crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.10.2013 20:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2016 08:57 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 17:45 von Waldemar H.
Hallo @Horstschäfer und @Hubert Eder!
Tatsächlich weisen wir inzwischen die uns bekannten Störungen im Bundesgebiet auf unserer Hilfe-Seite auf. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, eine konkrete Prüfung Ihres Anschlusses mit der eigenen Telefonnummer zu machen. Dazu bitte einmal die entsprechende Festnetz-Telefonnummer eintragen, den angezeigten Code eingeben und auf „weiter“ klicken. Sie werden dann durch das entsprechende Menü geführt und haben am Ende die Möglichkeit, eine eventuelle Störung direkt online zu melden.
Deshalb haben Sie die Wahl: Lassen Sie sich automatisch benachrichtigen, wenn die Störung behoben ist oder führen Sie die Tipps im Störungsassistenten durch.
15.10.2013 20:30
15.10.2013 20:34
15.10.2013 21:22
27.06.2016 08:57 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 17:45 von Waldemar H.
Hallo @Horstschäfer und @Hubert Eder!
Tatsächlich weisen wir inzwischen die uns bekannten Störungen im Bundesgebiet auf unserer Hilfe-Seite auf. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, eine konkrete Prüfung Ihres Anschlusses mit der eigenen Telefonnummer zu machen. Dazu bitte einmal die entsprechende Festnetz-Telefonnummer eintragen, den angezeigten Code eingeben und auf „weiter“ klicken. Sie werden dann durch das entsprechende Menü geführt und haben am Ende die Möglichkeit, eine eventuelle Störung direkt online zu melden.
Deshalb haben Sie die Wahl: Lassen Sie sich automatisch benachrichtigen, wenn die Störung behoben ist oder führen Sie die Tipps im Störungsassistenten durch.
19.05.2017 20:02
Hallo, das finde ich toll: Störung direkt online melden... Wie bitte soll das gehen, wenn internet, Telefonie und MediaCenter keine Internetverbindung haben!
20.05.2017 08:40
Hallo RicoGustavson,
> Hallo, das finde ich toll: Störung direkt online melden... Wie bitte
> soll das gehen, wenn internet, Telefonie und MediaCenter keine
> Internetverbindung haben!
Ich würde bei meinem Nachbarn klingeln und fragen, ob sein Internet funktioniert und ob ich es mal für eine Störungsmeldung benutzen dürfte.
Grüße
gabi
20.05.2017 12:25
04.08.2017 14:39
Hallo @ telekom-hilft !
Wie schon zuvor angeklungen, habe ich gestern (03.08.2017) ein sehr instabiles Netz der Telekom gehabt. Leider machte sich der Fehler so bemerkbar, dass ich nach "Restart" meiner FritzBox sofort Internet/Telefon verfügbar hatte, jedoch nur für einen sehr kurzen (4-6 Minuten?) Zeitraum. Das führte dazu, dass ich :
- mit dem Festnetz VOIP Telefon keine Verbindung zur Telekom bekam weil ca. 47 Minuten Wartezeit !!!
- Ein Rückruf der Telekom kurz nach Gesprächsaufbau unterbrochen wurde
Via Mobilphone war mir das ganze dann doch zu teuer...
Frage: Gibt es für Telekomkunden soetwas ähnliches wie einen WhatsApp Kontakt mit dem man einen kurzem Weg der Information bekommt?
Gruß
ich4567
06.08.2017 20:23
06.08.2017 20:33
Via Mobilphone war mir das ganze dann doch zu teuer...Das musst Du schon genauer erklären, warum ein Anruf auf einer kostenfreien Rufnummer zu teuer sein kann.
25.10.2018 14:51
24.05.2020 14:08
Hi ,seit 2 Tagen habe ich keine Telefonverbindung .Internet ist okay .
24.05.2020 14:39
Hallo @dieter rauschenbach
es währe besser du würdest für dein Problem einen eigenen Thread aufmachen (und darin gleich schreiben was du schon gemacht hast, welchen Router du benutzt und alle sonst vielleicht wichtigen Details) als in diesen doch schon sehr alten Thread einen Beitrag zu schreiben!
Und zu deinen Problem:
Was sagt die Störungsstelle?
Hast du hier schon mal die Leitung geprüft und eine Störung eingestellt:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
28.05.2020 18:12
25.07.2020 13:54
warum geht Telelefonie nicht
25.07.2020 13:57
26.07.2020 12:54
27.07.2020 10:34
kann den neuen Router immer noch nicht aktivieren. Keine Internetverbindung
Meldung: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Habe jetzt den alten Router wieder angeschlossen.
27.07.2020 11:22 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 11:23 durch den Autor
@beckmann.wriedel,
mit dem alten Router funktioniert alles? Welche Bezeichnung trägt der alte Router und welchen neuen Router versuchst du, in Betrieb zu nehmen?
Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil Dann schaue ich mir das gerne mal im System an.
Viele Grüße
Katja M.
27.07.2020 11:24
willkommen, ich denke, du hast auch schon Schwierigkeiten, wie und wo du dein Anliegen am besten posten solltest.
Du hast dich an einen bestehenden Thread angehängt mit deinem Anliegen. In dem Thread hier geht es allgemein, wo man Störungen nachlesen kann. Darum geht es dir selbst aber nicht, sondern dass du nicht telefonieren kannst mit einem von dir nicht benannten Router an einem unbekannten Anschluss.
Deshalb ist dein Anliegen hier offtopic, also am Thema vorbei. Man könnte auch sagen, du hättest einen fremden Thread gekapert. Insbesondere weil du schon mal von jemandem hier darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass du für dein spezielles Anliegen am besten einen eigenen Thread starten sollst.
Du bist hier in der Community trotzdem mit deinem Anliegen gut aufgehoben, aber halt an einem anderen Ort innerhalb der Community. Und damit es dir leichter fällt, den richtigen Ort zu finden, wie du dein Anliegen als neuen Thread hier auf dem passende Board posten kannst, habe ich dir einen Link mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/710/choose-node/true
Klicke auf den Link. Dadurch öffnet sich ein Formular bereits im richtigen Teil des Forums.
Überlege dir für das Feld "Kurzbeschreibung" einen kurzen knackigen aussagefähigen Titel, um was für ein Problem es sich bei dir handelt, und trage dann den Titel in das Feld ein. Kurzbeschreibungsfeld = Feld für den Titel.
Klicke dann in das größere Feld unterhalb davon, das ist das eigentliche Textfeld, um dein konkretes Problem zu schildern. Dort bitte genauere Angaben zu deinem Problem: was genau geht nicht. Und bitte unbedingt auch Angaben, was für einen Telekomanschluss du hast (wie lautet der Tarifname vollständig, ist der Tarif schon länger gebucht, findest du den Tarifnamen auf deiner letzten Telekomfestnetzrechnung auf der letzten Seite der Rechnung in der Zeile "Gebuchtes Produkt", ist er geändert worden oder neu, dann findest du den Tarifnamen in der Auftragsbestätigung). Außerdem wie dein Router ganz genau heißt, und welche Telefone du verwendest, ... . Und so weiter. So dass sich auch Personen, welche nicht bei dir zuhause stehen, wissen, was ist vorhanden, damit sie überhaupt eine Grundlage haben, dir helfen zu können. Ansonsten ist das ein Ratespiel: als wenn man einem Blinden bittet zu helfen und dem sagt, du siehst doch wo das Problem ist, er kann aber nichts sehen.
Wenn du das Problem und die Situation in dem großen Textfeld geschildert fertig geschildert hast, dann noch etwas weiter nach unten gehen auf der Seite mit dem Formular.
Rechts unten davon ist eine magentafarbene Schaltfläche "Absenden". Diese bitte auslösen, und ggf nochmals bestätigen.
Damit hilfst du dir selbst, wenn du so vorgehst.
Nochmals willkommen, jeder Anfang ist schwer, das bekommt die Gemeinschaft hier schon hin, wenn du wie beschrieben vorgehst.
Viel Erfolg!
29.10.2021 17:05
toll, störung liegt vor und störmeldung sagt kommt zum Router durch. 5 bekannte gleiches Problem
29.10.2021 18:34
16.05.2022 09:36
Bei uns ist es schon Tag 4 mit Totalausfall. Eine bodenlose Frechheit. Wie wäre es mal mit einer Entschädigung?
Ach ja, das Geld wird lieber ins Ausland versilbert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.