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:

• Start: 29.01.2018 05.02.2018 6.2.2018
  • Dauer: 14 Tage
  • Voraussetzung: Du baust gerade ein Haus, hast dies schon mal gemacht oder bist ArchitektIn oder Bauträger oder hast einfach Spaß daran, ein neues Formular auf Herz und Nieren zu testen.

Interesse? Dann jetzt hier klicken und bewerben:

[Link entf.]

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen Fröhlich

Grüße von

Schmidti

------------------

edit Schmidti: Laborstart verschiebt sich auf 05.02.2018

edit 05.02.2018 Schmidti: Laborstart verschiebt sich auf 6.2.2018

edit 01.03.2018 Schmidt: Link zum Bewerbungsformular entfernt

Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13
(1.604 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: Neues Auftragsformular für den Bauherren Service

Hallo @Schmidti,

da hier die Voraussetzungen gegenüber dort nochmal um "oder hast einfach Spaß daran, ein neues Formular auf Herz und Nieren zu testen" ergänzt wurden, habe ich mich nun doch mal beworben. Falls sich genug Leute bewerben, die mehr Erfahrung bei dem Thema haben, dann bevorzugt diese bitte.

Viele Grüße

jla959

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13
(1.418 Ansichten)

@Schmidti

Da ich "dies schon mal gemacht" habe u. "formlularffin" bin (ESt-Erklärung wird seit über

25 Jahren in Eigenregie ohne jegliche Hilfe erledigt) und zusätzlich noch Mitarbeiter

in einem Großkonzern, bin ich den Umgang mit Formularen aller Art bestens 

gewohnt...Zwinkernd

Schliesse mich der Bitte von @Mikko an: Falls Bauherren dabei sind, die  g e r a d e  

bauen, sollten diese bevorzugt werden - mein Telefonanschluß wurde damals 

zusammen mit Strom- und Wasseranschluß gleichzeitig hergestellt, mit 

einmaligem Aufgraben...Fröhlich

Antworten
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 13
(1.202 Ansichten)

Hallo @Mikko, hallo @widder440,

ich freu mich über euer Interesse! Schön, dass ihr teilnehmen wollt.

Der Laborstart verschiebt sich auf Anfang Februar - diese Info und eine weitere wichtige (Kinogutscheine^^) hab ich gerade ergänzt. Falls ihr schonmal das aktuelle Formular anschauen wollt um zu gucken worum es geht - ist ja doch ein komplexes Thema:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bauherrenberatung?samChecked=true&_CSRFToken=a7606fa94...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüße von

Schmidti

PS: @Toni S. wird seinen Aufruf auch gleich ergänzen und die Voraussetzungen anpassen Zwinkernd

Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 13
(1.033 Ansichten)

Hallo zusammen,

Hallo @Schmidti

interressantes und aus der Historie ein oft sehr heikles Thema für viele "Bauherren" die Rat suchen.

Wäre gerne dabei Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 19Uhr bin ich selten da. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Antworten