"e-mails können nicht versendet werden" meldet mein iPhone, warum?
vor 11 Jahren
Obwohl ich alles den Vorgaben entsprechend auf dem iPhone eingestellt habe, gehen keine eMails mehr raus, wohl aber rein... Wer kann helfen?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
15775
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
795
0
8
Gelöst
vor 11 Monaten
288
0
9
vor 3 Jahren
967
0
3
Gelöst
5258
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Horst Martin, lieben Dank für Ihren ersten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie lange beobachten Sie schon, dass es mit dem Versenden der E-Mails diese Schwierigkeiten gibt? Bekommen Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Ich habe die Vermutung, dass es ggf. mit der aktuellen Umstellung auf “E-Mail made in Germany“, also der neuen SSL-Verschlüsselug beim E-Mail-Versand, zusammenhängt. Schauen Sie sich am besten einmal den Link an, den ich Ihnen beigefügt habe. Ich freue mich auf ein Feedback, wir lesen uns.
Viele Grüße Katharina
0
vor 11 Jahren
@ShaneGooseman
Der weitere Text: " Der Benutzername oder das Kennwort von "............@t-online.de" ist nicht korrekt."
0
vor 11 Jahren
Warum auch immer, aber das Password für den Ausgangsserver war falsch; warum auch immer, denn ich hätte schwören können, dass ich die Passwörter nicht angefasst hatte - warum auch?
Danke allen Bemühern und ihren Bemühungen
Liebe Grüße
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von