Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 


@Susann R. schrieb:

Morgen? Ich bin heute schon da! Party

Vielen Dank für die Urlaubs- und Willkommensgrüße! Fröhlich


@Susann R. Dann Au dir willkommen zurück hier un hoffe du bist gut erholt ..  ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂


Telektra schrieb:

 

Na, dann hoff ich aber, dass du heute nicht deinen Urlaub unterbrechen musstest, sondern dass du das auf Termin einspielen konntest. Du sollst dich doch erholen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Business-Mobil-Unsere-neuen-Mobilfunktarife-fuer-Gescha...

 

Noch schönen Urlaub.


Besser @Gelöschter Nutzer: Als Moderator/Manager/Admin haben wir Superkräfte! Wie ein Chamaleon können wir uns an die Umgebung anpassen. Markus hat seine Superkräfte wirken lassen und erfolgreich meinen Beitrag in meiner Abwesenheit unter meinem Namen absetzen können. Dabei kamen auch diverse Ninja-Qualitäten zum Einsatz. Haben wir mal in einem Workshop gelernt. Fröhlich


@Susann R. schrieb:

Morgen? Ich bin heute schon da! Party

Vielen Dank für die Urlaubs- und Willkommensgrüße! Fröhlich

 

Edit: 

Ich sehe gerade: Ich hab wirklich 24. geschrieben. Ich war wohl wirklich Urlaubsreif. Lachend


Egal @Susann R. willkommen zurück ☺️

Dann auch Dir, liebe @Susann R., ein herzliches Willkommen zurück in der Arbeitswelt. Blume

 

LG kws

Hallo @Susann R. & @Waldemar H.

willkommen zurück. Wir haben schön auf die Community aufgepasst.

außer ein paar üblichen Lithium Problemen war nichts gewesen Zwinkernd

ÜÜppss sorry, beim sknil drehen haben wir das leider mit sthcer verwechselt, aber das macht ja nichts, denn wir haben 2x 180° geschafft Lachend wink:

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber lieber spät als nie.

 

@Waldemar H. und @Susann R.,

willkommen zurück. Ihr wurdet vermisst, und ich hoffe, es haben sich trotzdem keine zu hohen Arbeitsberge angesammelt, dass nicht gleich am ersten Tag die ganze Erholung wieder futsch ist.

Hallo @Susann R.,

hallo @Waldemar H.,

 

willkommen zurück. Fröhlich

 

LG

Peuki

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

Weihnachten nähert sich unaufhaltsam und auch ein neues Jahr steht wieder vor der Tür. Unsere Besetzung im Community Management wird schon langsam lichter.

 

@Waldemar H. ist diese Woche nicht im Büro und hat ab nächster Woche Urlaub bis zum 1. Januar. Auch ich bin ab übermorgen im Urlaub und lege ebenfalls am 2. Januar 2018 mit lauter guten Vorsätzen wieder los Fröhlich

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Erholt euch gut im Kreise eurer Lieben und kommt gut ins neue Jahr 2018!

 

Liebe Grüße

Schmidti

@Schmidti Dir un @Waldemar H. schöne Weihnachten un guten Rutsch in das neue Jahr ..erholt es gut un lässt euch gutgehen....grüsle 🙂

@Schmidti @Waldemar H.

 

Schönen Urlaub und schöne Feiertage 

 

liebe Grüße 

Hallo @Schmidti,

hallo @Waldemar H.,

 


Schmidti schrieb:

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Erholt euch gut im Kreise eurer Lieben und kommt gut ins neue Jahr 2018!


vielen Dank - ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Schmidti

Hallo @Waldemar H.

 

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße

Gurke

 

Gurke 1.jpg

Hallo @Schmidti, hallo @Waldemar H.,

 

wieder mal nur ein Kurzurlaub?

Trotzdem eine gute und erholsame Zeit, fröhliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

 

@Markus L.

Stallwache, Du Ärmster? Uns wünsche ich dann über die Feiertage tote Hose!

 

LG kws

Hallo @Schmidti , Hallo @Waldemar H.

und natürlich auch die anderen mitlesenden

Euch allen ein besinnliches friedvolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr Zwinkernd

Für die die Urlaub haben natürlich auch eine schöne Urlaubszeit.

Die die weiter hier sind, Ihr seid nicht alleine Engel

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

@Markus L.

Stallwache, Du Ärmster? Uns wünsche ich dann über die Feiertage tote Hose!

 

LG kws


Das ist lieb. Aber ich bin ja schon groß - das wird schon werden. Zwinkernd


Die tote Hose wünsche ich uns aber auch. Ich nutze die Zeit zwischen den Feiertagen ja gerne, um mein Outlook aufzuräumen. Ist auch dringend nötig. Lachend

 

Liebe Grüße
Markus L.

Sorry OFFTOPIC

Hallo @Markus L.

das Thema "tote Hose" ist auch leider hier Zwinkernd Engel
Gruß
Waage 1969


OFFTOPIC ENDE

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch Fröhlich

 

@Markus L.

Warum kein Bild mit Weihnachtsmütze? Hast trotzdem einen Kudo von mir fürs neue Profilbild 😛


@Markus L. schrieb:

@Markus L.

Stallwache, Du Ärmster? Uns wünsche ich dann über die Feiertage tote Hose!

 

LG kws


Das ist lieb. Aber ich bin ja schon groß - das wird schon werden. Zwinkernd


Die tote Hose wünsche ich uns aber auch. Ich nutze die Zeit zwischen den Feiertagen ja gerne, um mein Outlook aufzuräumen. Ist auch dringend nötig. Lachend

 

Liebe Grüße
Markus L.


@Markus L. Meine Wenigkeit is Au komplett an Weihnachten hier anwesend um euch teamis zu unterstützen fals ihr mi gebraucha könnt .. bin mal wieder an Weihnachten alleine ...grüsle 

Community Manager*in

Danke für den Kudos. Ja, hier gab´s ein Shooting und ich war mal wieder dran. Zwinkernd Und ich bin halt nicht so der besinnliche Typ. Deswegen keine Weihnachtsmann-Mütze. 

Liebe Grüße
Markus L.

Community Manager*in

Hi @Waage1969,

 

es ist nicht so, dass ich das nicht gesehen hätte. Ich muss mich mal einlesen, worum es da konkret geht. 
Das wird allerdings heute nichts mehr werden.

Liebe Grüße

Markus L.


@Markus L. schrieb:

Hi @Waage1969,

 

es ist nicht so, dass ich das nicht gesehen hätte. Ich muss mich mal einlesen, worum es da konkret geht. 
Das wird allerdings heute nichts mehr werden.

Liebe Grüße

Markus L.


@Markus L. Da brauchen die Kunden sin Hybrid un via Funk kunden .. die funkmasten um sie drumrum oder muste bestimmte cell is s überprüfen lassen .. wenn fragen sin kannste mi gerne rufe grüsle 🙂😉😇😇😇 wie man mi angelockt griegt das i wenn gewünscht uftaucha tu weist ja 😇😇😉

Hallo @Schmidti, hallo @Waldemar H.,

 

hoffentlich hattet Ihr einen tollen Urlaub mit fröhlichen Weihnachten, einem Guten Rutsch und einem gelungenen Start in's Neue Jahr.

Herzlich Willkommen zurück in der Magenta Arbeitswelt, verbunden mit den besten Wünschen für 2018. Cocktail

 

Ich denke, da warten einige Aufgaben auf Euch, die keinen beschaulichen und geruhsamen Start ermöglichen. Dann gleich mal volle Kraft voraus!

 

LG kws


@kws schrieb:

Hallo @Schmidti, hallo @Waldemar H.,

 

hoffentlich hattet Ihr einen tollen Urlaub mit fröhlichen Weihnachten, einem Guten Rutsch und einem gelungenen Start in's Neue Jahr.

Herzlich Willkommen zurück in der Magenta Arbeitswelt, verbunden mit den besten Wünschen für 2018. Cocktail

 

Ich denke, da warten einige Aufgaben auf Euch, die keinen beschaulichen und geruhsamen Start ermöglichen. Dann gleich mal volle Kraft voraus!

 

LG kws


Hy @Waldemar H. un @Schmidti willkommen zurück aus dm Urlaub hoffe ihr könntet euch gut erholen ..un guats neues Jahr euch. ...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂

Hallo zusammen,

hallo @Dunja Baumgartner, hallo @kws,

 

ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2018! Wenig Aufregung dafür aber ganz viel Spaß und viele gute "Gespräche" in der Community Fröhlich

 

Hier werden jetzt die Ärmel hochgekrempelt - bis später.

 

Liebe Grüße

Schmidti

 

PS: Waldemar ist ab  8. Januar wieder vor Ort.

 

 

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle allen mitlesenden ein Gutes gesundes erfolgreiches neues Jahr Zwinkernd

Gruß
Waage 1969