crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2014 19:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2014 19:18
15.02.2014 21:42
Hallo dieter.meyer.167 , super derjenige wird sich dann zu recht freuen zunächst einmal die korrekte E-Mail Adresse - > kundenlob@telekom.de
Viele Grüße
15.02.2014 23:23
08.02.2015 13:08 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 13:13 von Dustin R.
Mein Name ist S.Mauro.
Ich hatte in den vergangenen 2 Tagen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Einen dieser Herren möchte ich ganz besonders loben: Sein Name ist Vorname Nachname und er war äußert geduldig, hilfsbereit und kompetent.
Ich glaube, ein Lob ist in vielen Fällen mehr als angebracht, denn kritisiert wird sehr gern und auch schnell!!!
Einen schönen Sonntag wünscht
S.Mauro
Eineb scönen .
Anmerkung: Namen des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.
08.02.2015 13:09
09.02.2015 20:50
07.05.2015 21:25 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 19:49 von Sarah S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein IP-basierter Anschluß wurde am 6.5.15 installiert. Sie haben dafür 5 Anleitungen geschickt.
Leider war eine Tel. -Verbindung zu uns nicht möglich. Nachdem ich mindestens 6 Gespräche mit
IhrerService- Abteilung fühen mußte, habe ich heut um ca. 19:30 h Erfolg gehabt. Alle anderen
Ihrer Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, aber ohne jegliches Ergebnis!
Herr H. vom Service hatte Ahnung und hat sich sofort dem Problem gestellt. Er hat den
Router ergänzend programmiert und die Tel.-und Faxleitung freigeschaltet. Danle an Ihn. Jetzt
haben wir wieder Zugang zur Umwelt. Herr H. hatte viel Geduld mit mir ,dem "Alten" .
Telekom hat ein gutes Team, aber nicht alle kennen sich aus !
Liebe Grüße an Herrn H.
--------------------
Hinweis Telekom hilft Team: Bitte nennen Sie keine Mitarbeiternamen.
09.05.2015 19:56
07.09.2015 13:06 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 16:06 von Jacqueline G.
Hallo,
wer normalerweise hilfe von der telekom benötigt die ins Detail geht braucht viel Geduld. Am Samstag
den 05.09.2015 wurde unser Telefonanschluß von DSL auf Internet telefonie umgestellt.
Internet funktionierte sofort, jedoch war Telefonieren nicht möglich. Ein Mitarbeiter vertröstete uns, wir sollten abwarten, das wird schon.
Am Sonntag gings dann immer noch nicht. Ich telefonierte mit Frau J. von der Telekom, die sich meinem Problem annahm, da wir als Geschäftskunde dringend aufs Telefon angewiesen sind.
Frau J. ging Punkt für Punkt der von uns eingegebenen Daten durch, bis alles auf Grün stand
und alles Funktionierte. Sie wirkte total sicher in Ihrem Tun und sagte mir als alles ging, dass Sie dies
heute zum Ersten mal gemacht hat, für diesen Router seien normal Ihre Kollegen zuständig.
Ich möchte in diesen Fall ein Dickes Lob an Frau J. aussprechen !!! Vielen Dank !!!!
Und das am Sonntag, vorbildlich
Mfg, Rainer Käufel
_______________________
Datenschutz: Namen editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
08.09.2015 16:08
25.08.2017 16:06 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 17:12 von Thorsten Sch.
Ticketnummer: 22xxxxxxxxxx
Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Hilfe bedanken, die ich
von Frau Dxxxxxx erhielt. Ganz besonders nett, fand ich ihren Anruf am
nächsten Tag, um sich nochmals zu erkundigen, ob nun auch wirklich alles wieder
funktioniert. Vielen Dank!!
C.v.K
Edit: Namen und Ticketnummer entfernt. Bitte keine Personenbezogenen Daten posten.
Ihr Lob habe ich aber natürlich entsprechend platziert, danke Ihnen!
Thorsten Sch.
25.08.2017 18:46
20.06.2018 15:57 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 19:04 von Florian Sa.
Großen Lob an Herrn Klaus P. aus Osnarbrück,er hat mir mit dem Ticket 2xxxxxx sehr geholfen,so etas muß man mit vorbidlichen Sercie benennen
Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet. Liebe Grüße, Steffi B.
31.07.2019 15:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 19:35 von Inga Kristina J.
super Service von fr H. ich war begeistert fachkenntniss u fachwiessen einfach super w.feldes Wiesbaden
eine super fachkraft
---------
Namen aus Datenschutzgründen editiert.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
01.08.2019 12:55 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 12:56 durch den Autor
Moin @wmfeldes2,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Worum ging es hierbei? Wenn Du Deinen Daten im Profil hinterlegst, kann ich einen Blick auf Deinen Anschluss und alle Vorgänge hierzu werfen. Dann kann ich mir die Kollegin heraussuchen und das Lob gerne weitergeben. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
09.11.2019 18:37 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 19:26 von Inga Kristina J.
Schnelle Hilfe durch Ihren Mitarbeiter Herrn Marco R. muss mich sehr bedanken.
Bis bald
Gruss von Haus zu Haus
---------------------
Aus Datenschutzgründen den Mitarbeiternamen editiert.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
06.02.2020 10:56 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 11:14 von Jacqueline G.
Liebes Serviceteam von Telekom,
nachdem ich gestern wieder einmal nicht mehr weiter wusste, hat mir ein Servicemitarbeiter geholfen. Mit unendlich viel Geduld hat ihr Mitarbeiter Herr S. mein zeitaufwendiges Problem gelöst. Äußerst kompetent und sehr freundlich hat er sich viel Zeit genommen. Vielen Dank nochmals! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man bei Telekom auf diesem Weg Hilfe und Lösungen erfahren kann. Als PC Nutzerin der älteren Generation weiß ich das sehr zu schätzen, zumal es bestimmt wieder einmal ein nächstes Anliegen gibt.
Mit freundlichen Grüßen
C. Burget
_________________
Datenschutz: Namen editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)
06.02.2020 11:38 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 11:38 durch den Autor
Hallo @claudia-burget,
es freut mich zu lesen, dass Ihnen mein Kollegen helfen konnte und Sie zufrieden sind. So soll es sein. Damit sich mein Kollege ebenfalls freuen kann, wäre es super, wenn Sie unter "Lob" Meldung abgegeben. Dann gelangt es auch an ihn.
Besten Dank und eine schöne Restwoche.
Gruß Jacqueline G.
29.12.2020 14:09 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 15:10 von Matthias Bo.
Guten Tag,
ich möchte mich hier ein großes Lob aussprechen über Mirko M., was ist das ein liebenswerter junger Mann der mich sowas von gut geholfen hat, also nochmals ein großes Lob. Fr. Nettelbeck
...
Name editiert, bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
29.12.2020 22:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.