Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hallo ich würde gerne eine alte telefonzelle erwerben wollen, können sie mir dabei helfen? mfg paternoga

Telekom hilft Team

Hallo @hrpat,


hrpat schrieb: wie oben beschrieben....


nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular um Ihre Daten zu hinterlegen, wir sorgen dann für alles Weitere.


Grüße Detlev K.

Telekom hilft Team
Hallo @hrpat,

man wird Sie kontaktieren, um die Verkaufsmodalitäten zu besprechen.


Grüße Detlev K.

Prima da warte ich drauf

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe meine Telefonnummer in meinem Profil hinterlegt.

 

Herzliche Grüsse 

 

Anna

Telekom hilft Team

Hallo Anna ( @a.golda ),

wären Sie so gut mir noch Ihre Kundennummer in Ihrem Communityprofil zu hinterlegen?
Falls Sie keine Kundennummer der Telekom besitzen, können Sie mir auch unser Kontaktformular ausfüllen (für Ihre Adresse ist im Feld "Ihr Anliegen" platz).

Geben Sie mir hier gern bescheid, wenn Sie Ihre Kundennummer oder das Kontaktformular ausgefüllt haben.

Viele Grüße
Jan Ki.

Ich möchte eine alte gelbe Telefonzelle für den privaten Gebrauch erwerben. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich Kontakt zum Telekom-Lager in Michendorf aufnehmen kann.

Sonja Heyer, Berlin

Hallo @sonheyer,

 

schau mal bitte hier rein:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe...

 

Setze dich dort mit @Detlev K. in Verbindung.

 

Hinterlege schon mal deine Daten in deinem Profil

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

 

Gruss Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @sonheyer,
willkommen in unserer Community.


sonheyer schrieb: Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich Kontakt zum Telekom-Lager in Michendorf aufnehmen kann.

Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten (Handynummer) in Ihrem Benutzerprofil, dann arrangieren wir das für Sie.


Grüße Detlev K.

Hallo,

 

für den Ort Hayn(Südharz) suche ich eine Telefonzelle für einen öffentlichen Bücherschrank. An wen muss ich mich wenden?

 

Gruß

Telekom hilft Team

@RudiRakete,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wären Sie so gut und würden mir Ihr Communityprofil mit Ihrer Telekom-Kundennummer füttern?

 

Alternativ dazu, können Sie auch unser Kontaktformular ausfüllen.
Im Feld "Ihr Anliegen" können Sie dann für uns Ihre Kontaktinformationen hinterlegen.
Wir leiten Ihre Anfrage dann intern an das zuständige Büro.

Geben Sie uns hier auf jeden Fall einen Hinweis, wie Sie uns Ihre Daten zukommen lassen haben.

Viele Grüße
Jan Ki.

Danke für die Rückmeldung, Profil ist aktualisiert.

 

MFG RR

Hallo @RudiRakete,


RudiRakete schrieb: Danke für die Rückmeldung, Profil ist aktualisiert.

da hat was nicht geklappt. Im Profil ist noch nichts drin.


Grüße Detlev K.

Ich wuerde auch gerne eine Telefonzelle erwerben, habe auch schon grob herausgefunden, dass diese am FZA in Potsdam abgeholt werden koennen. Jedoch wuerde ich gerne zuvor wissen, ob noch gelbe Telefonzellen verfuegbar sind. Koennte sich ein Mitarbeiter der FZA Berlin, Aussenstelle Potsdam, sich mit mir  in Verbindung setzen? 

Hallo @sven.haiges,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


sven.haiges schrieb: Koennte sich ein Mitarbeiter der FZA Berlin, Aussenstelle Potsdam, sich mit mir in Verbindung setzen?

Das ist kein Problem. Hinterlegen Sie bitte Ihre Kontakdaten im Benutzerprofil.


Grüße Detlev K.

Alles klar, Telefonnummer wurde hinterlegt. Wann kann ich mit einem Rueckruf rechnen? Vielen Dank!

Hallo @sven.haiges,


sven.haiges schrieb: Telefonnummer wurde hinterlegt. Wann kann ich mit einem Rueckruf rechnen?

vielen Dank. Ich denke, dass Sie noch in dieser Woche einen Rückruf erhalten.


Grüße Detlev K.

Hallo , ich möchte gerne eine alte Telefonzelle kaufen.

Könnt Ihr mir da helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @JörnDruwe,

das ist eine gute Wahl. Zwinkernd
Gerne bin ich hier der Vermittler und leite Ihren Wunsch an meinen zuständigen Kontakt weiter.
Sind Sie Kunde bei uns? Dann bitte Ihre Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir im Anschluss kurz Bescheid sagen. Sollten Sie kein Kunde sein,ist der Kauf aber auch möglich.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo , ich habe meine Telefonnummer hinterlegt.

Nachrichten bitte per E-Mail da ich viel Arbeite.

Hallo @JörnDruwe,


JörnDruwe schrieb: Hallo , ich habe meine Telefonnummer hinterlegt.
Nachrichten bitte per E-Mail da ich viel Arbeite.

wir werden Sie in der nächsten Woche diesbezüglich kontaktieren.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

wir vermitteln den Auftrag.


Grüße Detlev K.