Antworten

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 60
(1.638 Ansichten)

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

Hallo liebe "Telekom hilft" Mitglieder!

 

Ich bin eine von 5 Studierenden des Studiengangs Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt und wir widmen uns im Rahmen eines Community Management Projektes euch, den Mitgliedern der "Telekom hilft" Community.

Wir finden, dass ihr ein Paradebeispiel für eine gut funktionierende Community seid und möchten deshalb von euch erfahren, warum das so ist und was euch dazu motiviert, diese Community zu dem zu machen, was sie ist. Fröhlich 

Ich möchte euch darum bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen und uns somit dabei zu helfen, ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Es wird nur wenige Minuten eurer Zeit beanspruchen!

Ich habe das alles natürlich vorher mit @Waldemar H. abgesprochen und von ihm das Okay bekommen, die Umfrage mit euch zu teilen. Fröhlich 

Eure Antworten sind selbstverständlich komplett anonym und es werden keine persönlichen Daten wie (IP) Adressen oder Namen erfasst. 

Die Ergebnisse werden später in Form einer Infografik veröffentlicht und dann mit euch geteilt. 

 

Wir hoffen auf zahlreiche, ehrliche Antworten!

 

https://goo.gl/forms/PHjtp50fCJ4EPHeo2

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 60
(1.649 Ansichten)

.

< gelöschter duplizierter Beitrag >

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 60
(1.539 Ansichten)

AW: Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

@justinebrodatzki

du hast wiederholt als Referenz einen User genannt bzw. angepingt, welcher kein Community Manager Account ist: Waldemar  (= ein Account eines einfachen 1 Sterne Mitglieds). https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/444204

Dieser dürfte deshalb ein paar wenige Benachrichtigungen erhalten haben.

 

Kleiner Tipp also: beim Anpingen mit Admention eher langsam vorgehen und nachsehen, ob der Angepingte nicht nur den richtigen Rang sondern auch den richtigen vollständigen Namen hat. Zwinkernd

 

Wahrscheinlich hast du @Waldemar H. gemeint. Fröhlich

Sherlocka (früher: Telektra)

Eine wichtige Bitte von mir:
Kein Zitieren meiner Texte und damit keine unnötigen Pings an mich.
Denn ich möchte auf (dringende) Rufe nach mir (Pings) weiterhin reagieren können. Herz

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 60
(1.531 Ansichten)

AW: Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder


@justinebrodatzkischrieb:Ich habe das alles natürlich vorher mit @Waldemar abgesprochen und von ihm das Okay bekommen, die Umfrage mit euch zu teilen. Fröhlich

so so der Waldemar hat das OK gegeben

der seit 2015 einen einzigen Beitrag geschrieben


MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (MR 401)
Speedport W 724V Typ A
AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
TV: Samsung KS8090
Streaming-Box: Apple TV 4
Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
Telefonanlage: Gigaset SL 910a
WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
NAS: Synology DiskStation DS218+


Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 60
(1.446 Ansichten)

AW: Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

@Chamaeleon

wahrscheinlich ist es so, wie @Sherlocka schrieb und @justinebrodatzki hat einfach nur "H." hinter Waldemar vergessen.

Ich habe den Fragebogen schon ausgefüllt und abgeschickt

 

Edit:

"K." in "H." geändert.

Danke @HAMAPA

MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus DSL mit BigTV und SKY Start mit Bundesliga und HD

Speedport Hybrid
> 1 MR401 und 3 MR 201per Speed Home Bridge Duo und 1 MR 201 per LAN-Kabel verbunden
> 1 Gigaset A415A mir einem zweitem Gigaset A415 Mobilteil am analogen Port Telefonie 1
> 1 Fax (MFG Canon Pixma TR 7550) am analogen Port Telefonie 2
> 1 Gigaset A415 und 2 Gigaset C36 direkt am Router per DECT verbunden.

Wer seinen Media-Receiver über WLAN, Powerline oder Switch anschließen möchte, findet hier Informationen:
EntertainTV(neu) - meine Liste

Hier gibt es die ausführliche Bedienungsanleitung für den MR 401B als PDF

Bedienungsanleitung (lang) für MR 401b als PDF


Antworten