Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Hallo @Markus L.

schön das Du wieder da bist Zwinkernd

 

@Gelöschter Nutzer

oder aber : was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen Engel


Gruß
Waage 1969

Hallo @Markus L.,

 

herzlich willkommen zurück. Ich wünsche Dir einen guten Start... Fröhlich

 

LG

Peuki

Ich danke Euch @Gelöschter Nutzer, @Peuki und @Waage1969.

Die ersten E-Mails sind bearbeitet und langsam hat mich auch der Arbeitsalltag wieder. Das geht ja immer viel zu schnell. 

Aber ich freue mich auch, wieder am Start zu sein. Zwinkernd

 

Liebe Grüße vom
Markus


@Markus L. schrieb:

Ich danke Dir, @Gelöschter Nutzer. 

Die ersten E-Mails sind bearbeitet und langsam hat mich auch der Arbeitsalltag wieder. Das geht ja immer viel zu schnell. 

Aber ich freue mich auch, wieder am Start zu sein. Zwinkernd

 

Liebe Grüße vom
Markus


@Markus L. Schön das du zurück bist hoffe du bist gut erholt ..grüsle 

Hallo @Markus L.,

 

jetz aber wirklich:

Willkommen zurück im alltäglichen Arbeitsleben.

 

In knapp zwei Wochen - in Berlin - kannst Du es wieder ruhiger angehen lassen. Die Eventteilnehmer sind ja eine ruhige pflegeleichte Truppe ohne viel Aufmüpfigkeit und machen nur wenig Streß.

 

LG kws

Willkommen zurück @Markus L.

 

einen ruhigen Wochenstart ☺️

Hallo liebe Community,

 

der Waldemar macht Urlaub. Ab morgen. Nicht lange. Nur eine klitzekleine Woche. Ich bin am 23.10.2017 wieder für euch da. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und ärgert den @Markus L. nicht so sehr. Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

 

@Waldemar H. Erhol di gut un komm gut erholt zurück ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz Fröhlich

Hallo @Waldemar H.

schönen erholsamen Kurzurlaub und Danke für den Vertetungstipp Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @Waldemar H.,

 

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Waldemar H.,

 

ich wünsche dir ebenfalls einen stressfreien, aber erholsamen Kurzurlaub.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

@Waldemar H. schrieb:

Hallo liebe Community,

 

der Waldemar macht Urlaub. Ab morgen. Nicht lange. Nur eine klitzekleine Woche. Ich bin am 23.10.2017 wieder für euch da. [...]


Hast du dir verdient. Schöne Zeit!


@Waldemar H. schrieb:
[...] Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und ärgert den @Markus L. nicht so sehr. Zwinkernd [...]

Was einen nicht umbringt, das macht einen härter. Gutes Training für die Kieler, welche als Erste aufgeteckt haben. Zwinkernd

Hallo @Waldemar H.,

 

nur 'ne Woche? Dann haben wir Dich in Berlin ja nur klitzeklein urlaubsreif gemacht!

 

Trotzdem eine schöne Zeit!

 

LG kws

Schönen Urlaub @Waldemar H. und nein wir sind gaaaaanz lieb und ärgern den @Markus L. auch nicht 😇

 

Liebe Grüsse 

Community Manager*in

So, und ich gehe jetzt auch in den Urlaub! Fröhlich Auch nur ganz kurz für eine Woche. Ein bisschen mit schlechten Gewissen, weil Markus allein ist. Wobei Schmidti auch noch da ist und ab Donnerstag ist auch Thomas wieder da. Das wird schon!

 

Macht's gut, lasst die Community heile und stellt nix an! Bis bald! Herz

@Susann R. Au du lass dir gutgehen un komm gut erholt zurück . ... grüsle 

Gelöschter Nutzer

@Susann R.

viel schönes Wetter zuhause oder wo immer du sein wirst. Und gute Erholung!

Hallo liebe @Susann R.,

 


@Susann R. schrieb:

So, und ich gehe jetzt auch in den Urlaub! Fröhlich 

 


auch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Genieße die Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Susann R.

dann Dir auch schönen verdienten erholsamen Kurzurlaub.

Keine Sorge, wir passen schön auf die Community auf.
Du kannst ja im Urlaub schon mal was üben, denn wir drehen alles nur auf:  sknil Engel

Gruß

Waage1969

Hallo @Susann R.

 

liebt Ihr denn alle solche Kurzurlaube - oder geht das nicht anders?

Ich würde es Euch auch länger gönnen. Das steigert die Wiederlesensfreude dann noch mehr.

 

Eine schöne und erholsame Zeit.

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

@Susann R. schrieb:

[...] auch ich hab [...]Urlaub.[...]

Daher bin auch ich am 24.10. wieder für euch da.[...]


Na, dann hoff ich aber, dass du heute nicht deinen Urlaub unterbrechen musstest, sondern dass du das auf Termin einspielen konntest. Du sollst dich doch erholen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Business-Mobil-Unsere-neuen-Mobilfunktarife-fuer-Gescha...

 

Noch schönen Urlaub.

Hallo @Waldemar H.,

 

willkommen zurück an der Werkbank. Blume

 

Hoffentlich hat Dir diese Woche gereicht, um Dich etwas zu erholen und neue Kraft zu tanken.

Lass einfach erst mal langsam, einfach und beschaulich angehen, z.B. mit der Genehmigung von Reisekostenabrechnungen. Zwinkernd

 

LG kws

@Waldemar H. Au von mir willkommen zurück un hoffe du hast di gut erholt grüsle 🙂

Von mir auch : willkommen zurück an Board @Waldemar H. , ab morgen gibt’s ja auch wieder Unterstützung von @Susann R. ☺️ Hoffe ihr habt euch erholt im Urlaub 

Community Manager*in

Morgen? Ich bin heute schon da! Party

Vielen Dank für die Urlaubs- und Willkommensgrüße! Fröhlich

 

Edit: 

Ich sehe gerade: Ich hab wirklich 24. geschrieben. Ich war wohl wirklich Urlaubsreif. Lachend