Wie lange dauert etwa die Lieferzeit, bis mein Handy mit Vertrag ankommt?

Wie lange dauert etwa die Lieferzeit, bis mein Handy mit Vertrag ankommt?

Gelöschter Nutzer
3-5 werktage
Telekom hilft Team
Hallo Marvin. So ganz pauschal gebe ich pseudolukian recht. Sicher gibt es unterschiedliche Faktoren, die diesen Rahmen sprengen können. Zum Beispiel, ob das Handy, welches du dir ausgesucht hast, auch vorrätig ist etc. pp. Ich wünsche dir in jedem Fall schon jetzt ganz viel Spaß mit dem neuen „Spielzeug“. Zwinkernd Meike
Also ich watte jetzt schon eine Woche und habe meinem alten Vertrag vorher erst einmal beenden müssen und dann wollte ich noch die Telefonnummer behalten wollte mussten die sich erstmal absprechen und ich denke das wird auch noch ne Weile dauern könnte mir jemand sagen wie lange dass noch ungefähr dauern könnte nzw wird?!?
Telekom hilft Team
Hallo Vakilu77,

verstehe ich es richtig, dass Sie vor einer Woche Ihren Neuvertrag bei uns bestellt haben und Ihren Vertrag beim alten Anbieter gekündigt haben? Nun läuft aktuell die Rufnummernportierung? Haben Sie ein Endgerät mitbestellt? Wenn ja, welches?
Fragen über Fragen. Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Viele Grüße
Melanie W
Telekom hilft Team
Hallo timo.zieschang,

vielen Dank für deine Anfrage.
In der Regel passiert so etwas immer sehr schnell. Ich habe es jetzt so verstanden, dass du dich schon für das iPhone für einen bestimmten Preis entschieden und bestellt hast, richtig? Wenn dem so ist, geht alles Weitere ziemlich schnell. Ich denke, dass das Handy innerhalb einer Woche in Ihrem Telekom Shop des Vertrauens eintreffen wird. Falls dem nicht so ist, gerne wieder hier melden. Dann haken wir noch mal nach.

Viele Grüße Alex
Hallo,

Habe vorgestern abend gegen 17:30-18:00 ein samsung galaxy s4 LTE + bestellt durch Vertragsverlängerung, das handy sei angeblich vorrätig gewesen und sofort zum abschicken bereit, wann wird es ungefähr ankommen?
Telekom hilft Team
Hey chris.niedermark,

wie schaut's denn mittlerweile aus? Ist das Handy schon eingetroffen? Lange sollte es auf jeden Fall nicht mehr dauern.

Viele Grüße
Melanie W
Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,
ich hab eben einen neuen Vertrag abgeschlossen (ich bin Neukunde) und habe das S4 Mini in Weiß dazu bestellt, könnten Sie mir sagen, wie lange ich ungefähr warten muss? Bonitätsprüngen usw. dauern ja sicher oder?
MfG C. Schneider
hallo, ich habe samstag vormittag ein iphone 5c mit einem neuen vertrag bestellt und gestern bei der telekom angerufen, dort wurde mir gesagt das alles fertig ist aber es noch nicht verschickt wurde weil dort irgendwie sammelbestellungen gesammelt werden,
das finde ich irgendwie ein bisschen frech, es ist alles fertig und warum kann man das dann nicht einfach los schicken?
Telekom hilft Team
Hallo Miriam,

schön, dass Sie sich für uns entschieden haben, vielen Dank dafür. Also wenn die Handys verfügbar sind, werden diese in der Regel auch ganz fix versendet. Haben Sie sich den Bestellstatus im Kundencenter näher angeschaut? Ich hoffe, dass Sie das gute Stück ganz bald in den Händen halten.

Liebe Grüße Lena

ich kann da leider gar nichts sehen Fröhlich gestern kam die sim karte und die haben wir auch gleich aktivieren lassen gestern. die nummer kann ich auch seit gestern im kundencenter sehen. wir hatte den vertrag per telefon abgeschlossen mit dem iphone 5c in pink
Telekom hilft Team
Guten Tag Miriam,

bitte warte mal bis Freitag ab. Wenn bis dahin das Handy nicht da ist, schauen wir uns an, wo es abgeblieben ist.

Liebe Grüße Lena
abwarten,witzig. hab ne sim karte aber kein handy. wenn ich meine rechnung zahlen soll warten sie dann auch ab? man wird das ja wohl hier fragen dürfen oder wozu ist so ein forum da
Telekom hilft Team
Hallo Miriam,
klar dürfen Sie fragen. Genau dafür sind wir doch da. Aber Lena hat doch eine ganz normale Antwort gegeben? Warum also der Tonfall? Klar kann ich verstehen, dass man sehnsüchtig auf sein neues Telefon wartet. Hilfe haben wir angeboten, wenn die Lieferzeit außerhalb des „normalen“ Rahmens fällt. Denn so lange muss man dem Ganzen einfach Zeit geben. Wenn dieser Rahmen gesprengt wird, sind wir zur Stelle. Das hat Lena bereits angeboten, und ich tue es hiermit auch. Also scheuen Sie sich bitte nicht, sich am Freitag genau hier noch mal zu melden, falls das Gerät noch nicht eingetroffen ist. Ich bin allerdings ziemlich zuversichtlich, dass Sie dann bereits über Ihr neues Telefon positives Feedback geben können. Fröhlich Meike
Ich bestelle mir mein iPhone 5c (Vertrag) an einem Donnerstag bei Telekom und wollte wissen ob die ungefähr wissen wie lange es dauern würde bis es da ist?
Telekom hilft Team
Hallo brunotylerdepina,

es freut mich, dass Sie sich passend zum Frühling eines der bunten Apple-Geräte ausgesucht haben. Ich gehe davon aus, dass dieses rechtzeitig da ist, um im Osterkörbchen eine gute Figur zu machen. Ein Lieferverzug ist jedenfalls nicht bekannt. :-)

Beste Grüße
Melanie W.
Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange es ungefaer dauert bis mein IPhone 5s ankommt in spacegrau.
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie lange die Lieferzeit ist bis mein IPhone 5s bei mir ankommt ungefaer.
Telekom hilft Team
Hallo Striker_231,

bei dem iPhone 5s ist uns ebenfalls kein Lieferverzug bekannt. Das Gerät dürfte, wenn es schon bestellt wurde, in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Fröhlich

Viele Grüße
Melanie W.
Guten Tag. Wie lange dauert es ungefaehr bis bei einer Vertragsverlängerung mit neuem
Handy die Bestellung bearbeitet wird? Das Handy ist laut Telekom.de vorrätig.

Liegen Gruß
Telekom hilft Team
Hallo FieseL, jetzt mach ich auch mal mit hier. :-)

Sechs Tage habe wir leider gebraucht, um zu antworten. Ich gehe davon aus, dass sich bei Ihrer Vertragsverlängerung schon längst etwas Neues getan hat. Denn wenn das Gerät auf Lager ist, geht eine Vertragsverlängerung sehr schnell über den Tisch.

Viele Grüße Marco
Hallo,
ich habe heute ein iPhone 5c bestellt. Wie lange wird es ungefähr dauern bis es ankommt?
Telekom hilft Team
Hallo Tobias,

ich gehe davon aus, dass Sie das Gerät in den vergangenen acht Tagen seit Ihrem Beitrag, bereits erhalten haben. Ganz gemäß den allgemein gängigen Lieferzeiten bei lagernder Ware.
Den Beitrag werde ich schließen.
Sollten Fragen zu Bestellungen oder Lieferzeiten aufkommen, öffnet bitte einen neuen, eigenen Beitrag.

Viele Grüße Marco