Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Wieso zeigt das iPhone 5 permanent kein Netz an?

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 4 (25.577 Ansichten)

Wieso zeigt das iPhone 5 permanent kein Netz an?

Ich habe bereits Donnerstag eine NanoSIM( die ja, da ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe eigentlich automatisch nach 24h aktiviert werden sollte?) erhalten und konnte diese heute nach Erhalt meines iPhone 5 das erste Mal in ein Gerät einsetzen.
Folgendes Problem: Beim Einschalten des iPhone funktionierte alles wie auch schon von meinem früheren iPhone bekannt, jedoch zeigt es permanent kein Netz an und scheint auch keine Verbindung zu einem Netz aufbauen zu können. Ist die nanoSim womöglich noch nicht aktiviert oder welche anderen Ursachen könnte das haben?
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Starter
Beitrag: 2 von 4 (1.541 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Re: Wieso zeigt das iPhone 5 permanent kein Netz an?

Die Nano-Sim wird erst aktiviert wenn sie das erste mal ins Telefon eingelegt wurde und nicht 24 Std nach erhalt der Karte.

Musst dich noch ein wenig gedulden. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Alle Antworten
Starter
Beitrag: 2 von 4 (1.542 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Re: Wieso zeigt das iPhone 5 permanent kein Netz an?

Die Nano-Sim wird erst aktiviert wenn sie das erste mal ins Telefon eingelegt wurde und nicht 24 Std nach erhalt der Karte.

Musst dich noch ein wenig gedulden. Fröhlich
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 4 (895 Ansichten)

Re: Wieso zeigt das iPhone 5 permanent kein Netz an?

Hahah.. OK. Vielen lieben Dank für die schnelle Anwort. Fröhlich
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4 (895 Ansichten)

Re: Wieso zeigt das iPhone 5 permanent kein Netz an?

Und noch ein Tipp , mach mal dein iPhone zwischendurch aus und wieder an , wenn dann Netz ist , ist die SIM aktiviert
Viele Grüße
Alle Schwierigkeiten und Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

Hier können die Nutzerdaten im Profil eingetragen werden >

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar!
0 Kudos