Telekom hilft Labor: Telekom Online Shop - Tester gesucht!

Gelöst
Community Managerin

Update 07.02.2018: Abfrage beendet - es haben sich genügend Interessenten gemeldet

Update 02.02.2018: der Start verschiebt sich auf KW 7. Voraussichtlicher Starttermin ist der 14.02.2018

----------------------------------------

 

Hallo liebe Community,

hallo liebe Testgemeinde,

 

es geht weiter mit Testen im Telekom hilft Labor: eure Expertise ist wieder gefragt!

 

Dieses Mal geht es um den Telekom Online Shop Zuhause, konkret um eine Verbesserung beim Bestellprozess. Der so genannte Checkout beim Warenkorb soll optimiert werden und dafür brauchen wir euch!

 

Alle, die in der nächsten oder übernächsten Woche etwas Zeit und Lust haben, uns Feedback zu geben, sind herzlich eingeladen!

 

Voraussetzungen: etwas Zeit und Spaß am Testen

Teststart: voraussichtlich nächste Woche  Start verschiebt sich auf KW 7. Voraussichtlicher Starttermin ist der 14.02.2018

 

Interesse geweckt? Dann gleich hier bewerben:

[Link entfernt, Abfrage beendet, keine Bewerbungen mehr möglich]

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße

Schmidti

 

------------------------------------------------------------------------------------

edit Schmidti 02.02.2018: Starttermin angepasst

edit Schmidti 07.02.2018: Abfrage ist beendet, Link entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo liebe Testbegeisterte,

 

die Abfrage ist nun beendet. Es haben sich genügend Interessenten gemeldet. Danke für eure zahlreiche Anfragen!

 

Jeder von euch erhält bis Anfang nächster Woche eine E-Mail, ob es klappt mit der Teilnahme oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Schmidti

 

Bewerbung abgeschickt.

Tagchen @Schmidti 🙂🙂 könnt ihr vielleicht so nen bunten kauz gebraucha. ....hab euch mal mit ner Bewerbung zugespamt 😇😇😇 grüsle 

Hallo @Schmidti,

 

Bewerbung ist raus.

... aber mir kaufet nix! Zwinkernd

 

VG kws

@Schmidti

Gerne wäre ich dabei. Bewerbung ist abgeschickt Zwinkernd

Hallo @Schmidti,

 

es rührt mich immer wieder, wenn ich die Spuren von Susann immer noch im aktuellen Geschäft finde. Aber irgendwann wird es wohl auch Zeit für einen Schnittt?

 

Die aktuelle "Automatische Antwort: KF Telekom hilft Labor - Telekom Online Shop - neuer Warenkorb ..." ist immer noch wie folgt signiert:

 

Susann, Thomas, Waldemar, Schmidti und Markus
Community Management Team von Telekom hilft
Kundenservice Social Media

 

Eigentlich wollte ich Dir das per PN mitteilen, aber ich kann Dich nicht adressieren. Fehler?

 

VG kws

@kws die @Schmidti erreichst du per PN nur, wenn du auf eine ihrer Nachrichten antworten kannst oder dir einen Direktlink mithilfe der UserID zusammen bastelst. Ist ein bekannter Fehler Zwinkernd

 

Bewerbung ist übrigens raus Fröhlich

Community Managerin

Guten Morgen @kws,

 


kws schrieb:

Die aktuelle "Automatische Antwort: KF Telekom hilft Labor - Telekom Online Shop - neuer Warenkorb ..." ist immer noch wie folgt signiert:

 

Susann, Thomas, Waldemar, Schmidti und Markus


 

das kann nur unser guter Waldemar. Er hat es auf seiner Liste und wird es anpassen, sobald er Zeit hat.

 


@kws schrieb:

Eigentlich wollte ich Dir das per PN mitteilen, aber ich kann Dich nicht adressieren. Fehler?


Stimmt, ein bekannter Bug. Dafür hatte ich schon vor einer ganzen Weile ein Ticket eingestellt, aber die Prio ist nicht sehr hoch.

 

Hier der Link für eine PN an Schmidti, falls mal wieder etwas sein sollte Zwinkernd

 

Grüße von

Schmidti

Hallo zusammen,

Hallo @Schmidti

Formular ist raus Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

der Starttermin verschiebt sich um eine Woche. Wir planen aktuell mit dem 14. Februar 2018.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für alle!

Schmidti

Hallo @Schmidti

danke für die Info, dann ist ja bei uns auch wieder "Normalzustand" und die fünfte Jahreszeit vorbei Zwinkernd Engel

Gruß

Waage1969

Welche fünfte Jahreszeit?

Ich kenne nur eine und zwar den Herbst. Zwinkernd

Hallo zusammen,
Hallo @Mikko

ok, jetzt muss ich aufpassen, denn hier ist ja nicht nur Rheinland und Eifel vertreten Engel

Daher fange ich mal so an und füge das hinzu , aber es kann ja auch anders sein.

Dazu schau mal hier oder hier und anderswo Engel

Gruß

Waage1969  

Bewerbung ist raus.

 

Tröte

Lösung

Hallo liebe Testbegeisterte,

 

die Abfrage ist nun beendet. Es haben sich genügend Interessenten gemeldet. Danke für eure zahlreiche Anfragen!

 

Jeder von euch erhält bis Anfang nächster Woche eine E-Mail, ob es klappt mit der Teilnahme oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

Hallo @Schmidti

danke für die Info Zwinkernd

Gruß

Waage1969