Telekom hilft Labor: Telekom Online Shop Suche

Gelöst
Community Manager

Hallo liebe Testgemeinde,

 

wir planen ein neues Telekom hilft Labor. Ganz nach dem Hornbach-Motto „Es gibt immer was zu tun“. Zwinkernd

 

Um was geht es genau?

 

Wir planen die Suche in unserem Online-Shop auf www.telekom.de zu vereinheitlichen und zu verbessern. Dazu haben wir uns schon mal ein paar kluge Gedanken gemacht. Bevor wir aber unsere digitalen Hämmer und Meißel in die Hand nehmen, möchten wir euch unsere Vorschläge zuerst vorstellen. Und uns gemeinsam mit euch darüber austauschen.

 

Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:

  • Start: Irgendwann im Juni (voraussichtlich KW25/26)
  • Dauer: 14 Tage
  • Voraussetzung: Du hast Spaß uns Feedback zu geben und dich mit uns und den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Interesse? [Aufruf beendet].

 

Freuen uns auf eure Bewerbungen.  Fröhlich

 

Liebe Grüße

Eddi und Waldemar

 

------------------

edit Schmidti :

Link zum Kontaktformular wieder ergänzt - wir freuen uns noch über weitere Interessenten für diesen Test

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

danke für die nachgereichten Bewerbungen. Wir haben jetzt ausreichend Bewerbungen erhalten und diese auch bereits gesichtet. Alle Bewerber sollten mittlerweile eine Mail von uns im Postfach haben

 

Liebe Grüße

Malte Ho.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

kleines Update zu Maltes - @Malte Ho. - Posting von heute Vormittag. Wir haben nochmal durchgezählt und festgestellt: die Bewerbungszeit ist doch noch nicht vorüber Fröhlich

 

Wer also Interesse hat, uns beim Test der Online Shop Suche zu unterstützen, meldet sich einfach über unser [Aufruf vorbei]. Wir freuen uns über weitere Zuschriften!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Schmidti

 

 

Gelöschter Nutzer

@Schmidti + @Malte Ho.

 

der letzte Beitrag von Euch ist die Mitteilung von @Schmidti, dass die Bewerbungszeit weiter geht im Gegensatz zu der Aussage von @Malte Ho. direkt davor, dass die Bewerbungszeit vorbei wäre.

 

Wie wäre es, wenn noch ein dritter Betrag klar stellen würde, dass die zweite Frist auch abgelaufen ist, somit keine Bewerbungen mehr möglich sind?

Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

danke für die nachgereichten Bewerbungen. Wir haben jetzt ausreichend Bewerbungen erhalten und diese auch bereits gesichtet. Alle Bewerber sollten mittlerweile eine Mail von uns im Postfach haben

 

Liebe Grüße

Malte Ho.

Hallo @Malte Ho.

ja Mail ist angekommen Weinend

Gruß

Waage1969


@Malte Ho. schrieb:
Alle Bewerber sollten mittlerweile eine Mail von uns im Postfach haben

Hallo @Malte Ho.,

 

habt ihr mich evtl. vergessen? Zwinkernd

Bei mir kam keine Mail an.

 

Viele Grüße

jla959

@Malte Ho.

Der vorherige Beitrag braucht nicht mehr beachtet werden. Hab jetzt nochmal im E-Mail-Center nachgeschaut und die Mail doch gefunden.

Mein E-Mail-Programm hatte die wohl direkt als nicht lesenswert eingestuft, was ja dann auch passte. Zwinkernd

Bin diesmal leider nicht dabei. Na ja, vielleicht wann anders mal wieder.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Testern viel Spaß im Labor! Fröhlich

 

Viele Grüße

jla959

Viel Spaß allen Testern, bin leider nicht dabei.

 

Tröte

Ich auch nicht, bei dem Wetter ist das aber auch nicht schlimm .Fröhlich