Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Au von mir schönen Urlaub dir liebe @Susann R.  Un lass dir gutgehen un erhol di gut  un komm gut gestärkt wieder zu uns zurück ... grüsle

Hallo @Susann R.,

 

da schließe ich mich jla959 gleich an und wärme meine verfrühten Urlaubswünsche vom 15.06. noch mal auf.

 

Hoffentlich hast Du nicht in den warmen sonnigen Süden gebucht. Dann hättest Du auch gleich hierbleiben können!

 

LG kws

@Susann R.

 

Wenn einer eine Reise macht , dann kann er was erleben ...... S C H Ö N E N   U R L A U B 🌴🏝🏖🍸🛫

Hallo @Susann R.

 

Ich bin ganz schön neidisch, dass du in den Urlaub fährst und ich hier bleiben muss. Aber ich freue mich für dich und wünsche dir eine tolle Zeit. smilie_water_002.gif

LG Gurke

Hey @Susann R.,

 


Susann R. schrieb:

Ab dem 26. Juni habe ich Urlaub, bzw. werde ich am 23. Juni gegen 15 Uhr den Laden schließen. 


ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Susann R.

dann heute nochmals schönen erholsamen Urlaub Zwinkernd

Da Du ja so schön geschrieben hast:

Susann R. schrieb:

Ab dem 26. Juni habe ich Urlaub, bzw. werde ich am 23. Juni gegen 15 Uhr den Laden schließen. 
Verwaren wir auch alles bist Du wieder da bist Engel

Komm gut erholt und gesund zurück.

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

Oh wie lieb ihr seid Herz Danke das ihr an mich denkt!

 

In diesem Jahr habe ich gar nichts gebucht. Es hat sich niemand als Reisebegleiter gefunden und allein mag ich auch nicht schon wieder verreisen. Balkonien soll aber auch schön sein. Zwinkernd

Gerade in Frankfurt ist es meist sehr warm und, je nachdem in welchem Stadtteil man gerade ist, kann es wie ein fernes und exotisches Land wirken. Zunge Langweilig wird mir hier also nicht.

 

So, der Countdown zählt. Gleich gehts erst mal gen Osten - die Verwandschaft nerven. Fröhlich

 

Machts gut, bis bald und danke für die Urlaubswünsche!

 

Hallo @Susann R.

das mit dem "fehlenden Reisebegleiter" hättest Du besser nicht erwähnt, mach mal einen "Zähler" wieviele sich jetzt spontan melden !

Alles Gute

Gruß

Waage1969

@Susann R.

Na, dann mal schönen Urlaub in Frankfurt.

Ich winke dir gerade zu. Musst nur mal dein Fernglas herausholen, um mich hier rund 20 km weiter südlich in Darmstadt zu sehen Lachend

Hallo @Waage1969,

 

da war schon so ein Reisebegleiter. Susann fand ihn aber zu klein und hat ihn deshalb verschmäht. Lachend

reisebegleiter.jpg

Hallo @Susann R.

was machst Du noch da ? Es ist bereits 15.12Uhr also abmelden, Licht aus und schlüssel rum Zwinkernd

Gruß

waage1969

@Waage1969

Meinst du sie ist noch da? Dann kann ich ja auch noch...

@Susann R.

Ich wünsch dir nen tollen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.

...und schreib mal ne Karte!!!

Ich würde dich gerne begleiten, aber meine Frau hat gesagt, ich darf nicht mit.😞

Hallo @P-Zeh

"Big - Telekom" sagt, letzte Kudos - Verteilung 15.12Uhr Lachend

Gruß

Waage1969

Hallo @Schmidti

dann wünsche ich Dir mal hier (an dem anderen Ort war ja keine Antwort möglich) einen schönen erholsamen Urlaub Zwinkernd

Komm bitte gesund und wohlerholt zurück !

Bis Mitte Juli 2017

Gruß

Waage1969

Ach, @Schmidti macht jetzt auch noch Urlaub?

Dann sind wir hier ja bald ganz allein... Zwinkernd

 

Trotzdem einen schönen Urlaub! Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@Susann R.

 

Susann hat den "Laden" dicht gemacht -

worüber hier wohl keiner lacht.

 

Ob sie wohl heimlich Obst u. Gemüse hier verhökert? -

Ich glaubte bisher immer, dass sie nur auf THC-Seiten "schmökert".

 

Vielleicht waren es ja auch bisher unbekannte Pflänzchen schön -

mit karierten Maiglöckchen ich sonst meine Partnerin verwöhn'.

 

Diese existieren leider nur in meiner Phantasie -

deshalb kräht kein Hahn danach mit "Kikeriki".

 

Susann ist  "Fernreisende" geworden nun allhier -

im schönen Frankfurt - vielleicht bei einem kühlen Bier.

 

Balkonia ward die Adresse meist genannt -

auch dort holt man sich leicht 'nen Sonnenbrand.

 

Hauptsache, erst mal den Laden "dichtgemacht" -

Susann kommt hoffentlich gut erholt zurück - um Mitternacht.

 

Sie muss ja erst mal nach den Pflänzchen schau'n -

und ggfs. bei Nichterfüllung den "Ersatzgärtner" verhau'n.

 

Dieses war ein neuer "Poetenstreich" -

doch der nächste folgt sogleich.

 

LG, widder440 (08/15-Dichter im Vorruhestand)

 

 

Hallo @Schmidti,

 

da schließe ich mich gerne an - Dir auch eine schöne Zeit... Fröhlich

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

@Schmidti

 

 

Mit Entsetzen hab' ich's hier vernommen -

Schmidti hat auch ihren Urlaub jetzt genommen.

 

Der arme Waldemar tut mir jetzt schon leid -

wenn er sich am Dienstag auf einen betürmten Schreibtisch "freut". 

 

Ich bemühe mal "Der Handschuh" von Friedrich von Schiller:

 

Da läßt das doppelt geöffnete Community-Haus

gleich Susann u. Schmidti auf einmal in den Urlaub raus.

 

Waldemar kehrt gut erholt  zurück an seinen "Wirkungsort" - 

und sieht sofort - zwei seiner Kolleginnen sind "fort".

 

Gelassen nimmt er seine Arbeit auf - 

der Dank der Community ist ihm gewiss - zuhauf.

 

Zurück zu Schmidti kehr' ich jetzt zurück -

ich wünsche ihr viel Urlaubsglück.

 

Weniger Hitze und ein angenehmeres Klima seien ihr gegönnt -

alles andere wäre streng verpönt.

 

Danach wird sie wieder vor dem Bildschirm sitzen -

und wie die anderen User bei sommerlicher Hitze schwitzen.

 

LG, widder440  (mit 08/15 - Dichterdipom von Konsul Weyer)

 


@Susann R. schrieb:

[...]

In diesem Jahr habe ich gar nichts gebucht. Es hat sich niemand als Reisebegleiter gefunden und allein mag ich auch nicht schon wieder verreisen. Balkonien soll aber auch schön sein. Zwinkernd

[...]


Hier ist der wahre Gund, weshalb Susann nichts gebucht hat:

 

Sie wurde dazu verdonnert, die Tips von Christian Loß in den neuesten "Netzgeschichten" zu testen:

https://youtu.be/SWG1g_MT68M

 

Mal sehen, was sie uns nach ihrem Urlaub darüber berichtet. Zwinkernd

 

LG kws

Dafür ist @Waldemar H. wieder frisch erholt aus dem Urlaub zurück und mit vollen Elan an der Arbeit ☺️ Willkommen zurück 😊


@dunikohler schrieb:

Dafür ist @Waldemar H. wieder frisch erholt aus dem Urlaub zurück und mit vollen Elan an der Arbeit ☺️ Willkommen zurück 😊


Jaaa, der Waldemar ist gut erholt wieder back in the hood. Fröhlich Danke @dunikohler für den lieben Willkommensgruß. Okay, die Arbeit ruft wieder... Zwinkernd Wir lesen uns.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Gelöschter Nutzer

@Waldemar H.

wie hast du es nur über 3 Wochen ohne uns aushalten können? Der Berg Arbeit heute Früh auf deinem Tisch soll dich daran erinnern, wie unentbehrlich du bist. Zwinkernd Schön, dass wir dich wieder ärgern können.

 

Lass es aber langsam angehen, sonst ist gleich die ganze Erholung wieder futsch.


@dunikohler schrieb:

Dafür ist @Waldemar H. wieder frisch erholt aus dem Urlaub zurück und mit vollen Elan an der Arbeit ☺️ Willkommen zurück 😊


Wirklich? Ich hab' ihn noch gar nicht wieder wahrgenommen! Vielleicht noch der Jetlag? Lachend

 

@Waldemar H., auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

 

LG kws

Community Manager*in

Hallöchen zusammen, da bin ich wieder! Fröhlich

 

Ich danke euch noch für die lieben Urlaubswünsche und das Gedicht von @Gelöschter Nutzer.

@kws hat es richtig erraten: Ich war auf Balkonien. Leider hatte ich insgesamt nur eine Woche Sonne und sommerliches Wetter, sodass es bis jetzt keine nennenswerte Sommerbräune gibt. Na ja, ist ja eh nicht so gut für die Haut und gibt Falten. Zunge

 

So, ich schau mal was ihr hier so die letzten Wochen geschrieben habt und mische mich so langsam wieder unters Folk.

 

Wir lesen uns! Fröhlich

@Susann R. I wage es einfach mal frech un sag willkommen zurück vom Urlaub un hoffe das du gut erholt bist.... Wir ham nähmlich die thc mal gepflegt uflinks gedreht Zwinkernd duck Un weg bevor I haue grieg un lass liebes grüsle vom einfachen bunten Kauz da Fröhlich