t-online startseite anpassen

Gelöst

Wie kann die t-online.de-Startseite so angepasst werden, dass unter der Rubrik "REGIONALE NACHRICHTEN UND WETTER" in der Unterrubrik "Aktuelle Meldungen" unmittelbar die Meldungen aus meinem Bundesland (hier: Baden-Württemberg) angezeigt werden, ohne dass auf der daneben angezeigten Karte das Bundesland angeklickt werden muß? Die genannte Unterrubrik sollte also angezeigt werden mit "Aktuelle Meldungen aus Baden-Württemberg".

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Seite gehört nicht der Telekom Fragen dazu an

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

 

+49 69 921017-610

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Seite gehört nicht der Telekom Fragen dazu an

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

 

+49 69 921017-610
Gelöschter Nutzer

Wenn es sich um einen Artikel/Kommentar auf/zu der Seite www.t-online.de handelt, muss ich dir leider mitteilen, dass du hier verkehrt bist. Bitte wende dich an die zuständigen Personen der genannten Seite.

http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

Die Administratoren der Telekom-hilft-Community sind komplett andere Personen. Das Telekom-hilft-Team hat auf die Artikel/Kommentare der oben genannten Seite weder technische Zugriffsmöglichkeiten noch Einwirkungs- oder Entscheidungsbefugnisse.

 

Diese Seite wurde an Stroer ... schon vor einiger Zeit verkauft. Nur noch für den Einstieg zu den E-Mail-Konten hat die Telekom direkte Einflussmöglichekeiten.

Hallo @helmle.franz, ich weis es nicht, kann sein das von anderen Usern diese Frage beantwortet werden kann, aber nur zur Info, t-online gehört sein einiger Zeit nicht mehr zur Telekom, sondern zur stroer Gruppe. Möchtest Du dorthin Kontaktdaten?

 

Hui sind hier alle schnell, ich bin halt langsam Frustriert

Gelöschter Nutzer

hallo @helmle.franz

Das Web-Portal  http://www.t-online.de/ gehört Ströer Digital Publishing GmbH (nicht der Telekom).

Wende Dich mal an die t-online-Redaktion: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

salagou44