Wo kann man mal einne Lob von Service-Mitarbeitern einstellen?

Gelöst
Ich hatte Probleme mit meinem IP Anschluß und es wurde mir durch die 0800er Nummer sehr gut geholfen und nun soll es ein Lob geben. Es soll so etwas wie Lob@Telekom.de geben, aber da werde ich nicht fündig. Wer kann mir entsprechenden link geben?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ich bekam die Mail über ichbinbegeistert@telekom.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo dieter.meyer.167 , super derjenige wird sich dann zu recht freuen Fröhlich zunächst einmal die korrekte E-Mail Adresse - > kundenlob@telekom.de

Viele Grüße
duni.kohler schrieb:
Hallo dieter.meyer.167 , super derjenige wird sich dann zu recht freuen zunächst einmal die korrekte E-Mail Adresse - > kundenlob@telekom.de

Viele Grüße


kundenlob@telekom.de ?

Ich kenne nur lob@telekom.de O.o
Woher hast du die Mail?
Lösung
Ich bekam die Mail über ichbinbegeistert@telekom.de

Mein Name ist S.Mauro.
Ich hatte in den vergangenen 2 Tagen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Einen dieser Herren möchte ich ganz besonders loben: Sein Name ist Vorname Nachname und er war äußert geduldig, hilfsbereit und kompetent.
Ich glaube, ein Lob ist in vielen Fällen mehr als angebracht, denn kritisiert wird sehr gern und auch schnell!!!
Einen schönen Sonntag wünscht
S.Mauro

Eineb scönen .

 

Anmerkung: Namen des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.

die letzte Zeile meines Kommentars "bitte ignorieren" !!!!
Danke ....
Hallo sigi.mauro,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag hier.

Es ist toll, dass Sie sich Zeit nehmen, um ein paar lobende Worte an meinen Kollegen zu senden. Haben Sie auch schon die oben genannte E-Mail-Adresse genutzt? Da wird sich der Kollege sicher sehr freuen.

Viele Grüße
Sabine J.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein IP-basierter Anschluß wurde am 6.5.15 installiert. Sie haben dafür 5 Anleitungen geschickt.

Leider war eine Tel. -Verbindung zu uns nicht möglich. Nachdem ich mindestens 6 Gespräche mit

IhrerService- Abteilung fühen mußte, habe ich heut um ca. 19:30 h Erfolg gehabt. Alle anderen

Ihrer Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, aber ohne jegliches Ergebnis!

Herr H. vom Service hatte Ahnung und hat sich sofort dem Problem gestellt. Er hat den

Router ergänzend programmiert und die Tel.-und Faxleitung freigeschaltet. Danle an Ihn. Jetzt

haben wir wieder Zugang zur Umwelt. Herr H. hatte viel Geduld mit mir ,dem "Alten" .

Telekom hat ein gutes Team, aber nicht alle kennen sich aus !

Liebe Grüße an Herrn H.

 

 

--------------------

Hinweis Telekom hilft Team: Bitte nennen Sie keine Mitarbeiternamen.

Hallo hans.holste,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Es freut mich, dass der Kollege Ihnen helfen konnte und Sie hier Ihr positives Feedback äußern.

Ich hätte die Grüße gerne ausgerichtet, aber es gibt mehrere Kollegen mit diesem Namen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.

Hallo,

wer normalerweise hilfe von der telekom benötigt die ins Detail geht braucht viel Geduld. Am Samstag

den 05.09.2015 wurde unser Telefonanschluß von DSL auf Internet telefonie umgestellt.

Internet funktionierte sofort, jedoch war Telefonieren nicht möglich. Ein Mitarbeiter vertröstete uns, wir sollten abwarten, das wird schon.

Am Sonntag gings dann immer noch nicht. Ich telefonierte mit Frau J. von der Telekom, die sich meinem Problem annahm, da wir als Geschäftskunde dringend  aufs Telefon angewiesen sind.

Frau J. ging Punkt für Punkt der von uns eingegebenen Daten durch, bis alles auf Grün stand

und alles Funktionierte. Sie wirkte total sicher in Ihrem Tun und sagte mir als alles ging, dass Sie dies

heute zum Ersten mal gemacht hat, für diesen Router seien normal Ihre Kollegen zuständig.

Ich möchte in diesen Fall ein Dickes Lob an Frau J. aussprechen !!! Vielen Dank !!!!

Und das am Sonntag, vorbildlich

Mfg, Rainer Käufel

_______________________

Datenschutz: Namen editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

Hallo kaeufelautomobile,

vielen Dank für die Lobeszeilen. Ich meine Kollegin ausfindig machen können und habe Sie informiert. Sie wird sich sehr freuen. Fröhlich
Es freut mich zu lesen, dass der Service reibungslos geklappt hat und Sie Ihren Anschluss wieder ohne Makel nutzen können.

P.S.: Den Namen muss ich aus Datenschutzgründen editieren.

Viele Grüße Jacqueline G.

Ticketnummer: 22xxxxxxxxxx

Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Hilfe bedanken, die ich

von Frau Dxxxxxx erhielt. Ganz besonders nett, fand ich ihren Anruf am

nächsten Tag, um sich nochmals zu erkundigen, ob nun auch wirklich alles wieder

funktioniert. Vielen Dank!!

C.v.K

 

Edit: Namen und Ticketnummer entfernt. Bitte keine Personenbezogenen Daten posten.
Ihr Lob habe ich aber natürlich entsprechend platziert, danke Ihnen!  Fröhlich

Thorsten Sch.

Großen Lob an Herrn Klaus P. aus Osnarbrück,er hat mir mit dem Ticket 2xxxxxx sehr geholfen,so etas muß man mit vorbidlichen Sercie benennen

 

 

Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet. Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo @klaus.grundmann, der Link www.telekom.de/lob funktioniert wieder. Idee

super Service von fr H. ich war begeistert fachkenntniss u fachwiessen einfach super w.feldes Wiesbaden
eine super fachkraft

 

---------

Namen aus Datenschutzgründen editiert. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

Telekom hilft Team

Moin @wmfeldes2,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Vielen lieben Dank für Dein Lob. Worum ging es hierbei? Wenn Du Deinen Daten im Profil hinterlegst, kann ich einen Blick auf Deinen Anschluss und alle Vorgänge hierzu werfen. Dann kann ich mir die Kollegin heraussuchen und das Lob gerne weitergeben. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Schnelle Hilfe durch Ihren Mitarbeiter Herrn Marco R. muss mich sehr bedanken.

Bis bald

 

Gruss von Haus zu Haus

 

 

---------------------

Aus Datenschutzgründen den Mitarbeiternamen editiert.

Inga Kristina J. / Telekom hilft

Liebes Serviceteam von Telekom, 

nachdem ich gestern wieder einmal nicht mehr weiter wusste, hat mir ein Servicemitarbeiter geholfen. Mit unendlich viel Geduld hat ihr Mitarbeiter Herr S. mein zeitaufwendiges Problem gelöst. Äußerst kompetent und sehr freundlich hat er sich viel Zeit genommen. Vielen Dank nochmals! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man bei Telekom auf diesem Weg Hilfe und Lösungen erfahren kann. Als PC Nutzerin der älteren Generation weiß ich das sehr zu schätzen, zumal es bestimmt wieder einmal ein nächstes Anliegen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

C. Burget

_________________

Datenschutz: Namen editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)

Hallo @claudia-burget,

es freut mich zu lesen, dass Ihnen mein Kollegen helfen konnte und Sie zufrieden sind. Fröhlich So soll es sein. Damit sich mein Kollege ebenfalls freuen kann, wäre es super, wenn Sie unter "Lob" Meldung abgegeben. Dann gelangt es auch an ihn.

Besten Dank und eine schöne Restwoche.

Gruß Jacqueline G.

Guten Tag,
ich möchte mich hier ein großes Lob aussprechen über Mirko M., was ist das ein liebenswerter junger Mann der mich sowas von gut geholfen hat, also nochmals ein großes Lob. Fr. Nettelbeck

...

Name editiert, bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.

Hallo @v.nettelbeck,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich habe Ihr Lob an den Kollegen weitergeleitet.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Inga Kristina J.