Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Hallo ihr lieben , wünsche allen mitlesenden ein gutes neues Jahr @Schmidti , einen schönen 1. Arbeitstag und  @Waldemar H. weiterhin noch einen schönen Urlaub 

 

liebe Grüße 

Hallo @Waldemar H.,

 


@Schmidti schrieb:

[...]

@Waldemar H. ist diese Woche nicht im Büro und hat ab nächster Woche Urlaub bis zum 1. Januar.

 [...]


Das hat mich dazu verleitet, Dich bereits vor einer Woche wieder in der Community zu begrüßen.

Diese Begrüßung wird hiermit form- und fristgerecht widerrufen. Lachend

 

Jetzt nochmal neu:

Willkommen zurück im Arbeitsstreß. Hoffentlich hattest Du einen erholsamen Urlaub, ein besinnliches Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Über Arbeit wirst Du nicht zu klagen haben.

 

Liebe Grüße

kws


@kws schrieb:

 

[...] 

Jetzt nochmal neu:

Willkommen zurück im Arbeitsstreß. Hoffentlich hattest Du einen erholsamen Urlaub, ein besinnliches Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Über Arbeit wirst Du nicht zu klagen haben.

 

Liebe Grüße

kws


Au von meiner Wenigkeit willkommen zurück un hoffe du bist gut ausgeruht un hättest schöne un besinnliche Feiertage un nen guten Start ins neue jährle ....ääähm Arbeit wird’s genüge geba.... wir ham alles gepflegt uf links gedreht 😇😇😇🤪 ...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Bin wieder am Start. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

@Waldemar H.

von mir auch guten Start nach dem Urlaub.

P.S. Langsam anfangen, bestimmte Sachen müssen nicht gleich erledigt werden, nur keine Hetze.

Hallo @Waldemar H.

willkommen zurück und das gleichzeitig in 2018, alles Gute dafür Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Willkommen zurück und noch ein gutes neues Jahr @Waldemar H.

Hallo @Waldemar H., ebenfalls von mir ein willkommen zurück im Alltag

und noch ein gutes Jahr 2018 für dich, verbunden mit viel Glück und Gesundheit.

 

VG Gurke

Hallo @Waldemar H.,

 

ich wünsche ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen zurück. Fröhlich

 

LG

Peuki

Community Manager

Danke ihr Lieben, ich wünsche euch auch ein fantastisches, erfolgreiches Jahr. Fröhlich 

 

Community Manager*in

Hi zusammen,

 

da die Benachrichtungen ja gerade nicht tun, was sie sollen, werden das wohl nicht allzu viele mitbekommen.

Sei´s drum. Ich lasse lasse euch jetzt 14 Tage in den Händen meiner hochgeschätzten Kollegen und werde mich ein wenig vom Telekom hilft Alltag erholen. Zwinkernd

 

Es geht - wie eigentlich immer - mit dem Wohnwagen an den schönsten Ostseestrand der Umgebung. Sonne

 

Bis bald und liebe Grüße

Markus

Hallo @Markus L.,

 

dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub. Sonne

 

Urlaub.png

LG Gurke

@Markus L.

 

Schönen  U r l a u b ! Erhole dich gut 🏝  

Habe ebenfalls Urlaub 😃👍🌞😎 

Hallo @Markus L.,

 

schön dass Du diesen Thread hier auch mal wiederbelebst. Man hätte schon meinen können, keiner hat mehr Urlaub.

 

Die Benachrichtigungen funktionieren offenbar noch bei ganz wichtigen Ereignissen, ich hab's zeitnah mitbekommen. Zwinkernd

 

Schönen Urlaub dann bei einem Wetter, das Du Dir wünscht. Kannst ja eben noch bei Christian Loss vorbeischauenen:

https://youtu.be/nQjq8xSpgEs

 

LG kws

 

 

Hy @Markus L.schönen Urlaub wünsch i dir un erhole di gut 😊 ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕

Hallo zusammen,

 

dann melde ich mich auch mal ab - für die nächsten 14 Tage. Im Wohnwagen von @Markus L. war leider kein Platz mehr, daher pack ich die Wanderschuhe ein und fahre an die Mosel.

 

Liebe Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti,

 

auch dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub. ☀️

 

Urlaub 1.png

 

LG Gurke

@Schmidti und @Markus L.,

wünsche Euch eine wunderbare erlebnisreiche und dabei erholsame Zeit.

Einfach das Handy zuhause lassen, dann klappt das ganz schnell mit dem Umschalten auf Relaxmodus.

CocktailRegenschirmSonne

Hallo @Schmidti,

 

auch Dir einen erholsamen und entspannten Urlaub.

 

Nach der 2-Wochen-Wettervorhersage für das Moselgebiet kannst Du den Regenschirm zuhause lassen, solltest aber ein gutes Sonnenschutzmittel einpacken! Zwinkernd

 

LG kws


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

dann melde ich mich auch mal ab - für die nächsten 14 Tage. Im Wohnwagen von @Markus L. war leider kein Platz mehr, daher pack ich die Wanderschuhe ein und fahre an die Mosel.

 

Liebe Grüße

Schmidti


Au dir liebe @Schmidti ganz schönen Urlaub 🙂💕 un au du erhol di gut un komm gut erholt zurück 🙂 ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕

@Schmidti ebenfalls einen schönen U r l a u b 🏝🚲 und erhole dich gut 

Jetzt muss nur noch jemand @Waldemar H.@Thomas Wi.@Mi C.@Annika W.und @Anja S. darauf hinweisen oder daran erinnern, dass es diesen Thread hier gibt.

 

Dann wird er seiner Funktion auch wieder voll gerecht. Fröhlich

 

LG kws

 

 

Hallo zusammen,

dann mal allen die Urlaub haben schönen Urlaub Zwinkernd

 

@Markus L. hoffe es gibt dann wieder mindestens vierzehn Tage sonne Pur Sonne

 

@Schmidti naja, stimmt, an der Mosel kann man auch Wandern. Aber bekannt ist das Gebiet unweit von uns doch eher von den Weinfesten, die sid dort "überall" durch die Gebiete ziehen Zwinkernd 
http://www.mosel-weinfeste.de/mosel_weinfeste.htm

 

Gruß

Waage1969

Hallo @Schmidti,

hallo @Markus L.,

 


@Schmidti  schrieb:

dann melde ich mich auch mal ab - für die nächsten 14 Tage. Im Wohnwagen von @Markus L. war leider kein Platz mehr, daher pack ich die Wanderschuhe ein und fahre an die Mosel.


asdfich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub. Genießt die Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Schmidti, hallo @Markus L.,

 

herzlich willkommen zurück nach Eurem - hoffentlich - grossartigen und erholsamen Urlaub.

Jetzt dürft Ihr den herrlichen Sommer weiter im Büro geniessen. Frohes Schaffen! Fröhlich

 

LG kws